Mich regt auf das es draußen so Warm ist, für Januar, und es regnet wie Sau
Selbst Steam passt den Sale dem Wetter an
Anhang anzeigen 5974
Es ist noch gar keine Entscheidung bei CDPR getroffen worden in Bezug auf Spielstände und Next-Gen Konsolen. An deiner Stelle würde ich mal abwarten. Evtl. entscheidet man sich auch für eine Lösung wie bei DA Inquisition, wo (Next-Gen) Spieler die wichtigen Entscheidungen der Vorgängerspiele in einer Art interaktiven Comic erneut treffen können zu Beginn des Spiels.Hehe. Ja, Steam ist etwas verwirrt.
Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Plan, aufgrund meines schwachen PCs lieber zur PS4- Version von The Witcher 3 zu greifen, doof ist, weil ich dann meine Speicherspiele nicht übernehmen kann.
Gna...wieviel Zeit habe ich noch, um für eine neue Grafikkarte, mehr RAM und vielleicht einen neuen Prozessor zu sparen?![]()
Es ist noch gar keine Entscheidung bei CDPR getroffen worden in Bezug auf Spielstände und Next-Gen Konsolen. An deiner Stelle würde ich mal abwarten. Evtl. entscheidet man sich auch für eine Lösung wie bei DA Inquisition, wo (Next-Gen) Spieler die wichtigen Entscheidungen der Vorgängerspiele in einer Art interaktiven Comic erneut treffen können zu Beginn des Spiels.![]()
Mich regt auf das es draußen so Warm ist, für Januar, und es regnet wie Sau
Selbst Steam passt den Sale dem Wetter an
pofalla zur dt. bahn.![]()
Passt doch. Durch seine offensichtliche Inkompetenz hat er sich doch nachdrücklich für den Vorstand der Bahn empfohlen, ich würde sogar sagen, da haben sich zwei fürs Leben gefunden.![]()
Wenn Po-falla damit mal nicht auf den Arsch fällt ^^
Vermutlich dann, wenn sie dein Knochenmark brauchen.bekommt man da eine rückmeldung oder so was?
Vermutlich dann, wenn sie dein Knochenmark brauchen.![]()
![]()
"eingesagt"?![]()