Mich regt gerade auf, dass ich nicht mehr in meinen web.de-Account reinkomme.
Normalerweise kein Problem, schließlich nutze ich den Account seit August 2010 nicht mehr wirklich, sondern leite die dort ankommenden Mails automatisch auf meine neue E-Mail-Adresse weiter. Diese Weiterleitung funktioniert auch noch wunderbar, sodass ich mir sicher bin, dass der Account noch existiert. Blöderweise wird der Account in den letzten 2 Wochen total zugespammt. Da kamen in den letzten 2 Wochen mehr Spammails an als in den bisherigen 7,5 Jahren, seit ich den Account habe. Und die werden auch alle an meine aktuelle Adresse weitergeleitet. Und das kann ich einfach nicht verhindern, weil ich mich nicht mehr einloggen kann.
Beim Einlogversuch (ich gebe definitiv das richtige Passwort ein) sagt er mir
"
Hinweis: Ihre Anmeldung zu WEB.DE FreeMail war leider nicht erfolgreich. Haben Sie Ihr
Passwort vergessen? Telefonservice: 09001-93 23 30* "
Klicke ich auf "Passwort vergessen" und gebe meinen Accountnamen ein, kommt
"
Hinweis: Tut uns leid, aufgrund eines internen Fehlers kann Ihre Anfrage z.Z. nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!"
Na toll.
Die einzige Möglichkeit, die ich noch sehe ist die Telefonnummer, aber das ist ne 0900er und da rufe ich definitiv nicht an.
Im Internet finde ich auch nichts. Einen einzigen weiteren Post vom 13.12. finde ich, aber da gibts keine einzige Antwort drauf. Kann dohc nicht sein.