• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Was mir zum Thema "verschleppte Filmproduktionen" noch einfällt, wäre Ghostbusters 3.
Die Dreharbeiten für den Streifen beginnen afaik 2014 und da habe ich viel größere Angst vor einem Flop. :|
GB3 wird ein Flop. Ohne Murray kann es nur den Bach runter gehen.
Bei Indy 5 weiß man wenigstens in etwa was uns erwartet.
Genau das lässt ja Böses erahnen... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Im zweiten Teil gab es auch keine Nazis und auch keine Außerirdischen, trotzdem ( oder deswegen? ) ist der zweite Teil auch mit der schlechteste, neben Indy 4 natürlich. :]
Auch wenn ich die Nazis als beste Indy-Feinde favorisiere, ich liebe den zweiten Teil, weil er für mich den Inbegriff des Abenteuer-Action-Streifens verkörpert. Mein Liebling unter allen Indys. :X
 
Es wird aber auch seinen Grund haben, warum auch die Handlungen der Indy-Romane und -Spiele vorwiegend in den 1930ern und 1940ern angesiedelt sind. In keine andere Zeitschiene passt er besser hinein wie dort.

So oder so, Lucas und Spielberg haben sich viel zu viel Zeit für nen 4. Film gelassen. Und so sehr ich Ford auch mag, für seine Paraderolle ist er mittlerweile schlicht und ergreifend zu alt. Genauso wie ein William Shatner alias Captain Kirk, als er in "Generations" seinen alten, dicken Hintern nochmal vor die Linse hieven musste. :B

Und genau Lucas hat den selben Mist bei Star Wars gemacht. Ewig nichts. dann kam nirgendwann einmal Episode 1 bis 3 und nun haben Hamill, Ford und Fisher ein Alter, wo interessante Parts nicht mehr gedreht werden können. Die Zeit direkt nach Episode VI. So muß schon wieder ein Zeitsprung her.
 
Im zweiten Teil gab es auch keine Nazis und auch keine Außerirdischen, trotzdem ( oder deswegen? ) ist der zweite Teil auch mit der schlechteste, neben Indy 4 natürlich. :]

Ich sehe den "Tempel des Todes" zwar ebenfalls als den "schwächsten" Teil der ersten drei Filme, aber das ist in Relation zu sehen - "Jäger des verlorenen Schatzes" und "Der letzte Kreuzzug" sind einfach exzellent, so dass ein guter-sehr guter Film wie "TdD" dagegen ein wenig abfällt.

Zwischen Teil 2 und Teil 4 ist aber imho schon ein meilenweiter Unterschied. Teil 4 ist, selbst mit größtem Wohlwollen einfach nur ein Haufen gequirlte Riesenscheiße (pardon :B ), Teil 2 dagegen ein sehr unterhaltsamer, gut gemachter Film.
 
Die einzige Chance für den Film wäre Emma Stone, die in Teil 3 mitspielen soll.
Aber wenn, dann bitte nur in so einem Outfit:

31456.jpg

:-D
 
Da fehlt ihr aber ein bisschen die Oberweite für. ;)

Ich denke, es wäre besser, wenn es *keinen* neuen Ghostbusters-Film mehr gäbe - Murray hat recht, der ehemalige Cast würde nicht überzeugen. Was u. U. funktionieren könnte: eine neue Generation Geisterjäger und die alten Herren treten als "Mentoren" auf.

Trotzdem braucht man einen neuen "Ghostbusters"-Film nicht wirklich. Man muss nicht jedem Streifen ein Remake spendieren.
 
Exar... Sag doch gleich dass du "Babe Busters" sehen willst. Dafür braucht man doch keinen Akroyd, Murray, Raimis oder Hudson. ;)
 
Trotzdem braucht man einen neuen "Ghostbusters"-Film nicht wirklich. Man muss nicht jedem Streifen ein Remake spendieren.
Die sollen sich bitte was neues ausdenken und nicht jeden Film, der mal nen Hit war, für jede Generation neu auflegen oder "fortsetzen". Klassiker sollte man so stehen lassen und nicht deren Erbe versauen. Naja, Geld stinkt halt nicht.
 
Die sollen sich bitte was neues ausdenken und nicht jeden Film, der mal nen Hit war, für jede Generation neu auflegen oder "fortsetzen". Klassiker sollte man so stehen lassen und nicht deren Erbe versauen. Naja, Geld stinkt halt nicht.

Ich finde es legitim, wenn das Remake gut gemacht ist, aber neue Technik reicht halt nicht immer für einen guten Film und darauf wird leider meistens vertraut. Ich finde die alte SW-Trilogie z.B. an vielen Stellen hübscher/authentischer als viele CGI Effekte (Vor allem in Episode 1) der neuen Trilogie.
 
Ich sehe den "Tempel des Todes" zwar ebenfalls als den "schwächsten" Teil der ersten drei Filme, aber das ist in Relation zu sehen - "Jäger des verlorenen Schatzes" und "Der letzte Kreuzzug" sind einfach exzellent, so dass ein guter-sehr guter Film wie "TdD" dagegen ein wenig abfällt.

Zwischen Teil 2 und Teil 4 ist aber imho schon ein meilenweiter Unterschied. Teil 4 ist, selbst mit größtem Wohlwollen einfach nur ein Haufen gequirlte Riesenscheiße (pardon :B ), Teil 2 dagegen ein sehr unterhaltsamer, gut gemachter Film.
Absolut.

Fairerweise muss man auch erwähnen, dass sich gerade Indy 2 an die Romane und Vorlagen von Abenteurergeschichten aus dieser Zeit gehalten hat.

Aber hey, ohne Füüüüüührer, schmelzende Augen und süßer Blonden ( Dr. Schneider *sabber* ) im engen Anzug ist es halt kein guter Film! :B ;)
 
Absolut.

Fairerweise muss man auch erwähnen, dass sich gerade Indy 2 an die Romane und Vorlagen von Abenteurergeschichten aus dieser Zeit gehalten hat.

Aber hey, ohne Füüüüüührer, schmelzende Augen und süßer Blonden ( Dr. Schneider *sabber* ) im engen Anzug ist es halt kein guter Film! :B ;)
Wie ? Du fandest Willie nicht süß ? :haeh:

INDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY !!!

Und Okkult-Anhänger, die mal ganze Herzen aus dem Körper popeln sind nix für dich ?!

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hermesmensch war jetzt 1345 da und hatte gestern nur das falsche Datum vermerkt...laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, zeitreisende Hermesboten wären mir lieber.
 
Ok, DAS passt aber sowas übernatürlichs wie Aliens passt nicht...hmm scheint mir sehr willkürrlich ausgewählt zu sein %)

Ich habe das ganze mit den Aliens nur weitergesponnen Du Schlumpf ;)

Wenn ich ernsthaft über eine Sequelidee nachdenken würde dann hätte ich eher den Titel "Indiana Jones vs the vuluptious vixens from Venezuela" gewählt :B Natürlich ab 18 und NICHT mit Harrisson Ford ;)
 
Zurück