• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Saturn ist doch eh ne Apotheke wie Media Markt auch. Dort bekommt man nur runtergesetzte Sachen zum ordentlichen Preis. Der Rest ist standardmäßig überteuert, wenn man Online-Preise gewohnt ist. ;)
Sicher, aber dass die PC-Version preislich schon auf Konsolen-Niveau liegt, hat mich dann doch wie 'n Schlag auf den Hinterkopf getroffen. Das hatte ich selbst von Saturn nicht erwartet... :B
Ich dachte neben Pics mit sexuellen Inhalten müsste man hier auch auf seine Wortwahl doppelt und dreifach achten... Du weisst schon, Sack und so... ;) :-D
 
Da wollte ich heute meinen 20€- Saturn-Gutschein (den mir ein Außendienstler vor meinem Urlaub wegen des guten Geschäftsjahres 2013 überlassen hat) zum Einkauf von "Assassins Creed 4" verwenden, so dass ich nur 50% des eigentlichen Retail-Spielpreises zahlen muss, und was sehe ich ? Der Laden verkauft die PC-Version (!) für knapp 60,- Euro. Ich dachte für nen Moment es hackt... :B :$
Könnte daran liegen, dass Saturn zurzeit diese "Nimm 3, zahl 2"-Aktion hat. Da werden wohl im Vorfeld gern mal die Preise erhöht.
 
Naja die Special Edition kostet von Haus aus 59,95 EUR. Dann gibts noch die richtige Vanilla-Edition für 49,95 EUR.
 
Neeeeeee, dafür war mir der Gutschein dann doch zu schade. Da habe ich nach ner günstigen Alternative gesucht und dann lieber "Rayman Legends" für 15 Euro eingesackt. :-D

Legends gabs ja die Tage eh auf Steam auch um 15€ - aber da wars dir ja zu teuer :-D
Hättest den Gutschein anderwertig verwenden können ^^
 
Vielleicht nicht mehr komplett aktuell, aber mich regt es immer noch tierisch auf, den 75% Steam-Sale der Borderlands 2 Goty verpasst zu haben >.< Und dann noch den 75% Sale von Homam 6 -.-
Ich kann mich heute noch schwarzärgern ^^
 
Mich ärgert, daß Staffel 4 von Sons of Anarchy immer noch nicht auf Bluray erhältlich ist, weil die Pro7 Gruppe derzeit nicht das Geld für die TV-Lizenz für die Ausstrahlung hat. Und bevor es nicht im TV kam....
 
Vielleicht nicht mehr komplett aktuell, aber mich regt es immer noch tierisch auf, den 75% Steam-Sale der Borderlands 2 Goty verpasst zu haben >.< Und dann noch den 75% Sale von Homam 6 -.-
Ich kann mich heute noch schwarzärgern ^^

Naja, Borderlands 2 GOTY wird früher oder später wieder irgendwo zu dem Preis zu haben sein...eher früher als später. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. ;):-D


Edit: Noch früher als gedacht bei GMG...:-D

Borderlands
DLC 1
DLC 2
DLC 3
DLC 4
DLC 5

= Borderlands 2 GOTY (BL2 + Season Pass DLCs)

= 16,82€ (mit Code GMG25-0YUM5-VKMVU)

=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Borderlands 2 GOTY wird früher oder später wieder irgendwo zu dem Preis zu haben sein...eher früher als später. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. ;):-D

Ich weiß, dennoch, das Spiel ist gut...wäre nett gewesen, es jetzt schon mit den ganzen (oder besser: den Meisten :/) DLC zu haben ^^
 
Mich ärgert, daß Staffel 4 von Sons of Anarchy immer noch nicht auf Bluray erhältlich ist, weil die Pro7 Gruppe derzeit nicht das Geld für die TV-Lizenz für die Ausstrahlung hat. Und bevor es nicht im TV kam....

Denen fehlt es nicht an Geld sondern an Hirn
Also mal ernsthaft, so Sprüche wenn einer Mist baut:"Das hätte ich besser gekonnt", ist oft ziemliches aus dem Fenster lehnen, ABER den Job vom P7S1 Programmbeauftragten könnte ich wirklich besser machen, alleine deswegen weil ich nicht versuche zum X-ten mal etwas zu versuchen das noch niemals Erfolg hatte, Künstliches Pushen von dem Zombie Sat1 durch das abziehen von erfolgreichen Programmen von Kabel1, welche dann nur jedesmal zu unerfolgreinen Programmen von Sat.1 werden

DWDL.de - "Sons of Anarchy" verpatzt den Neustart in Sat.1
 
Ich weiß, dennoch, das Spiel ist gut...wäre nett gewesen, es jetzt schon mit den ganzen (oder besser: den Meisten :/) DLC zu haben ^^

Wenn man bei GMG alle DLCs für Borderlands 2 und das Hauptspiel einzeln bzw. getrennt voneinander kauft und jeweils den Code GMG25-0YUM5-VKMVU nutzt, landet man sogar nur bei 14,03€ für die zusammengesetzte GOTY....;)%)

Wenn man alles auf einmal im Warenkorb hat, wird nur der teuerste Artikel reduziert...daher kauft der Sparfuchs alles einzeln. :-D

Oder noch günstiger und als komplette GOTY hier für 14,99$ (=11,03€). Vom MAC-only nicht abschrecken lassen, das ist Unsinn. Borderlands 2 ist ein Steamworks-Spiel, d.h. Keys funktionieren sowohl für PC als auch für MAC. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denen fehlt es nicht an Geld sondern an Hirn
Also mal ernsthaft, so Sprüche wenn einer Mist baut:"Das hätte ich besser gekonnt", ist oft ziemliches aus dem Fenster lehnen, ABER den Job vom P7S1 Programmbeauftragten könnte ich wirklich besser machen, alleine deswegen weil ich nicht versuche zum X-ten mal etwas zu versuchen das noch niemals Erfolg hatte, Künstliches Pushen von dem Zombie Sat1 durch das abziehen von erfolgreichen Programmen von Kabel1, welche dann nur jedesmal zu unerfolgreinen Programmen von Sat.1 werden

DWDL.de - "Sons of Anarchy" verpatzt den Neustart in Sat.1

Naja was erwarten die denn bei dem Sendeplatz, diese Vollpfosten. Zumal es verwirrend ist, wenn die Serien von einem Sender zum anderen wandert. Statt die Staffel bei Kabel1 fortzusetzen.

Wenns weiter so geht sehe ich für einen Blurayrelease der weiteren Staffeln schwarz. :(
 
Naja, vielleicht hat man bei Pro7 einfach erkannt, dass Sons of Anarchy eine miese Serie ist... :-D%)

Wenn schon, dann eh auf englisch im OT und da gibts auch ne BluRay von.... ;)
 
Eine andere Bezeichnung für diese ******* finde ich einfach nicht. Die ist absolut unglaublich.

Und schade ist das Halfsack nicht mehr unter den Lebenden weilt (real gesehen). Der Schauspieler hat afaik Selbstmord begangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine andere Bezeichnung für diese ******* finde ich einfach nicht. Die ist absolut unglaublich.

Und schade ist das Halfsack nicht mehr unter den Lebenden weilt (real gesehen). Der Schauspieler hat afaik Selbstmord begangen.
Führst du Selbstgespräche? Ich verfolge die Serie nicht (hab schon nach zwei Episoden aufgegeben), daher sagt mir das alles recht wenig....:-D
 
Zurück