• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt auf das es draußen so Warm ist, für Januar, und es regnet wie Sau
Selbst Steam passt den Sale dem Wetter an

Anhang anzeigen 5974

Hehe. Ja, Steam ist etwas verwirrt.

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Plan, aufgrund meines schwachen PCs lieber zur PS4- Version von The Witcher 3 zu greifen, doof ist, weil ich dann meine Speicherspiele nicht übernehmen kann.

Gna...wieviel Zeit habe ich noch, um für eine neue Grafikkarte, mehr RAM und vielleicht einen neuen Prozessor zu sparen? :(
 
Hehe. Ja, Steam ist etwas verwirrt.

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Plan, aufgrund meines schwachen PCs lieber zur PS4- Version von The Witcher 3 zu greifen, doof ist, weil ich dann meine Speicherspiele nicht übernehmen kann.

Gna...wieviel Zeit habe ich noch, um für eine neue Grafikkarte, mehr RAM und vielleicht einen neuen Prozessor zu sparen? :(
Es ist noch gar keine Entscheidung bei CDPR getroffen worden in Bezug auf Spielstände und Next-Gen Konsolen. An deiner Stelle würde ich mal abwarten. Evtl. entscheidet man sich auch für eine Lösung wie bei DA Inquisition, wo (Next-Gen) Spieler die wichtigen Entscheidungen der Vorgängerspiele in einer Art interaktiven Comic erneut treffen können zu Beginn des Spiels. ;)
 
Wenn das wirklich alles abdeckt, wäre es eine gute Alternative.

Früher oder später muss ein neuer PC her...besser wäre halt später. ;)
 
Es ist noch gar keine Entscheidung bei CDPR getroffen worden in Bezug auf Spielstände und Next-Gen Konsolen. An deiner Stelle würde ich mal abwarten. Evtl. entscheidet man sich auch für eine Lösung wie bei DA Inquisition, wo (Next-Gen) Spieler die wichtigen Entscheidungen der Vorgängerspiele in einer Art interaktiven Comic erneut treffen können zu Beginn des Spiels. ;)

joa, also hoffentlich machen die den DA3 Weg, so ein Comic wie bei Mass Effekt ist irgendwo lame
 
mich regt eigentlich grad nix auf; sondern hab nur 'ne frage:

ich hab mich vor mehreren wochen bereits per post in die knochenmarkspenderdatei (dkms) aufnehmen lassen, also den typisierungskram dort hingeschickt.
bekommt man da eine rückmeldung oder so was?
hat da zufällig jemand ahnung?

(email an die dkms hab ich schon geschickt, aber noch keine antwort bekommen).
 
Vermutlich dann, wenn sie dein Knochenmark brauchen. ;) :B

warum antwortet mir das eigentlich jeder? :B

ich hätte ja nur gern gewusst, ob das zeug überhaupt dort angekommen ist.
einen wöchentlichen newsletter oder eine auswertung meiner körperflüssigkeit will ich gar nicht.
 
Da wollte ich heute meinen 20€- Saturn-Gutschein (den mir ein Außendienstler vor meinem Urlaub wegen des guten Geschäftsjahres 2013 überlassen hat) zum Einkauf von "Assassins Creed 4" verwenden, so dass ich nur 50% des eigentlichen Retail-Spielpreises zahlen muss, und was sehe ich ? Der Laden verkauft die PC-Version (!) für knapp 60,- Euro. Ich dachte für nen Moment es hackt... :B :$

Neeeeeee, dafür war mir der Gutschein dann doch zu schade. Da habe ich nach ner günstigen Alternative gesucht und dann lieber "Rayman Legends" für 15 Euro eingesackt. Den restlichen Fünfer habe ich in ne Wimmelbildspiel-Sammung investiert, schließlich denke ich auch an meine Frau... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn ist doch eh ne Apotheke wie Media Markt auch. Dort bekommt man nur runtergesetzte Sachen zum ordentlichen Preis. Der Rest ist standardmäßig überteuert, wenn man Online-Preise gewohnt ist. ;)


"eingesagt"? :-D:P
 
Zurück