• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Grünkohl ist eh so ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
Außerdem ist das Filderkraut eh am besten :]
 
Ich freu mich gleich auf etwas Brokkoli :] , das entschädigt mich für meine tolle News von heute Vormittag beim Zahnarzt: an sich war nur ne Füllung raus und es tat beim Kauen weh, dann sah der Zahnarzt nach, Röntgenbild: der Zahn (ein Weisheitszahn im Oberkiefer) ist komplett kaputt von innen, an der Wurzel ein Entzündungsheer, der muss raus. Und weil der drunterliegende Zahn im Unterkiefer auch fast kaputt ist und unten drunter auch ein großer entzündeter Bereich, der Zahn "vielleicht mit einer Wurzelbehandlung zu retten" sei, soll der auch lieber gleich mit raus. Denn es macht Sinn, wenn das Gegenstück oben fehlt, das man da noch eine Rettung versucht :B :S

Das einzig "Gute": da ich nen schmalen Kiefer hab und mir schon als Kind die 4 Nachbarzähne neben den Eckzähnen entfernt wurden, damit der Rest der Zähne genug Platz hat, sind die beiden Weisheitszähne technisch gesehen wie "normale" Backenzähne, also wohl nicht kompliziert zu entfernen... ich bin gespannt :|
 
Tja... Scheinbar ist wieder Magen-Darm im Umlauf.
Ne Arbeitskollegin ist seit Montag krank (nachdem sie nur eine Stunde auf der Arbeit war und diese fast nur mit Erbrechen auf dem Firmenklo verbracht hat :S), ein Bekannter liegt auch seit ein Paar Tagen flach, und nun scheint auch unser Junior was abbekommen zu haben. Käsebleich vom Kindergarten geholt, lag bis eben lustlos auf der Couch, hat keinen Bissen zu sich genommen, und ist eben vor ner halben Stunde freiwillig ins Bett gegangen.

Wie schaut es bei euch aus ? So Magen-Darm-mäßig ?
 
Tja... Scheinbar ist wieder Magen-Darm im Umlauf.
Ne Arbeitskollegin ist seit Montag krank (nachdem sie nur eine Stunde auf der Arbeit war und diese fast nur mit Erbrechen auf dem Firmenklo verbracht hat :S), ein Bekannter liegt auch seit ein Paar Tagen flach, und nun scheint auch unser Junior was abbekommen zu haben. Käsebleich vom Kindergarten geholt, lag bis eben lustlos auf der Couch, hat keinen Bissen zu sich genommen, und ist eben vor ner halben Stunde freiwillig ins Bett gegangen.

Wie schaut es bei euch aus ? So Magen-Darm-mäßig ?
Scheiße wie immer....:-D
 
Ihr seid echt ein Paar Pappnasen. Wenn es bei euch flutscht und wie gewohnt riecht (:B), das interessiert mich herzlichst wenig.

Ich meinte ob bei euch allgemein was in der Luft liegt, virenmäßig.

Ich weiss jetzt schon dass ich wieder Flachwitze als Antwort bekomme, aber was solls... :rolleyes: :-D
 
Tja... Dann sind das wohl Einzelfälle.

Meine Frau macht sich (wie immer) wegen dem Kurzen verrückt. Und natürlich wurmt es sie, dass sie morgen nun höchst wahrscheinlich bei der Arbeit absagen muss. Ich kann bei meiner Firma nicht fehlen, ich mach momentan wieder den Job für Zweie... :|
 
Nö, bislang nicht wirklich. Sicher, dass es nicht an eurem komischen Fraß dort oben liegt? :B



Na komm, wenn Du förmlich darum bettelst...
;)
Blödmann ! Was weiss ich was meine Kollegin sich auf dem Frühstücksteller klatscht oder die Kiddies im Kindergarten zu Futtern bekommen. Vom Essen kann es jedenfalls nicht kommen, das Einzige was ich in den Medien mitbekommen habe war irgendwas in Zusammenhang mit geriebenen Käse, den man vorerst nicht kaufen sollte... *schulterzuck*
 
Zurück