OldShatterhand
VIP
Dexter kann man doch gar nicht hassen. Der killt nur Kriminelle und kommt einfach viel zu nett rüber^^ Im Grunde ist er so wie der Punisher. Den mag man ja irgendwie auch. Ihn Antiheld zu nennen, wäre vielleicht übertrieben.
Naja, eine böse Sache kann eben schon eine böse Sache zu viel sein....für alles, was danach passiert, ist nun mal der Protagonist (mit)verantwortlich. Wie auch immer, ich mag die Serie und die Protagonisten einfach nicht. Ihr dürft ja gerne anderer Meinung sein und die Serie toll finden, deshalb schaue ich mir sie aber trotzdem nicht an.Mensch, es ist eine SERIE und keine DokuZudem so oder so: hatte er das an sich klar geplant: Meth kochen, bis die nötige Summe da ist, um selber zu überleben, dabei stets anonym bleiben, und dann wieder raus da. Was ist daran "idiotisch" ? Wem das nicht passt, der kann die Serie immer noch als Plädoyer für eine Krankenversicherungspflicht sehen
![]()
so oder so: nur weil eine Person bezüglich EINER Sache was "böses" tut, muss sie noch lange nicht ein komplettes Arschloch sein.
Wenn schon dann "neutral gut". Aber eigentlich ist er nur einUnd Geralt btw ist zwar nicht grundauf "böse", aber er ist auch alles andere als strahlend gesetzestreu"chaotisch gut" würd ich sagen
![]()
Ist es nicht schön, dass die Amis die Geschicke der Welt lenken? Schade nur, dass scheinbar viele dumm wie Stroh sind...
Pew-Studie: Republikaner in USA lehnen Wissenschaft ab - SPIEGEL ONLINE
Amerika wird doch schon seit jeher von fundamentalistischen Christen kontrolliert. Ist ja nichts neues?
Dafür extra eine Studie zu brauchen, unterstreicht die Dummheit nur noch.![]()
Da wollte ich heute meinen 20€- Saturn-Gutschein (den mir ein Außendienstler vor meinem Urlaub wegen des guten Geschäftsjahres 2013 überlassen hat) zum Einkauf von "Assassins Creed 4" verwenden, so dass ich nur 50% des eigentlichen Retail-Spielpreises zahlen muss, und was sehe ich ? Der Laden verkauft die PC-Version (!) für knapp 60,- Euro. Ich dachte für nen Moment es hackt...![]()
Neeeeeee, dafür war mir der Gutschein dann doch zu schade. Da habe ich nach ner günstigen Alternative gesucht und dann lieber "Rayman Legends" für 15 Euro eingesackt. Den restlichen Fünfer habe ich in ne Wimmelbildspiel-Sammung investiert, schließlich denke ich auch an meine Frau...![]()
tipp für die Zukunft: sprich den herren vor ort mal auf den amazonpreis an, die passen ihrer preise dann recht schnell und meistens ohne (viel) murren an...
Ist es nicht schön, dass die Amis die Geschicke der Welt lenken? Schade nur, dass scheinbar viele dumm wie Stroh sind...
Pew-Studie: Republikaner in USA lehnen Wissenschaft ab - SPIEGEL ONLINE
W T F?
Ich glaub, ich kotz gleich ... oder investier in Apple Aktien!![]()
Ich werd sicherlich kein Kapital in Aktien anlegen ... ggf. mit meinem Privatvermögen, aber sicherlich nicht mit Betriebsmitteln.
RaboDirekt... Also ich weiss nicht... ^^ja, kapital ist dumm. da bleibt nur das Jahresgeld. was hälst du von den holländern? geht das? Sorry - RaboDirect
@leihartbeit, nein, diese Firma. Franklin Templeton Investments – Wikipedia die verwalten 700mrd usd ... nix leiharbeit.
ich bin glücklicherweise in der Situation das mir auf mein tagesgeld 4% gezahlt wird![]()
Mein Fehler ... ich hab die gerade mit Tempton verwechselt!@leihartbeit, nein, diese Firma. Franklin Templeton Investments – Wikipedia die verwalten 700mrd usd ... nix leiharbeit.