• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Grrr, woher weisst Du was auf meiner Amazon-Bestellung ist? :-D

@Luke

Ich hatte den Film vorhin bei Amazon entdeckt als ich nach einem Indy Hut suchte :-D (Bevor die Disk. losging^^)
 
Mowl du kackb00n. Ich bin absoluter Indiana Jones Fan und kann jeden Film aus'm Gedächtnis rezitieren. Ändert nur nichts an der Tatsache, dass der erste und dritte Teil absolut grandios sind, zwei ganz nett und vier, bis auf die Kühlschrankszene, absoluter Rotz! :B

;)

Aber danke für den Link ... Bree Olson! Die soll ganz süß sein, hab ich gehört. :B
 
Es muss ja nicht immer die Mega-OW sein ... Bree Olson ist schon gut bestückt, vorallem ohne Silikon!

Also ... hab ich mir sagen lassen! :top:
 
Genau bis dahin fand ich den Film auch noch gut, aber spätestens, wo Indy samt "Junior" gegen dieses seltsamen Pygmäen antreten durfte, dachte ich mir nur noch: "Oh Himmel, wer segnet denn so einen Scheiß ab?"
Ich konnte nicht eine einzige gute Szene am Film entdecken. Vor allem: Allein was die mit Cate Blanchett und John Hurt angestellt haben... :S
 
Ich weiss immer nicht, was mich mehr nervt, diese Tittengeschichten oder LordCrash. Und ich dachte schon, ich käme in der Vorweihnachtszeit mal ohne beides aus :B
 
Ich weiss immer nicht, was mich mehr nervt, diese Tittengeschichten oder LordCrash. Und ich dachte schon, ich käme in der Vorweihnachtszeit mal ohne beides aus :B

soll ich da mal fragen ob du nicht eine Tittengeschichte von Lordy bekommen kannst
Alternativ mit so nen paar Glühwein, dann bekommst du auch Lordy mit Brüsten :P
 
Zurück