• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Idioten, die Ketten-Mails bzw. Ketten-Nachrichten weiterleiten. Eben wieder so einen Schund per Whatsapp erhalten. :S
Eigentlich müsste ich jetzt konsequent vorgehen und besagte Person wegen wiederholter Idiotie aus meiner Kontaktliste verbannen.^^

Ich muss dir zustimmen, habe vor einigen tagen auch wieder eine erhalten, die mir versprach, dass mein whatsapp logo blau würde, wenn ich diese nachricht an 15 leute meiner kontaktliste weiterleiden würde.
 
Ich muss dir zustimmen, habe vor einigen tagen auch wieder eine erhalten, die mir versprach, dass mein whatsapp logo blau würde, wenn ich diese nachricht an 15 leute meiner kontaktliste weiterleiden würde.

hat bei mir funktioniert.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386825723856.jpg
    uploadfromtaptalk1386825723856.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 47
Könnte schon funktionieren - braucht man sich ja nur mal Schwarzenegger und Stallone anschauen.
Die beiden Action-Opas funktionieren ja auch nur zusammen mit den anderen Last Action Heroes in "Expendables". Wenn man sich jedoch die letzten Solo-Filme von Sly und Arnie so betrachtet... Mann, was sind die Leute die Kinos gerannt... ;) :B
 
Trotzdem sind die Filme nicht schlecht, egal ob das nun Publikumsmagneten sind oder nicht. Rambo und Rocky waren ziemlich gut, Last Stand mit Schwarzenegger genauso, sogar mit einer Prise Selbstironie ( "I'm to old for this shit!" ).

Gut, wo ich lachend unter'm Kinosessel lag, in Exp. 2 mit Schwarzenegger und IMO Willis "I'll be back!" ... "What? No! I'll be back!" :B :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Muss mir noch Exp. 2 anschauen. Aber beim Trailer konnte ich schon losbrüllen.
Arnie und Bruce (glaube ich) in einem Smart, und dann Arnies Spruch:"Mein Schuh ist ja größer als diese Karre". :-D:-D:-D
 
Trotzdem sind die Filme nicht schlecht, egal ob das nun Publikumsmagneten sind oder nicht. Rambo und Rocky waren ziemlich gut, Last Stand mit Schwarzenegger genauso, sogar mit einer Prise Selbstironie ( "I'm to old for this shit!" ).

Gut, wo ich lachend unter'm Kinosessel lag, in Exp. 2 mit Schwarzenegger und IMO Willis "I'll be back!" ... "What? No! I'll be back!" :B :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

ROFLMAO

Und was Arnold danach von sich läßt *Brüllllll* (Er sagt "Jippee-Kay-Jay")

Da lag ich lachend auf dem Boden eben :-D
 
Trotzdem sind die Filme nicht schlecht, egal ob das nun Publikumsmagneten sind oder nicht. Rambo und Rocky waren ziemlich gut, Last Stand mit Schwarzenegger genauso, sogar mit einer Prise Selbstironie ( "I'm to old for this shit!" ).

Gut, wo ich lachend unter'm Kinosessel lag, in Exp. 2 mit Schwarzenegger und IMO Willis "I'll be back!" ... "What? No! I'll be back!" :B :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ja die Szene war gut, obwohl mein Favorit ja eher die Chuck Norris Szene war. Da hab ich Tränen gelacht :-D
 
Den Film muss ich auch noch sehen. Obwohl ich Simon West eigentlich für einen unfähigen Regisseur halte.

An und für sich, halte ich Morgenverkehr nicht für die schlechteste Art, den Tag zu beginnen.

Heute, freier Tag, muss ich feststellen, dass ich es überhaupt nicht gewohnt bin. Zu Tageszeiten, wo ich schon seit mindestens vier Stunden am schaffe bin, tummeln sich auf den Straßen noch unzählige Autos. Da fragt man sich schon, was die da machen.
Sollten die nicht längst an ihrem Arbeitsplatz sitzen/stehen und sich den Arsch aufreißen, um ihre insignifikanten Insektenleben zu finanzieren?
Na, Gott sei Dank ist die unproduktive Freizeit bald wieder vorbei. Dann muss ich solche Leute zehn Stunden lang nimmer sehen...
 
Der heutige Freitag der 13. wird schon sehr früh seinem üblen Ruf gerecht.
Ich glaube ich hab auf dem Weg zur Arbeit ein Eichhörnchen gekillt. Jetzt fühle ich mich schuldig... :(
 
In Anbetracht dessen das ich weder Ami noch sonst irgendwie Aber oder überhaupt gläubisch bin, halte ich das eh alles für ausgemachten Blödsinn der einem nur irgendwie auffällt, weil man da psychologisch darauf geprägt wird, das einem an speziellen Tagen Dinge eher auffallen
 
In Anbetracht dessen das ich weder Ami noch sonst irgendwie Aber oder überhaupt gläubisch bin, halte ich das eh alles für ausgemachten Blödsinn der einem nur irgendwie auffällt, weil man da psychologisch darauf geprägt wird, das einem an speziellen Tagen Dinge eher auffallen
War jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint von mir, dass ich es auf diesen berühmt-berüchtigen Tag schiebe.
Aber mir als Tierfreund blutet da schon das Herz, wenn da ein animalisches Geschöpf - welches nicht auf meiner Speisekarte steht - ungewollt abkratzt...
 
Aber wenn's dann schon mal passiert ist kann man ja mal ne Ausnahme machen. Dann wär's wenigstens nicht umsonst gestorben. :B

yay, lecker Roadkill \o/ :S
da hatte ich noch Glück, mir wäre beinahe ein Vogel von Links kommend auf die Frontscheibe geknallt, auf der Autobahn
 
Der heutige Freitag der 13. wird schon sehr früh seinem üblen Ruf gerecht.
Ich glaube ich hab auf dem Weg zur Arbeit ein Eichhörnchen gekillt. Jetzt fühle ich mich schuldig... :(

Hm, in dem Fall hatte doch aber eher das Eichhörnchen Pech - und das wusste vermutlich nicht einmal, dass es Freitag ist. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
An Eichhörnchen ist doch kaum was dran. Die taugen höchstens als kleiner Snack. :-D
 
Zurück