• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Was mich gerade aufregt?

--> Lunica .. geht ja auf keine Kuhhaut, was der / die? teilweise für nen Stuss daherlabert ...

Gibts ein Limit für die Ignorelist? Die wächst und wächst, ist ja nicht normal :B
 
Was mich gerade aufregt?

--> Lunica .. geht ja auf keine Kuhhaut, was der / die? teilweise für nen Stuss daherlabert ...

Gibts ein Limit für die Ignorelist? Die wächst und wächst, ist ja nicht normal :B

Auf jeden Fall zeigt er/sie mehr Durchhaltevermögen als der Durchschnittstroll. Evtl. kann man davon ausgehen, dass diese Person echt ist? Man weiß es nicht.
 
Auf jeden Fall zeigt er/sie mehr Durchhaltevermögen als der Durchschnittstroll. Evtl. kann man davon ausgehen, dass diese Person echt ist? Man weiß es nicht.

Dachte schon, wir hätten Ruhe, da länger nichts kam - bis er / sie / ES? wie aus dem Nichts wieder aufgetaucht ist :-D
 
vorallem was sollen Böhnchen sein?
Ich kenn da nur die Rocketbeans

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

P.S. jemand spezielles wird mir sicher in diesem einfall besonders zu stimmen, aber Leute die Verständlich Schreiben für Optional halten, also, da möchte man mit Duden werfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Nacht höllische Rückenschmerzen, keine Minute geschlafen, hab mir gerade nochmal das Abendessen durch den Kopf gehen lassen. Ich glaube, das wird ein richtig "entspannter" Tag, den ich zuerst beim Arzt und danach wie ein Baby jammernd zuhause verbringen werde. Man wird nicht jünger und es ist eiskalt hier (was bei Schmerzen ja bekanntlich besonders "toll" ist). Zwei Stunden darf ich noch warten und mich reißt's gleich auseinander ...

Ps. Und wehe, jemand klickt hier auf "gefällt mir"!
 
Ps. Und wehe, jemand klickt hier auf "gefällt mir"!

Juhu, andere haben auch Rückenschmerzen \o/

nein, ich glaube jeder der auch mal in dem Bereich probleme hatte wird das keinem normalen Menschen wünschen wollen weil man weiß wie super das ist :(
Und irgendwie bin ich froh dass das nervigste Ding im Moment nur die Bearbeitung der Sat-Receiver Liste ist. Gott gibt das ein haufen Müllsender, immerhin geht das am PC und 1000mal angenehmer als per FB, aber das dauert dennoch die ganzen Junk, Nicht-Deutschsprachigen, Telepopping Mist zu löschen :$

Toll, geht nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Heult nicht rum, ich hatte im Urlaub einen Bandscheibenvorfall und konnte aus dem Grund nicht an der geplanten Quadtour durch einen Nationalpark teilnehmen! :finger2:

Erstaunlicherweise hat sich das Rückenproblem aber zu 80% bereits im Urlaub in wohlgefallen aufgelöst, die heiße Sonne + Schnorcheln sei Dank! :top:
 
Erstaunlicherweise hat sich das Rückenproblem aber zu 80% bereits im Urlaub in wohlgefallen aufgelöst, die heiße Sonne + Schnorcheln sei Dank! :top:
Liest dein zukünftiges Eheweib mit, oder wieso erwähnst du die nackten Masseusen mit keinem Wort?
 
:|

Danke Exar! Freundschaft unter Mods ist doch was schönes! Jetzt darf ich die Nacht wieder auf unserem Balkon schlafen, neben dem Weihnachtsbaum! :top:

:B
 
Keine Ursache, eine Nacht auf dem Balkon härtet ab.
Danach bist du ein noch krasserer Kerl als jetzt schon. :]
 
Oha ... wenn das unser Bremer Stadtmusikant sagt, dann wird es wohl stimmen! :top:

Danke dir! Deine aufbauenden Worte geben mir wirklich Kraft, du bist ein wahrer Freund! :X

:finger:

So, aber jetzt mal aufhören mit dem Rumgeschwule. Nichts gg. Homosexualität, aber wir wollen ja über Dinge reden die uns aufregen! ;)
 
Ich weiss nicht....die Nase der Tante sieht komisch aus. Hab mal ein Stinktier in einem Animationsfilm gesehen, das hatte auch so eine.
 
Zurück