Fraggerick
Nerd
- Registriert
- 05.10.2002
- Beiträge
- 9.230
- Reaktionspunkte
- 360
APPEL, MAC UND DIESE DUMME SCH****E!!!
warum zur hölle kann man nicht einfach Dateien auf einen iPod kopieren?
Jedes andere Gerät/Smartphone schafft es selbstständig die Dateien in seine eigene Bibliothek aufzunehmen. Nur MR. "ICH BIN APPLE UND DER WICHTIGSTE" braucht natürlich eine extra software die sofort irgendwelche dummen updates installieren will und irgendwas synronisieren will und so ein schwachsinn.
Ist es denn zu viel verlangt einfach COPY & PASTE anwenden zu dürfen? -____-
LIKE!
aber: kennst du samsung kies oder microsoft zune?


Aber Mein Samsung Galaxy kann man auch ganz normal wie einen USB-Stick mit Daten vollpacken, also sehr gut gelöst. Und das Handy fügt dann MP3s zB von alleine zu seiner Bibliothek hinzu... wie es eigentlich jedes Gerät können sollte...
.gif)
