• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Captchas gibts fast überall. Richtig nervig. Statt normalem Login nerven Captchas. Selbst bei Origin. Nur weil ich Origin einmal 6 Monate ignoriert habe.
 
Captchas gibts fast überall. Richtig nervig. Statt normalem Login nerven Captchas. Selbst bei Origin. Nur weil ich Origin einmal 6 Monate ignoriert habe.

Ich wurde bei Blizzard gleich mal gesperrt, weil ich ein paar Monate nicht aktiv war im Battlenet.... :B

Dagegen ist ein Captcha noch richtiggehend angenehm....:-D
 
Ich wurde bei Blizzard gleich mal gesperrt, weil ich ein paar Monate nicht aktiv war im Battlenet.... :B

Dagegen ist ein Captcha noch richtiggehend angenehm....:-D

hmmmm
wobei die mich da mal gebannt haben weil ich gesagt habe (übertragen, nicht im Wortlaut) das Nazis blöd wie 5m Feldweg sind mit einer begründung als hätte ich irgendwas Pro-Nazi gesagt
Am liebsten wär ich nach Paris gefahren und hät dem Typ eine gescheuert
 
hmmmm
wobei die mich da mal gebannt haben weil ich gesagt habe (übertragen, nicht im Wortlaut) das Nazis blöd wie 5m Feldweg sind mit einer begründung als hätte ich irgendwas Pro-Nazi gesagt
Am liebsten wär ich nach Paris gefahren und hät dem Typ eine gescheuert

Naja, scheinbar werde ich wieder entsperrt, sobald ich das erste Mal wieder Diablo 3 anschalte....so kann man seine Kunden auch zum Zocken nötigen, bravo Blizzard.... :B:S

Zumal ich gerade die Familie besuchen bin und mein Spielerechner in weiter Ferne ist.... :-D
 
Naja, scheinbar werde ich wieder entsperrt, sobald ich das erste Mal wieder Diablo 3 anschalte....so kann man seine Kunden auch zum Zocken nötigen, bravo Blizzard.... :B:S

Zumal ich gerade die Familie besuchen bin und mein Spielerechner in weiter Ferne ist.... :-D

siehste, wenn jetzt eine Playse hättest, dann könnst D3 zocken und Surfen *stichel* :B
 
siehste, wenn jetzt eine Playse hättest, dann könnst D3 zocken und Surfen *stichel* :B

Ach Quatsch, die PS3 hätte ich dann auch daheim gelassen. Ich trag doch keine Konsole durch die Gegend... :-D

Ich kann zocken, was auf meinem Laptop ordentlich läuft, wenn ich mal ein bisschen Zeit habe. Faerie Solitaire und so.... :P
 
Mich regt auf, das ich seit Tagen die Grippe habe und mich jeden Tag weitere Symptome quälen. Angefangen hat es mit Husten, am nächsten Tag hatte ich totale Halsschmerzen und Fieber mit dazu und heute hab ich auch noch so einen Schnupfen, das ich schon einige Packungen Taschentücher wegger**** habe :B.

Ich glaub', ich hab die milden Temparaturen zu sehr auf der Terrasse ausgelebt..., dabei ist ja noch Winter... so ein Mist :B
 
Hab ich auch, liegt aber nicht am Schnupfen. :B :S

Gute Besserung dir. Mir geht es zum Glück schon besser. Hatte wohl nur zwei Tage die Seuche.

Origami Figuren falten zählt nicht :rolleyes:

Arme Mona, Gute Besserung

Vielen Dank ihr zwei :), ich hoffe, das ich es bis Montag überstanden habe, da möchte ich meine Küche fertig aufstellen (Apotherkerschrank und Kühlschrank-Schrank gehören noch eingestellt und Geschirrspüler angeschlossen), dafür muss ich aber in die alte Wohnung fahren, um den Geschirrspüleranschluss abzubauen.

Man sagt ja, eine Grippe dauert mit Medikamenten 7 Tage und ohne eine Woche :B, seit dem Heiligen Abend bin ich krank, könnte sich ausgehen :)
 
Mich regt auf, das ich seit Tagen die Grippe habe und mich jeden Tag weitere Symptome quälen. Angefangen hat es mit Husten, am nächsten Tag hatte ich totale Halsschmerzen und Fieber mit dazu und heute hab ich auch noch so einen Schnupfen, das ich schon einige Packungen Taschentücher wegger**** habe :B.

Ich glaub', ich hab die milden Temparaturen zu sehr auf der Terrasse ausgelebt..., dabei ist ja noch Winter... so ein Mist :B

So erging es mir auch vor Kurzem. Ich hatte zumindest das Glück, dass es noch vor Weihnachten war. :-D Wünsche dir auch gute Besserung :)
 
hmm, wenn nicht schon umgezogen wärst würde ich ja sagen, das du hier ziehen musst, hier hat das schön herbstliche 7-9 Grad ;) :| :(
wobei das Kalt nicht ein Problem unbedingt ist, die Gründe das man im Winter eher krank wird liegt nur indirekt mit der Kälte zusammen, der Grund ist eher das man wegen der Kälte mit allenen zusammen in geschlossenen, schlecht belüfteten Räumen sitzt
 
hmm, wenn nicht schon umgezogen wärst würde ich ja sagen, das du hier ziehen musst, hier hat das schön herbstliche 7-9 Grad ;) :| :(
wobei das Kalt nicht ein Problem unbedingt ist, die Gründe das man im Winter eher krank wird liegt nur indirekt mit der Kälte zusammen, der Grund ist eher das man wegen der Kälte mit allenen zusammen in geschlossenen, schlecht belüfteten Räumen sitzt

Bei uns ist es eben auch grad so warm, total föniges Wetter, am 23. hatten wir sogar 12 Grad, am 24. auch 9 Grad... Ich wohne nicht in dem Teil Österreichs, der gerade im Schnee versinkt, wir sind hier absolut schneefrei :)
Das ist ja grade das verhängnisvolle... eben mal ohne Jacke eine halbe Stunde auf die Terrasse in die Sonne und sich dann wundern
 
Zurück