• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

... einfach die Smilies wegschneiden?

Schlechter Stil ... vorallem weil die Sache in deinem Fall komplett anders war. Nun lass mal die Kirche im Dorf und tu hier nicht auf armes Crashie! :finger:

;)
Ich hätte kein Problem damit, die ganze Sache offenzulegen. Ich habe meine Meinung dazu und werde davon auch nicht abrücken, nur weil du das lächerlich findest....

Aber du weißt ja: nur getroffene Hunde bellen...:B
 
Nun schalt mal wieder einen Gang runter und unterstelle hier keine Dinge, wo hab ich was von lächerlich geschrieben? %)

Kwengie hat mir zwei sehr ausführliche private Nachrichten zu seinem Problem geschickt, d.h. ich bin im Gegensatz zu dir sehr wohl in der Lage zu beurteilen, ob die beiden Fälle vergleichbar sind oder nicht.

Allein aus diesem Grund, mehr Informationen, hab ich die besseren Argumente auf meiner Seite und kann ruhigen Gewissens behaupten, dass du hier kein Fass aufmachen musst und du sehr wohl über die Stränge geschlagen hast.

Ob sich das jetzt mit deiner Meinung deckt oder ob du von deiner festen Meinung abrückst ist mir, ehrlich gesagt, ziemlich egal. ;)
 
Nun schalt mal wieder einen Gang runter und unterstelle hier keine Dinge, wo hab ich was von lächerlich geschrieben? %)

Kwengie hat mir zwei sehr ausführliche private Nachrichten zu seinem Problem geschickt, d.h. ich bin im Gegensatz zu dir sehr wohl in der Lage zu beurteilen, ob die beiden Fälle vergleichbar sind oder nicht.

Allein aus diesem Grund, mehr Informationen, hab ich die besseren Argumente auf meiner Seite und kann ruhigen Gewissens behaupten, dass du hier kein Fass aufmachen musst und du sehr wohl über die Stränge geschlagen hast.

Ob sich das jetzt mit deiner Meinung deckt oder ob du von deiner festen Meinung abrückst ist mir, ehrlich gesagt, ziemlich egal. ;)
Wo habe ich genau geschrieben, dass mein Fall in irgendeiner Weise mit dem von Kwengie (den ich nicht mal kenne) vergleichbar ist? Das ist allein deine Interpretation, denn ich habe das an keiner Stelle behauptet. Lies meine Beiträge sorgfältiger, bevor du mir irgendwelchen Unsinn unterstellst und interpretiere nicht irgendwelchen Unfug hinein, der nicht da steht...

Und Fass hab ich schon gar keins augemacht, das ist eine haltlose Unterstellung deinerseits. Ich habe einen kleinen Kommentar dazu gemacht, der nicht mal in deine Richtung ging und DU hast das zum Anlass genommen, mich zu attackieren. Damit hast du schön bewiesen, dass du genau dieses Verhalten an den Tag legst, dass du oben noch kritisiert hast. Zum Thema Verhältnismäßigkeit: alleine heute wurde ich schon als Schlaumeier und als naiv bezeichnet ohne jegliche Konsequenz. Aber Volltrottel ist natürlich ein unglaublich harter Ausdruck (der als Reaktion auf ein Troll in meine Richtung kam), der völlig über die Stänge schlägt. Jemand mit einem so losen Mundwerk wie du sollte hier auch lieber still sein. Aber Hauptsache mal irgendwo eingemischt, hm? :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet mal einen Moment, ich muss grad die Popcorn Maschine nachfüllen...
....
....
so, jetzt kanns weitergehn: smileyvault-popcorn.gif
 
Wo habe ich genau geschrieben, dass mein Fall in irgendeiner Weise mit dem von Kwengie (den ich nicht mal kenne) vergleichbar ist?
Nein ... das hab ich einfach hinein interpretiert und du hast das wohlwollend aufgegriffen, oder nicht? Ansonsten kannst du mir natürlich gern erzählen, welchen Fall du gemeint hast.

Das ist allein deine Interpretation, denn ich habe das an keiner Stelle behauptet. Lies meine Beiträge sorgfältiger, bevor du mir irgendwelchen Unsinn unterstellst und interpretiere nicht irgendwelchen Unfug hinein, der nicht da steht...
*prust*

... ernsthaft? Dieser Text nach deinem fail mit dem "lächerlich"? Ist dumm, merkste selbst, oder?
 
Es wird ja auch Zeit, dass jemand was gegen den aktuellen demografischen Wandel macht :-D
 
hmmm, in einem Punkt hat das Jahr 2013 jetzt mich noch geärgert:
Das Tischfeuerwerk, die einzige Pyrotechnik die ich seit Jahren gekauft habe, war irgendwie ne Echte Luftnummer, auch wenn da nie was sonderlich tolles drin ist, aber heute war da nur Müll drin
Naja, immerhin hat die restliche Stadt schön Krams eingekauft -> man hat mehr Budget für Leckeres Essen und Tequilia :]
 
für alle die sich wundern warum Dacky hier grade nichts schreibt, er hatte wohl auf der Hochzeitsreise einen Unfall :(

ein ganz Spezielles frohes neues Jahr 2014 für dich und deine Liebste Entchen ;)

Der kommt wieder. Enten sind nämlich mit Phoenixen stark verwandt.

Ansonsten frag ich mich ob ich die Herr der Ringe - Extended Edition nochmal zurückschicken soll. Die Karte ist an der Einknickstelle iwie ein bisschen blöd verarbeitet, sodass die da leicht absteht und etwas eingedrückt wird beim zusammenklappen (ka wie ichs besser beschreiben soll^^). Jetzt frag ich mich ob ichs nur deswegen wieder einschicken soll, oder ob ichs doch lieber so behalte und das nervt...
 
Zuletzt bearbeitet:
... ernsthaft? Dieser Text nach deinem fail mit dem "lächerlich"? Ist dumm, merkste selbst, oder?
Da ist kein fail, da du dich mit "lass mal die Kirche im Dorf und mach keinen auf armen Crashie + Stinkefinger" sehr wohl über mich lustig machst und die ganze Angelegenheit offensichtlich mehr oder weniger lächerlich findest......

Ist einleuchtend, merkste selbst, oder?
 
Bäh ... Desperados! Pfui!

Das hab ich vor einigen Jahren mal ganz gern getrunken, aber soviele Aromastoffe wie in diesem Bier sind geht auf keine Kuhhaut! :finger:

Auch wenn unser Exar mich dafür hasst und wir nie die besten Freunde werden, jedenfalls was Bier betrifft: Corona und/oder Miller. Damit hab ich mich gestern über Wasser gehalten. :-D
 
Bäh ... Desperados! Pfui!

Das hab ich vor einigen Jahren mal ganz gern getrunken, aber soviele Aromastoffe wie in diesem Bier sind geht auf keine Kuhhaut! :finger
:-D

Ich glaube das war mein erstes mit Feuerzusatz und zuvor habe ich ein einziges mal das "normale" getrunken. Ersteres fand ich aber gar nicht so schlecht, nur von Feuer keine Spur. :B :-D
 
Zurück