• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

joa
dem Volk sein Duden halt :B


Ich würd eher sagen: dem Volk, dem wo als der Duden am gehören tun ist... :B



Bei unserem Chinesen werden übrigens Leute, die am "Tag des Bordells" was zu essen haben wollen, benachteiligt, denn den günstigen Mitttagstisch gibt es "Montag bis Freitag, 12-15h, außer Freiertag" :S
 
Bei unserem Chinesen werden übrigens Leute, die am "Tag des Bordells" was zu essen haben wollen, benachteiligt, denn den günstigen Mitttagstisch gibt es "Montag bis Freitag, 12-15h, außer Freiertag" :S
Hmm ... liegt das Problem nicht eher beim L ... so ronery quasi? :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

;)

Wobei natürlich die Hans Blix Szene das geilste überhaupt ist:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D

Übrigens, bevor jemand fragt: bin auf Arbeit und da hab ich Flash! :finger: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
auch nicht schlecht :-D


Aber wenn das Problem am L liegen würde, dann würde es bei meinem Chinesen halt benachteiligt werden, wenn es grad neue Flyer gab ( "... außer Fleiertags." ) :B
 
hmm, das erinnert mich an die Geschichte wie die Japaner das Jodeln erfunden haben =)
 
Ich rege mich gerade über mein Gehirn auf, weil es manchmal seine Einwände bezüglich mancher meiner Gedankengänge und Handlungen nicht laut genug zum Ausdruck bringt, was mich heute während der Arbeit in eine verdammt peinliche Situation gebracht hat. :B
Das Brett vor meinem Kopf war groß und massiv, Eiche vielleicht oder so und ich denke, ich bleibe besser in Norwegen in einer Höhle.

Was ich genau peinliches fabriziert habe (allerdings unter Mithilfe meiner Kollegin, wobei ich ihr Hilfe angeboten habe, weil sie etwas schüchtern und froh war, dass ich die Initiative ergriff) ist nun eher nebensächlich. Hat was mit medizinischen Geräten zu tun. Aber es war sehr dämlich und hat vielleicht noch bei anderen Kollegen für Gelächter gesorgt. ;)
Und mir kam das Ganze noch seltsam vor, aber wie gesagt: mein Hirn hat es nicht deutlich zum Ausdruck gebracht.
 
Du wolltest Frikadellen in einer Bettpfanne braten? Oder ein Stetoskop an einen ipod anschließen? Oder einen Defribilator als Wii-Steuerpads verwenden? ^^


Wobei das mit dem Stetoskop: mich würd nicht wundern, wenn es inzwischen wirklich Stetoskope mit iphone-Dock gäb... :B



Mich nervt, dass ich seit gestern (auf die Uhr schiel), also vorgestern ca 12h kein Fernsehen mehr empfangen kann. Irgendwas von der telekom ist kaputtgegangen, direkt hier um die Ecke - in den Kölner Nachrichten ist seltsamerweise nur die Rede von Telefon und auch Notruf, aber komischerweise geht mein Telefon und Internet einwandfrei, aber KabelTV nicht... ich hab einen an der Baustelle gefragt, ob die auch wegen TV-Empfang da arbeiten, und er bestätigte das. Und der Spaß soll wohl erst am Wochenende behoben sein... :B dafür bin ich froh, dass ich damals vor über 3 Jahren ein Notebook mit DVB-T und sogar HDMI gelauft hat, d.h. irgendwie kann ich jetzt doch TV über den LCD schauen, nur qualitativ schwächer und mit weniger Sendern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wolltest Frikadellen in einer Bettpfanne braten? Oder ein Stetoskop an einen ipod anschließen? Oder einen Defribilator als Wii-Steuerpads verwenden? ^^


Wobei das mit dem Stetoskop: mich würd nicht wundern, wenn es inzwischen wirklich Stetoskope mit iphone-Dock gäb... :B



Mich nervt, dass ich seit gestern (auf die Uhr schiel), also vorgestern ca 12h kein Fernsehen mehr empfangen kann. Irgendwas von der telekom ist kaputtgegangen, direkt hier um die Ecke - in den Kölner Nachrichten ist seltsamerweise nur die Rede von Telefon und auch Notruf, aber komischerweise geht mein Telefon und Internet einwandfrei, aber KabelTV nicht... ich hab einen an der Baustelle gefragt, ob die auch wegen TV-Empfang da arbeiten, und er bestätigte das. Und der Spaß soll wohl erst am Wochenende behoben sein... :B dafür bin ich froh, dass ich damals vor über 3 Jahren ein Notebook mit DVB-T und sogar HDMI gelauft hat, d.h. irgendwie kann ich jetzt doch TV über den LCD schauen, nur qualitativ schwächer und mit weniger Sendern.

Ih, du guckst noch FERNSEHEN? :B :finger:
 
Du wolltest Frikadellen in einer Bettpfanne braten? [...]
Wär praktisch ... da ist der Fleischklopps schon in der Pfanne! :]

:B

Ich bin übrigens mit DVB-T zufrieden. Qualität ist besser als Kabel analog, kostenlos und für unsere Ansprüche bzw. Medienkonsum mehr als ausreichend. Kabel digital ist mir einfach zu teuer, genauso wie das Tripple-Play Angebot der Telekom ( T-Home ) ... das würde sich bei unserem Medienkonsum nicht lohnen.

Wenn, dann Filme über einen HD Zuspieler und/oder BR.
 
Du wolltest Frikadellen in einer Bettpfanne braten? Oder ein Stetoskop an einen ipod anschließen? Oder einen Defribilator als Wii-Steuerpads verwenden? ^^


Wobei das mit dem Stetoskop: mich würd nicht wundern, wenn es inzwischen wirklich Stetoskope mit iphone-Dock gäb... :B
.

Fast. ;)
Aber mit Wii-Steuerpads neige ich eigentlich nur zur Selbststrangulation.

Grüße vom Düsseldorfer Flughafen übrigens.
Während ich wie ein kleines Kind hier sitze und mich über jedes startende Flugzeug freue, ist meine Flugangst geplagte Begleitung schon total fertig. ;)
 
Fast. ;)
Aber mit Wii-Steuerpads neige ich eigentlich nur zur Selbststrangulation.

Grüße vom Düsseldorfer Flughafen übrigens.
Während ich wie ein kleines Kind hier sitze und mich über jedes startende Flugzeug freue, ist meine Flugangst geplagte Begleitung schon total fertig. ;)

Tip: K.O.-Tropfen. Eine der einfachsten Lösungen überhaupt ! ;)
 
Tip: K.O.-Tropfen. Eine der einfachsten Lösungen überhaupt ! ;)
... hast noch welche vom letzten WE übrig? :]

:finger:

Und Nyx, ich bin ja schon 'fast' Vielflieger und hatte noch nie Angst, als ich aber von Lucca bzw. Pisa zurück nach Berlin geflogen bin ... da hätte ich fast den Boden geküsst als wir wieder gelandet sind. War nicht lustig ... echt nicht. :|
 
Zurück