Stimmt, krasse Sache. Ist mir aber erst beim zweiten Hingucken aufgefallen.
Anhang anzeigen 2409
Die Bild will einen auf schlau machen und hat einen Volksduden veröffentlicht.
Und was sehe ich da gleich?
Anhang anzeigen 2408
Schon vorne auf dem Buch ein Fehler.
Eben. Es gibt Volker und es gibt Falk. Da wäre der Name "Volk" auch nicht mehr weit.Wenn man davon ausgeht, dass dieser Duden jemandem namens Volk gehört, dann ist diese Schreibweise doch völlig korrekt
joa
dem Volk sein Duden halt
Hmm ... liegt das Problem nicht eher beim L ... so ronery quasi?Bei unserem Chinesen werden übrigens Leute, die am "Tag des Bordells" was zu essen haben wollen, benachteiligt, denn den günstigen Mitttagstisch gibt es "Montag bis Freitag, 12-15h, außer Freiertag"
Du hast doch auch nicht mehr alle Ratten am Zaun.Aber wenn das Problem am L liegen würde, dann würde es bei meinem Chinesen halt benachteiligt werden, wenn es grad neue Flyer gab ( "... außer Fleiertags." )
Du hast doch auch nicht mehr alle Ratten am Zaun.
auweiaBei unserem Chinesen werden übrigens Leute, die am "Tag des Bordells" was zu essen haben wollen, benachteiligt, denn den günstigen Mitttagstisch gibt es "Montag bis Freitag, 12-15h, außer Freiertag"
Du wolltest Frikadellen in einer Bettpfanne braten? Oder ein Stetoskop an einen ipod anschließen? Oder einen Defribilator als Wii-Steuerpads verwenden? ^^
Wobei das mit dem Stetoskop: mich würd nicht wundern, wenn es inzwischen wirklich Stetoskope mit iphone-Dock gäb...
Mich nervt, dass ich seit gestern (auf die Uhr schiel), also vorgestern ca 12h kein Fernsehen mehr empfangen kann. Irgendwas von der telekom ist kaputtgegangen, direkt hier um die Ecke - in den Kölner Nachrichten ist seltsamerweise nur die Rede von Telefon und auch Notruf, aber komischerweise geht mein Telefon und Internet einwandfrei, aber KabelTV nicht... ich hab einen an der Baustelle gefragt, ob die auch wegen TV-Empfang da arbeiten, und er bestätigte das. Und der Spaß soll wohl erst am Wochenende behoben sein... dafür bin ich froh, dass ich damals vor über 3 Jahren ein Notebook mit DVB-T und sogar HDMI gelauft hat, d.h. irgendwie kann ich jetzt doch TV über den LCD schauen, nur qualitativ schwächer und mit weniger Sendern.
Ih, du guckst noch FERNSEHEN?
Wär praktisch ... da ist der Fleischklopps schon in der Pfanne!Du wolltest Frikadellen in einer Bettpfanne braten? [...]
Du wolltest Frikadellen in einer Bettpfanne braten? Oder ein Stetoskop an einen ipod anschließen? Oder einen Defribilator als Wii-Steuerpads verwenden? ^^
Wobei das mit dem Stetoskop: mich würd nicht wundern, wenn es inzwischen wirklich Stetoskope mit iphone-Dock gäb...
.
Fast.
Aber mit Wii-Steuerpads neige ich eigentlich nur zur Selbststrangulation.
Grüße vom Düsseldorfer Flughafen übrigens.
Während ich wie ein kleines Kind hier sitze und mich über jedes startende Flugzeug freue, ist meine Flugangst geplagte Begleitung schon total fertig.
... hast noch welche vom letzten WE übrig?Tip: K.O.-Tropfen. Eine der einfachsten Lösungen überhaupt !