Enisra
Großmeister/in der Spiele
die leute entscheiden doch immer noch selbst, was sie tun und lassen.
naja, ich denke mir eher das es die Leute trotzdem tun, was sie ja eh tun
Der einzige der hier in letzter Zeit öfter mal Blödsinn postest und nicht damit umgehen kann wenn man darauf hinweist bist leider du.und zu dem, was mistersmith gepostet hat: das ist natürlich kompletter schwachsinn, das ist euch schon klar, oder?![]()
Glucuronolacton – WikipediaIm Februar 2009 setzte die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit einen NOAEL-Grenzwert für Glucuronolacton in Energydrinks von 1000 mg pro Kilogramm Körpergewicht und Tag fest; damit wird eine Unbedenklichkeit bei der Aufnahme von 350 ml (≈1,4 Dosen) pro Tag konstatiert. Negative gesundheitliche Folgen - inklusive Todesfällen - ereigneten sich bei jungen Menschen, die Energiegetränke teils in sehr hohen Mengen (in einem Fall wurde eine Menge von 1420 ml eines Energydrinks aufgenommen), teils bei körperlicher Anstrengung oder häufiger mit Alkohol konsumierten.
Ich halte Glucuronsäureester für unbedenklich. Dieser Ester hat sogar eine positive Wirkung auf den menschlichen Organismus, wenn er sich tatsächlich am Abbau anthropogener Stoffgruppen im menschlichen Körper beteiligt.
Naja, aber durch diese Art der Vermarktung von ihren Getränken und die Glorifizierung der Extremsportarten können ja auch "normale" Sportler oder Jugendliche zu solchen Experimenten animiert werden, das ist bestimmt auch nicht ganz ohne.ich hab die reportage auch gesehen und kann da ehrlich gesagt wenig schlimmes dran finden.
das einiges davon ziemlich irre ist, darüber brauchen wir nicht zu reden.
nur dazu gezwungen wird mit sicherheit keiner. wie denn auch?
Der einzige der hier in letzter Zeit öfter mal Blödsinn postest und nicht damit umgehen kann wenn man darauf hinweist bist leider du.![]()
Naja, aber durch diese Art der Vermarktung von ihren Getränken und die Glorifizierung der Extremsportarten können ja auch "normale" Sportler oder Jugendliche zu solchen Experimenten animiert werden, das ist bestimmt auch nicht ganz ohne.
Und die Extremsportler stehen ja durch ihren Geldgeber auch ganz schön unter Druck und riskieren dadurch vielleicht noch waghalsigere und gefährlichere Sprünge etc. oder werden dazu von Red Bull vielleicht sogar gedrängt.
Nein, ich habe folgendes gemacht, google eingabe->effect = red bull->Ein Treffer: red bull = slow death->Glucuronolacton gegooglt.wie meinen?
die seite, auf die du verlinkt hast, ist von einem bekannten verschwörungstheoretiker.
ich dachte, das wäre dir bekannt und dein beitrag wäre lediglich ein scherz.
... mir ist nur ein wenig der Appetit auf den Energy Drink vergangen...
Ich habe aber keine Ahnung
icht besser darauf achten blödsinn verzapfen
Aber keine Sorge, ich achte darauf und falls ich falsch liege, habe ich auch kein Problem damit es zuzugeben.
.. die allgemeine Weihnachtsmützen-Verdrussenheit dieses Jahr!
Ups. Hab mich mal eben umgezogen... die allgemeine Weihnachtsmützen-Verdrussenheit dieses Jahr!
Bin leider ungebübt mit Bildbearbeitungsprogrammen. Wollte ja auch die passende Kopfbedeckung auf Kirks Fönfrisur setzen, aber ich bekomme weder mit Picasa noch mit Gimp die ganze Mütze draufgesetzt. Ich weiss nicht wie ich es den Programmen erklären soll dass ich auch die weiße Bommel mit ins Bild haben will..... die allgemeine Weihnachtsmützen-Verdrussenheit dieses Jahr!
Setz doch dem Typ im Hintergrund eine auf.Bin leider ungebübt mit Bildbearbeitungsprogrammen. Wollte ja auch die passende Kopfbedeckung auf Kirks Fönfrisur setzen, aber ich bekomme weder mit Picasa noch mit Gimp die ganze Mütze draufgesetzt. Ich weiss nicht wie ich es den Programmen erklären soll dass ich auch die weiße Bommel mit ins Bild haben will...![]()
Entweder das oder die Mütze war danach mal ne Mütze... ^^Wenn man Katzen Weihnachtsmützen aufsetzen will endet das nur in einem Blutbad