wichdoctor
NPC
Naja wenn der Bäcker so nett ist und das jedes mal macht kauf halt 3 mal 4 - 12 lässt sich prima durch 3 teiln
Ich habe mir den Magen an Ferrero Rocher verdorben; das ist nicht schön.
Also nicht, dass die Rocher schlecht waren, aber irgendwie habe ich sie nicht vertragen.
Ach, aber es wird, es wird.Wie du siehst, dumme Sprüche gehen wieder ... meinem Rücken gehts den Umständen entsprechend. Bin zwar immer noch nicht 100% fit, aber nun ja.
Giotto sind bizarre Süßwaren. Eigentlich schmecken sie nicht besonders, aber dann isst man sie dennoch...zum Glück nur, wenn man sie geschenkt bekommt.Hmm... Wenn du von Giotto gesprochen/geschrieben hättest, könnte ich es nachvollziehen.
Giotto = Rocher, Wochen nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum
Ach, aber es wird, es wird.
Allerdings möchte ich nicht darüber nachdenken, was ein Sphinkter mit Rocher anstellen würde.
Giotto sind bizarre Süßwaren. Eigentlich schmecken sie nicht besonders, aber dann isst man sie dennoch...zum Glück nur, wenn man sie geschenkt bekommt.
Oder wenn man sonst nichts im Hause hat. Zur Not frisst der Teufel Fliegen, Unsereiner wohl dann Giotto !
Ich verschenke übrigens eine Packung Rocher an denjenigen, der vorbei kommt und hier staubsaugt.
... ich würd ja fast sagen: Mund halten und saugen, aber das könnte man mir falsch auslegen.Ich verschenke übrigens eine Packung Rocher an denjenigen, der vorbei kommt und hier staubsaugt.
Belohnen natürlich.Willst du deinen Helfer damit belohnen oder vergiften ?!
Frage nur, wo dir die Dinger ja nicht gut bekamen...
Da schreibe ich extra staubsaugen und dann so was.... ich würd ja fast sagen: Mund halten und saugen, aber das könnte man mir falsch auslegen.
ich habe die Schuld tatsächlich zuerst beim Lachstoast gesucht.Aber bei nyx waren es sicher keine Rocher, sondern bestimmt in Wahrheit Canapés mit rohem Rochen, die man erst hätte kochen müssen...
Naja, Rabowkes Ding hat eben schon Staub angesetzt, weil es so selten benutzt wird.Da schreibe ich extra staubsaugen und dann so was.
Naja, Rabowkes Ding hat eben schon Staub angesetzt, weil es so selten benutzt wird.