• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ah, cool cool. Fremdgehende Katzen.
Und du weißt nie, wie es deine Katze hält :-D soll auch andere Geschöpfe geben, die das so halten :-D
 
um mal wirklich schlimme Sachen zu posten
mich regt auf das War Thunder so lange downloadet und so seit 20 Minuten nur noch 5-7 min braucht -.-
Und ich dachte die Zeiten der Restzeitschätzung wäre vorbei :(
Was fies ist wenn man nur mal reinschauen will
 
um mal wirklich schlimme Sachen zu posten
mich regt auf das War Thunder so lange downloadet und so seit 20 Minuten nur noch 5-7 min braucht -.-
Und ich dachte die Zeiten der Restzeitschätzung wäre vorbei :(
Was fies ist wenn man nur mal reinschauen will

hab ich gestern auch gemacht. nur mal reinschaun. 4 runden gefolgen. irgendwie massiv nicht nachvollziehbar was da abgeht ^^ da bleib ich bei world of warplanes, bzw eh viel besser, wot
 
hab ich gestern auch gemacht. nur mal reinschaun. 4 runden gefolgen. irgendwie massiv nicht nachvollziehbar was da abgeht ^^ da bleib ich bei world of warplanes, bzw eh viel besser, wot

ja, wobei das immerhin der Vorteil bei F2P Sachen ist, man verliehrt kein Geld bei Sachen die dann einem nicht gefallen

P.S. oder keine Bestätigungsemail bekommt :finger2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich gerade 19 EUR für MGS:REVEAEAEAEAEANGE ausgegeben habe und trotzdem noch bis 09.01.2014 warten muss! :finger2:

;)

Scheiss Katzen! Scheiss Winter-Sale! :B
 
Ich wollt mir das Spiel immer für die 360 kaufen, aber nie günstig gefunden. Selbst bei zavvi.com nicht :(
 
um mal wirklich schlimme Sachen zu posten
mich regt auf das War Thunder so lange downloadet und so seit 20 Minuten nur noch 5-7 min braucht -.-
Und ich dachte die Zeiten der Restzeitschätzung wäre vorbei :(
Was fies ist wenn man nur mal reinschauen will

Jaja es gibt bei War Thunder ja einige Patches mittlerweile. Aktuell ist wohl Version 1.37
 
Jaja es gibt bei War Thunder ja einige Patches mittlerweile. Aktuell ist wohl Version 1.37

es wär nur schön wenn die mal deren Emailauthentifizierungsserver gepatcht hätten, dann könnte ich das auch sagen, aber so
Deren pech, die dürfen mich mal :pissed:
 
... dass Marcus Beer aka Annoyed Gamer seine letzte Show auf Gametrailers hatte.
Der Typ war teilweise bissche nderb, aber hat doch für die Gamer gesprochen.
Seine Show hatte ich erst vor nem Jahr oder so richig kennen gelernt und seit dem war er neben Pachter* meine wöchentliche Videolektüre an meinem freien Dienstag.
Beer wird allerdings weiterhin auf einem eigenen Youtube-Kanal zu sehen sein.

* 99% der Leute, welche auf Pachter fluchen, bzw. fürn nen Vollpfosten halten, haben ihm noch nie auf GT zugeschaut :P
 
... dass Marcus Beer aka Annoyed Gamer seine letzte Show auf Gametrailers hatte.
Der Typ war teilweise bissche nderb, aber hat doch für die Gamer gesprochen.
Seine Show hatte ich erst vor nem Jahr oder so richig kennen gelernt und seit dem war er neben Pachter* meine wöchentliche Videolektüre an meinem freien Dienstag.
Beer wird allerdings weiterhin auf einem eigenen Youtube-Kanal zu sehen sein.

* 99% der Leute, welche auf Pachter fluchen, bzw. fürn nen Vollpfosten halten, haben ihm noch nie auf GT zugeschaut :P
War das nicht der Typ, wegem dem der FEZ Fish kein Bock mehr auf Spieleentwicklung hat?
 
War das nicht der Typ, wegem dem der FEZ Fish kein Bock mehr auf Spieleentwicklung hat?
Wegen dem?
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Hihi
Auch da steh ich zu Beer (dem Typ und dem Getränk ;) )
 
Dieser Fish scheint ein ziemlich "feiner" Kerl zu sein.
Er hatte als Antwort darauf, dem Beer geraten Selbstmord zu begehen. %)

Mehr braucht man glaube ich nicht über diesen Typ sagen.
 
Zurück