Was mich gerade aufregt?
--> Lunica .. geht ja auf keine Kuhhaut, was der / die? teilweise für nen Stuss daherlabert ...
Gibts ein Limit für die Ignorelist? Die wächst und wächst, ist ja nicht normal![]()
Was mich gerade aufregt?
--> Lunica .. geht ja auf keine Kuhhaut, was der / die? teilweise für nen Stuss daherlabert ...
Gibts ein Limit für die Ignorelist? Die wächst und wächst, ist ja nicht normal![]()
Ich dachte mir das selbe gerade bei dem "Beitrag" von NaughtytheDog http://forum.pcgames.de/microsoft-xbox-one/9327893-warum-hat-die-bone-ein-eigens-unterforum.html. Warum schreib man sowas?
Auf jeden Fall zeigt er/sie mehr Durchhaltevermögen als der Durchschnittstroll. Evtl. kann man davon ausgehen, dass diese Person echt ist? Man weiß es nicht.
Ich glaub langsam, dieser naughtythedog ist geistesgestört.
Ps. Und wehe, jemand klickt hier auf "gefällt mir"!
Liest dein zukünftiges Eheweib mit, oder wieso erwähnst du die nackten Masseusen mit keinem Wort?Erstaunlicherweise hat sich das Rückenproblem aber zu 80% bereits im Urlaub in wohlgefallen aufgelöst, die heiße Sonne + Schnorcheln sei Dank!![]()
... aber wir wollen ja über Dinge reden die uns aufregen!![]()
So, aber jetzt mal aufhören mit dem Rumgeschwule. Nichts gg. Homosexualität, aber wir wollen ja über Dinge reden die uns aufregen!![]()
Egal ... die nette Dame dahinter ist aber nicht von schlechten Eltern! *fap fap fap*
Gewöhn dich nur nicht dran. Das war jetzt genug Freundlichkeit bis zum nächsten Quartal.Danke dir! Deine aufbauenden Worte geben mir wirklich Kraft, du bist ein wahrer Freund!