• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

der Fish ist halt nen Fisch und ne kleine Mimose
und vorallem, sind die Leute die sich über den angeblichen Captain Obvious Patcher aufregen nicht alles Nasen die keine Ahnung haben, dass der einfach auch Fragen von Leuten geantwortet hat?
 
was mich grade nen bissel aufregt ist das so viele Depperte Alice beim Community-Vote auf Steam gewählt haben, das zum einem seit Ewigkkeiten da noch zum Vollpreis verkauft wird um Depperte mit Fetten 75% zu locken und zum anderen bei Amazon schon für 8€ als Origin Code oder nen Zehner mit Hülle und DVD gibt
 
was mich grade nen bissel aufregt ist das so viele Depperte Alice beim Community-Vote auf Steam gewählt haben, das zum einem seit Ewigkkeiten da noch zum Vollpreis verkauft wird um Depperte mit Fetten 75% zu locken und zum anderen bei Amazon schon für 8€ als Origin Code oder nen Zehner mit Hülle und DVD gibt

ich bin unschuldig.
hab für mars: war logs gestimmt.
 
es wundert mich eh das nicht so ein Käseblatt da war, das versucht hat EXKLUSIVBILDER von der GEHEIMEN Wendler-Hochzeit zu machen ;)

LOL

Das wäre ja der Brüller gewesen wenn ein paar Journalisten von der "Wendler" Hochzeit gehört hätten und dann Vorort warten um den "Wendler" bei seiner geheimen Hochzeit abzulichten :B
 
Eigentlich war ich nur auf der Suche, ob der 'effect' energy drink den gleichen Inhalt wie Red Bull besitzt und dann stößt man natürlich auf so etwas..:B
FRANCE and DENMARK have just prohibited it as a cocktail of death, due to its vitamin components mixed with GLUCURONOLACTONE ' - a highly-dangerous chemical, which was developed by the United States Department of Defense during the sixties to stimulate the moral of the troops based in VIETNAM, which acted like a hallucinogenic drug that calmed the stress of the war.

But their effects in the organism were so devastating, that it was discontinued, because of the high index of cases of migraines, cerebral tumors and diseases of the liver that was evident in the soldiers who consumed it.

And in spite of it, in the can of RED BULL you can still find as one of its components: GLUCURONOLACTONE, categorized medically as a stimulant.
Red Bull Drink = Slow Death?

Na toll, aber wenigstens weiß ich jetzt das zumindest diese halluzinogene Stimulans in beiden Getränken enthalten ist. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Bull ist eh ein sehr zweifelhaftes Unternehmen:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
ich hab die reportage auch gesehen und kann da ehrlich gesagt wenig schlimmes dran finden.
die leute entscheiden doch immer noch selbst, was sie tun und lassen.
das einiges davon ziemlich irre ist, darüber brauchen wir nicht zu reden.
nur dazu gezwungen wird mit sicherheit keiner. wie denn auch?

und zu dem, was mistersmith gepostet hat: das ist natürlich kompletter schwachsinn, das ist euch schon klar, oder? ;)
 
Red Bull ist eh ein sehr zweifelhaftes Unternehmen:
Mag sein, aber eigentlich ging es mir mehr um den Energy Drink effect. Und ich habe jetzt die Inhaltsangabe verglichen und bis auf ein paar kleine Abweichungen(vielleicht auch einfach nur unterschiedlich bezeichnet) ist es der gleiche Inhalt wie bei Red Bull.

Und eine 330ml Dose effect kostet im REWE 99 Cent + Pfand.
 
Zurück