• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt auf, das ich seit Tagen die Grippe habe und mich jeden Tag weitere Symptome quälen. Angefangen hat es mit Husten, am nächsten Tag hatte ich totale Halsschmerzen und Fieber mit dazu und heute hab ich auch noch so einen Schnupfen, das ich schon einige Packungen Taschentücher wegger**** habe :B.

Ich glaub', ich hab die milden Temparaturen zu sehr auf der Terrasse ausgelebt..., dabei ist ja noch Winter... so ein Mist :B

ich wünsch Dir gute Besserung und nach zwei Wochen sieht die Welt wieder anders aus. :)
In jedem Frühjahr habe ich mich früher im Auto erkältet, da ich zu dieser Jahreszeit die Fenster aufmachte und die Zugluft war nicht gut.

@MichaelG:
ich darf mich in Origin oft erneut anmelden und es scheint, daß diese Software meine Login-Daten vergessen hat.
Jedenfalls ist der Einzige, der an den Rechner geht, ich.
Bei Steam klappt dies jedoch problemlos und sogar nach einer längeren Pause weiß Steam noch meine Login-Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin zwingt einen dazu, sich nach einiger Zeit neu anzumelden. Das hängt nicht vom User ab, sondern ist Teil der Software bzw. des Servermanagements. Soll wohl Accountmissbrauch vermeiden oder so....
 
verstehe ich irgendwie nicht, da ich mich immer mit den selben Daten auf den einen Computer anmelde.
Microsoft hat das doch auch hinbekommen, daß ,wenn eine Hardwareänderung bemerkt wird, ich mich neu mit meinem Key zu registrieren habe. Ist zwar nervig, aber Origin ist diesbezüglich nerviger.
Die sollten das eher wie Steam machen, daß ein Code zur Geräteidentifizierung zurückgeschickt werden muß.

naja,
EA kann halt sehr schlecht klauen, denn Origin hat immer noch keine Screenshotfunktion.
 
...schleimige Besserwisser.

Und wenn man die Datenschutzvorträge vom 30c3 verfolgt hat, kann man auch nur miese Laune bekommen.
 
...schleimige Besserwisser.
Oh ... darum hat es mit uns beiden nicht funktioniert, hm? Dachte ich mir schon, denn der Sex selbst war ja super! :top: :]

:B

Schaust du dir die Vorträge des 30C3 online an oder warst du sogar vor Ort? Einige Dinge die dort erzählt werden, sind sicherlich richtig ... nur vieles wird mMn zu einseitig betrachtet.
 
Oh ... darum hat es mit uns beiden nicht funktioniert, hm? Dachte ich mir schon, denn der Sex selbst war ja super! :top: :]

:B

Schaust du dir die Vorträge des 30C3 online an oder warst du sogar vor Ort? Einige Dinge die dort erzählt werden, sind sicherlich richtig ... nur vieles wird mMn zu einseitig betrachtet.

Chrchrchr. ;)

Wir haben uns ein paar Streams online angeschaut. Es reizt mich allerdings, mal vor Ort dabei zu sein. Als Laie kann man da sicher hilfreiche Hinweise sammeln, wie man sich datentechnisch nicht komplett auf dem Silbertablett präsentiert.

Einige Vorträge waren halt zu technisch für mich Unwissende. Mein Freund versucht dann zwar zu erläutern und interessant finde ich es dennoch, da diese technischen Aspekte eine gewisse Faszination ausüben, aber da stoße ich irgendwann an meine Grenzen. ;)

Aber es gibt auch einige Vorträge, die ganz anschaulich waren und ein fnord zieht dann auch bei Computerlaien. ;)
 
Ich war mal vor Jahren, dürfte IMO über ein Jahrzehnt sein, beim Kongress hier in Berlin und da war es schon technisch schwierig. Ich kenn die Örtlichkeit in HH nicht, aber in Berlin war es ziemlich eng und schlecht belüftet ... den Rest kannst du dir ja selbst ausmalen.
 
Ich war mal vor Jahren, dürfte IMO über ein Jahrzehnt sein, beim Kongress hier in Berlin und da war es schon technisch schwierig. Ich kenn die Örtlichkeit in HH nicht, aber in Berlin war es ziemlich eng und schlecht belüftet ... den Rest kannst du dir ja selbst ausmalen.

Joa, kommt sicher gut. Daher ja wohl auch der Umzug.

Mal schauen. Wenn mein Kerl Ende des nächsten Jahres noch da ist und durchgehalten hat, überrede ich ihn, mal wieder hinzufahren. Vielleicht zahlt er bis dahin auch mal wieder Beiträge und unterstützt die gute Sache. ;)
 
mich regt es auf, daß in einem öffentlichen Forum Beschwerden über einen Moderator vom Publisher nicht ernst genommen werden und diese sogar herunter gespielt werden, so nach dem Motto, daß dieser Moderator immer Recht hat.
Dieser Moderator hat gegen die Richtlinien des Forums verstoßen und laut CM darf dieser beleidigend wirken.
Diese Firma braucht nicht auf die zweite Korrespondenz meines Anwaltes antworten und ich denke mal, daß diese Firma genug Streß mit einem kürzlich releastem Spiel hat.
 
[...] so nach dem Motto, daß dieser Moderator immer Recht hat.[...]
... das ist doch hier genauso? Ich hab immer Recht, komme was wolle! :finger: ;)

Das Problem ist doch überall so ... irgendwann wird man 'betriebsblind'. Was meinst du, was bei uns los ist? Da wird die Schuld fast immer bei anderen gesucht, auch wenn es Kollegen betrifft. "Der Herr XYZ macht keine Fehler! Schauen Sie nochmal bei sich selbst nach!!1".

Ich sag meinen Angestellten immer: rechnet mit dem schlimmsten, egal wie abwegig und prüft das erstmal in Ruhe. Aber das scheint ein menschlicher Reflex zu sein .... :|

Diese Firma braucht nicht auf die zweite Korrespondenz meines Anwaltes antworten und ich denke mal, daß diese Firma genug Streß mit einem kürzlich releastem Spiel hat.
Darf ich fragen von was du redest? Warum hast du deinen RA eingeschaltet? :| :confused:
 
Es geht ja nicht um einen Fehler auf andere schieben, sondern das man als Reflex seine Kollegen ( und Freunde etc.pp. ) erstmal in Schutz nimmt.
 
Es geht ja nicht um einen Fehler auf andere schieben, sondern das man als Reflex seine Kollegen ( und Freunde etc.pp. ) erstmal in Schutz nimmt.
Achso. Na das finde ich doch in Ordnung (solange es nicht auf andere geschoben wird):
Ich bin eh kein Freund von Schuldzuweisungen im Betrieb. Lieber die Energie in eine Lösung für die entstandenen Probleme stecken.

Verkackt einer jetzt ständig, dann ist das was anderes. Aber dann ist er vermutlich auch nicht glücklich im Job.
 
Ach komm schon. Mach es öffentlich! :-D ;)

Ich hab auf Arbeit noch nie einen Fehler auf andere geschoben. Gut, ich mach auch keine Fehler. Daran wirds wohl liegen. :B :-D

es geht darum, daß Moderatoren ungestraft in diesem speziellen Forum mit haltlosen Behauptungen, Beleidigungen usw. um sich werfen dürfen und diese noch in Schutz genommen werden. Dieser nette Mensch hat in einem privaten Forum zweimal Hausverbot bekommen.
Es geht auch darum, daß dieser Mensch mich gängeln wollte, aber bei mir an die falsche Adresse geraten ist. Leider ist er erstmals bei dieser Firma mit angeknackstem Ruf im Recht und diese Firma ignoriert Anwälte.

PS:
und daß der Kunde König ist, zählt bei dieser Firma lange nicht mehr,
wenn Beschwerden bezüglich eines Moderatoren nicht nachgegangen und auf beiden Seiten das Gespräch gesucht wird. Statt dessen eskaliert die Situation und wenn man dafür noch Geld investiert, finde ich dies dreist!
Die Moderatoren bekommen ja die Games geschenkt und der CM prahlt noch damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück