• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

oder das Lemminge angeblich Klippen runterspringen
fuck Disney :pissed:

Das ruht auf einem "älteren" Glauben. Lemminge waren für ihre Massenwanderungen bekannt. Ausserdem wurden desöfteren große Schwankungen in der Population bemerkt wurden, wodurch (1+1) die Theorie des Maßenselbstmords aufkam.
 
Das ruht auf einem "älteren" Glauben. Lemminge waren für ihre Massenwanderungen bekannt. Ausserdem wurden desöfteren große Schwankungen in der Population bemerkt wurden, wodurch (1+1) die Theorie des Maßenselbstmords aufkam.

ja, aber die Bastarde haben die Viecher von der Klippe geworfen, nicht nur so nach dem Motto "was nicht passt wird passend gemacht" sondern halt Tiere so als billige Requisite benutzt
 
Ganz schlimm wird es, wenn die sich eine Geschichte rund um die Tiere ausdenken und diese total vermenschlichen. Da schäme ich mich dann schon fremd.Furchtbar sowas.

Meinst du sowas wie "Die Reise der Pinguine" oder wie das heißt? Ja, absolut grässlich. Ansich schön fotografiert, aber als der erste Pinguin "synchronisiert" gelabert hat, musste ich umschalten :B
 
Meinst du sowas wie "Die Reise der Pinguine" oder wie das heißt? Ja, absolut grässlich. Ansich schön fotografiert, aber als der erste Pinguin "synchronisiert" gelabert hat, musste ich umschalten :B

oh ja, ich hab da rein geschaltet, Kitschigen Satz gehört, umgeschaltet und mich gefragt wieso der Film erfolgreich im Kino war
Meerkat Manor, das was die Motte meint, geht ja noch, da die eigentlich nur den Viechern Namen geben, aber der Film? Furchbar

Dann lieber Planet Erde
 
oh ja, ich hab da rein geschaltet, Kitschigen Satz gehört, umgeschaltet und mich gefragt wieso der Film erfolgreich im Kino war
Meerkat Manor, das was die Motte meint, geht ja noch, da die eigentlich nur den Viechern Namen geben, aber der Film? Furchbar

Dann lieber Planet Erde

Exakt so gings mir damals. In der Fernsehzeitung super bewertet und sowas wie "Kino-Hit" gelesen und dann total gewundert wie so ein widerlicher Kitsch so angenommen werden kann vom Publikum. Aber soll ja auch viele Leute geben, die sowas wie "König der Löwen" toll finden, was ich glaub ich schon als Kind nicht verstehen konnte.
 
König der Löwen war eh ein Klon von Kimba der weiße Löwe
so viel auch dann dazu das manche meinen das sich Disney immer alles selbst ausdenkt :B
 
Meinst du sowas wie "Die Reise der Pinguine" oder wie das heißt? Ja, absolut grässlich. Ansich schön fotografiert, aber als der erste Pinguin "synchronisiert" gelabert hat, musste ich umschalten :B
Also das ist natürlich dann der absolute Gipfel der Geschmacklosigkeit, wenn sie den Tieren auch noch menschliche Worte in den Mund legen.
Ich finde schon "harmlosere" Varianten schlimm genug, wenn sie sich einfach eine Geschichte ausdenken, den Tieren Namen geben und dann durch geschickte Schnitte und gestellte Aufnahmen, ihre "Geschichte" erzählen.

Wenn dann aber noch die Tiere "sprechen", wie bei deinem Beispiel, dann schlägt mein Unverständnis in Hass um. :B :-D
 
König der Löwen war eh ein Klon von Kimba der weiße Löwe
so viel auch dann dazu das manche meinen das sich Disney immer alles selbst ausdenkt :B

ah, wusst ich gar nicht. Nee mein Problem mit König der Löwen und generell Disney ist einfach, dass dieses Musical-artige mit dem Gesang und dann alles so kitschig dargestellt einfach nicht meins ist. Dann lieber eine schön erzählte Geschichte wie bei Myazaki, wo es mir nicht im Magen krampft wenn ich zusehe, im Gegenteil.
 
Ich fänd mal nen Film mit menschlichen Schauspielern geil, bei dem alle nur Tierlaute von sich geben. :B :S

Clooney: "Wuff. Arf. Arf!"
Di Caprio: "Blubb"
Johansson: "Kiwitt. Kiwitt."
 
Hmm... Vielleicht muss ich dem Sender doch mal ne Chance geben. Allein der Sender-Name hat mich bisher abgeschreckt. :B

Servus TV ist einer der Sender, der eigentlich meistens ein recht gutes Programm hat.
Hätte jetzt auch nicht in Erinnerung, dass ich mir jemals gedacht hätte, was das für ein Schwachsinn sei, der gerade gezeigt wurde - wenn, dann war es nur etwas, was mich von der Thematik nicht sonderlich interessiert hat.

Insgesamt kann man also schon sagen, dass Servus TV ein recht hochwertiges Programm bietet - und das sag ich nicht nur, weil ich Österreicher bin ;)
 
Kein Film mit nem Rentner-Indy kann gut besser sein. Sorry, aber auch ein Harrison Ford hat ein Action-Verfallsdatum. Wenn dann wird das allerhöchstens "Stuntman Jones". :B

Er muss ja nicht genau der gleiche sein der er vor 20 Jahren war. Auch Connery hat im Alter noch sehr gute Filme gemacht, gerade als der Vater von Indy :)
 
Er muss ja nicht genau der gleiche sein der er vor 20 Jahren war. Auch Connery hat im Alter noch sehr gute Filme gemacht, gerade als der Vater von Indy :)
Connery hatte aber auch eine eher passive Rolle, und Gleiches kann und will ich bei "Junior" nicht haben. Was sollte mich denn sonst ins Kino locken ? Der Shia etwa ??? :B
 
Zurück