• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Naja wenn der Bäcker so nett ist und das jedes mal macht kauf halt 3 mal 4 - 12 lässt sich prima durch 3 teiln :-D
 
Ich habe mir den Magen an Ferrero Rocher verdorben; das ist nicht schön.

Also nicht, dass die Rocher schlecht waren, aber irgendwie habe ich sie nicht vertragen.
 
In den Mund einführen ... nicht so wie Zäpfchen oder wie andere Dinge, die du deinen Patienten antust. %) :B

Wie du siehst, dumme Sprüche gehen wieder ... meinem Rücken gehts den Umständen entsprechend. Bin zwar immer noch nicht 100% fit, aber nun ja. :|
 
Ich habe mir den Magen an Ferrero Rocher verdorben; das ist nicht schön.

Also nicht, dass die Rocher schlecht waren, aber irgendwie habe ich sie nicht vertragen.

Hmm... Wenn du von Giotto gesprochen/geschrieben hättest, könnte ich es nachvollziehen.

Giotto = Rocher, Wochen nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum :-D
 
Wie du siehst, dumme Sprüche gehen wieder ... meinem Rücken gehts den Umständen entsprechend. Bin zwar immer noch nicht 100% fit, aber nun ja. :|
Ach, aber es wird, es wird. :)
Allerdings möchte ich nicht darüber nachdenken, was ein Sphinkter mit Rocher anstellen würde.

Hmm... Wenn du von Giotto gesprochen/geschrieben hättest, könnte ich es nachvollziehen.

Giotto = Rocher, Wochen nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum :-D
Giotto sind bizarre Süßwaren. Eigentlich schmecken sie nicht besonders, aber dann isst man sie dennoch...zum Glück nur, wenn man sie geschenkt bekommt.
 
Ach, aber es wird, es wird. :)
Allerdings möchte ich nicht darüber nachdenken, was ein Sphinkter mit Rocher anstellen würde.


Giotto sind bizarre Süßwaren. Eigentlich schmecken sie nicht besonders, aber dann isst man sie dennoch...zum Glück nur, wenn man sie geschenkt bekommt.

Oder wenn man sonst nichts im Hause hat. Zur Not frisst der Teufel Fliegen, Unsereiner wohl dann Giotto ! :-D
 
1. Doofe Erkältung mit klassischen Bestandteilen, also Husten, Halsweh etc.
2. Seit dem Wochende ist mein geliebtes Weiblein wieder 2000 km entfernt. :(
 
Ich verschenke übrigens eine Packung Rocher an denjenigen, der vorbei kommt und hier staubsaugt.
 
Ich find die Giottos an sich lecker, ist halt eher "nussig" als "schokoladig".


Aber bei nyx waren es sicher keine Rocher, sondern bestimmt in Wahrheit Canapés mit rohem Rochen, die man erst hätte kochen müssen...
 
Rocher sind großartig. Lasse ich mir immer zu Weihnachten von meinen Eltern schenken. :-D
Giotto sind auch ok, aber davon kann ich nicht zu viele essen.
 
Willst du deinen Helfer damit belohnen oder vergiften ?! :B

Frage nur, wo dir die Dinger ja nicht gut bekamen...
Belohnen natürlich. ;)
Mein verdorbener Magen kommt wahrscheinlich durch den ganzen Auto-Stress.

... ich würd ja fast sagen: Mund halten und saugen, aber das könnte man mir falsch auslegen. %)

:finger:

:B
Da schreibe ich extra staubsaugen und dann so was. ;)

Aber bei nyx waren es sicher keine Rocher, sondern bestimmt in Wahrheit Canapés mit rohem Rochen, die man erst hätte kochen müssen...
ich habe die Schuld tatsächlich zuerst beim Lachstoast gesucht.


Aber wieder zurück zum Auto:
Mich haben gerade auch gewisse Leute mit ihren gut gemeinten Ratschlägen aufgeregt. ;)
"Du fährst doch jetzt nicht mit dem Bus zum Unterricht?"
"Äh, doch. Da gibt es so wenige Parkplätze."
"so ein Quatsch, ich kenne mich da aus. Da kann man suuuuper parken. "

Von wegen! Ich musste durch den unübersichtlichen Abendverkehr und parke nun am Arsch der Heide!
:B
 
Naja, Rabowkes Ding hat eben schon Staub angesetzt, weil es so selten benutzt wird. :-D :B

ROFL :-D wenn nyx nun im reallife den Nachnahmen "Hoffman" trägt, könnte man ja weiterspinnen "Dustin Hoffman" ... :B


Jetzt macht es endlich auch mal Sinn, wenn man sagt, dass man nur "eine Kleinigkeit abstauben" will.... :S
 
irgendwie kommt mir grade wieder das in den Sinn

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

wo wir aber wieder bei was anderem wären :P

Also wenn jetzt einer Heinzelmann heißt . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist wieder ein Morgen des großen Frustes.
Das neue Jahr ist gerade mal ein paar Tage alt, die Weihnachtsferien sind vorbei... Und der Spritpreis (Super) kommt wieder auf ein neues Hoch. :$
Statt sonntags/montags wieder auf einen relativ humanen Stand zu sinken (bei uns zwischen 1,47 und 1,52) lag der Literpreis der Preis gestern bei 1,57. Heute morgen gar schon auf 1,60. Da kommt schon das morgendliche Kotzen.

Ich denke ich sollte mein Vorhaben mit der Autogasanlage endlich mal umsetzen und nicht nur vor mich hinschieben. Ist seit einem Jahr eigentlich ein großes Thema für mich, und bei meinen täglichen Arbeitsfahrten (hin und zurück je ca. 45 km) würde sich das eigentlich schon rechnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich ein wenig aufregt ist daß ich (mal) wieder vergessen habe daß im Januar die ganzen Versicherungen abgebucht werden und somit mein Konto für die Miete nicht gedeckt war. Da ich aus Überzeugung keinen Dispo habe durfte ich meine Aktien angreifen und habe ca. 750 Euro dort geholt, allerdings mit nem Verlust :(
 
ich weiß nicht, aber mich regt das Wetter auf
nicht in dem Sinne das es Regnet, aber es ist Januar und bei uns blühen die Mandelbäume . . .
ich weiß ja das man Sparen soll, aber ich dachte jetzt nicht an den Jahreszeiten denn "Winter" da diese Saison im Prinzip 1 Tag und seit dem ist Frühling
 
Zurück