• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Wie kann man was gg. Titten haben? LordCrash mag Diskussionswürdig sein, obwohl ich ihn mag ... aber Titten? Wie kann man keine Titten mögen? Selbst aph müsste mir hier Recht geben, auch wenn wir von man boobs sprechen müssen! :B
 
Der Grinch! Der Grinch! Wir haben den Foren-Grinch 2013 gefunden! :B :-D

Tut mir Leid, aber da muss ich ihm leider zustimmen. Ich konnte an Glühwein auch noch nie was tolles finden... Weihnachtszeit bedeutet für mich viel Plätzchen, Schokolade und so Sachen wie Schokolebkuchen... wenn ein heißes Getränk dann lieber Kakao, gibt Geschmacklich nix besseres und wenn man den Alkoholpegel neben den Glühweintrinkern halten will: Heißer Kakao mit Baileys :X
 
Titten, Brüste, Melonen, Möpse, Boobs :)

Zu Hupen steh ich so wie Al Pacino in Duft der Frauen:

Women! What could you say? Who made 'em? God must have been a fuckin' genius. The hair... they say the hair is everything, you know. Have you ever buried your nose in a mountain of curls... just wanted to go to sleep forever? Or lips... and when they touched, yours were like... that first swallow of wine... after you just crossed the desert. Tits. Hoo-ah! Big ones, little ones, nipples staring right out at ya, like secret searchlights. Mmm. Legs. I don't care if they're Greek columns... or secondhand Steinways. What's between 'em... passport to heaven. I need a drink. Yes, Mr Simms, there's only two syllables in this whole wide world worth hearing: pussy. Hah! Are you listenin' to me, son? I'm givin' ya pearls here.
 
Tut mir Leid, aber da muss ich ihm leider zustimmen. Ich konnte an Glühwein auch noch nie was tolles finden... Weihnachtszeit bedeutet für mich viel Plätzchen, Schokolade und so Sachen wie Schokolebkuchen... wenn ein heißes Getränk dann lieber Kakao, gibt Geschmacklich nix besseres und wenn man den Alkoholpegel neben den Glühweintrinkern halten will: Heißer Kakao mit Baileys :X

Ich mag Glühwein auch nicht, aber a bisserl brummbärig isser scho, der gute Louis, gell? :-D
 
Tut mir Leid, aber da muss ich ihm leider zustimmen. Ich konnte an Glühwein auch noch nie was tolles finden... Weihnachtszeit bedeutet für mich viel Plätzchen, Schokolade und so Sachen wie Schokolebkuchen... wenn ein heißes Getränk dann lieber Kakao, gibt Geschmacklich nix besseres und wenn man den Alkoholpegel neben den Glühweintrinkern halten will: Heißer Kakao mit Baileys :X

Glühwein... nix besonderes, kann ihn trinken ohne den Mund zu verziehen, gibt auch manchmal welchen der ganz gut ist, aber nicth so gut als das ich dafür zahlen würde oder ihn selber zubereiten würde. ;)
 
Wie kann man was gg. Titten haben? LordCrash mag Diskussionswürdig sein, obwohl ich ihn mag ... aber Titten? Wie kann man keine Titten mögen? Selbst aph müsste mir hier Recht geben, auch wenn wir von man boobs sprechen müssen! :B

Wann kommt Lordie denn aus dem Knast ? Die 7 Tage müßten doch bald rum sein. :-D
 
Mein Favorit ist Met mit Whiskey, aber davon bekomm ich tierisch Sodbrennen. :B


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das Zeug (also Baileys und heiße Schoki, wobei ich beides zusammen noch nicht probiert habe) ja auch, aber das würd ich nicht öffentlich zugeben. ;)

:B

Dann hast Du noch nicht die vollkommene Stufe der erleuchteten "Dude"-Meisterschaft erreicht.

Analog dazu: "Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert." :-D
 
Dann hast Du noch nicht die vollkommene Stufe der erleuchteten "Dude"-Meisterschaft erreicht.

Analog dazu: "Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert." :-D
Dann war meine Sorge unbegründet. Mein Ruf ist schon lange ruiniert. :-D


Was mich gerade aufregt...
Idioten, die Ketten-Mails bzw. Ketten-Nachrichten weiterleiten. Eben wieder so einen Schund per Whatsapp erhalten. :S
Eigentlich müsste ich jetzt konsequent vorgehen und besagte Person wegen wiederholter Idiotie aus meiner Kontaktliste verbannen.^^
 
Zurück