• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich kenn Bremses Freundin nicht, aber ihre Stimme^^ Die war mal im Hintergrund wärend unserer bremse-LL-nyx Borderlands 2 Session. Könnte ich sogar hochladen :B
Mach das !!! Unbedingt !!!
Ich will mich schlapplachen, wenn ich Bremse hören würde, wie er seinen Frust ablässt und ein "ICH MACH EUCH PLATT, IHR W*** !!!" ins Headset schreit. :-D:-D:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das !!! Unbedingt !!!
Ich will mich schlapplachen, wenn ich Bremse hören würde, wenn er seinen Frust ablässt und ein "ICH MACH EUCH PLATT, IHR W*** !!!" ins Headset schreit. :-D:-D:-D

Sowas wirst Du nie von mir hören, denn ich explodiere nicht, ich implodiere.
Wenn ich wirklich angepisst bin, dann werde ich eher leiser, denn lauter (imho erzeugt das auch einen besseren Furcht-Effekt). :B
 
Sowas wirst Du nie von mir hören, denn ich explodiere nicht, ich implodiere.
Wenn ich wirklich angepisst bin, dann werde ich eher leiser, denn lauter (imho erzeugt das auch einen besseren Furcht-Effekt). :B
Irgendwann muss der Ärger aber auch mal raus, sonst wirst Du noch mal zum schwarzen Loch. :B
 
Irgendwann muss der Ärger aber auch mal raus, sonst wirst Du noch mal zum schwarzen Loch. :B

Interessanterweise hat mir meine Freundin genau das unterstellt, als sie gestern einen kritisch-prüfenden Blick in die Plätzchendose geworfen hat.

Aber das Zeug muss weg, solange es noch frisch ist! :B
 
Mach das !!! Unbedingt !!!
Ich will mich schlapplachen, wenn ich Bremse hören würde, wie er seinen Frust ablässt und ein "ICH MACH EUCH PLATT, IHR W*** !!!" ins Headset schreit. :-D:-D:-D

Da muss ich dich enttäuschen, Bremse ist ein sehr gut erzogener und braver Mitspieler. Ich bin wohl eher der, der mal flucht wie ein Maultier.
 
Interessanterweise hat mir meine Freundin genau das unterstellt, als sie gestern einen kritisch-prüfenden Blick in die Plätzchendose geworfen hat.

Aber das Zeug muss weg, solange es noch frisch ist! :B

hmmm, die muss ich dieses Jahr auch noch backen, aber wenn man krank ist hat man da nicht wirklich Lust darauf
 
Keine Haushälterin die das für euch macht? :confused:

:|

Wenn ich nach Hause komme ist der Kaffee fertig, die Pantoffel vorgewärmt und das aktuelle Handelsblatt aufgeschlagen in der Küche. Dazu gibt es noch ein paar leckere Plätzchen, Kuchen und kleine Schnittchen.

*träum*

So in der Art war es im Urlaub ... *schnief*, und hier? Grau, kalt und wenn ich nach Hause komme ist gähnende leere in der Wohnung! :B :-D
 
Ehrlich gesagt? Nein.

Sie kann weder backen noch kochen. :|

Das mit der Haushälterin war nicht ganz ernst gemeint, den einzigen Luxus den wir uns können ist eine Putzfrau. Ich bin dafür zu faul und meine Freundin arbeitet zu viel und zu unterschiedlichen Zeiten. Dadurch hat sie eine Sorge weniger ... :)
 
Ich stell mir gerade vor, würden wir Ende des 19. Jahrhunderts leben, wäre unser Rab eine Quasi-Abziehbild von Plantagen- und Sklavenbesitzer DiCaprio im letzten Tarantino-Streifen. Passt irgendwie. :B
 
Ehrlich gesagt? Nein.

Sie kann weder backen noch kochen. :|

Wenn Du damit kein Problem hast, sollte es ja keine Rolle spielen. Für mich allerdings wäre das ein klares K.O.-Kriterium, wenn Frau das nicht könnte, schlimmer noch: sich gar nicht dafür interessieren würde.
Denn "nicht können" ist meiner Erfahrung nach meistens mit "nicht wollen" gleichzusetzen.

Und das deutet dann auf mangelnde Begeisterung hin; sprich: betreffende Person könnte sich wohl dann auch nicht für meine Kochkünste begeistern, wenn gutes Essen anscheinend nur einen geringen Stellenwert besitzt.
 
Wenn Du damit kein Problem hast, sollte es ja keine Rolle spielen. Für mich allerdings wäre das ein klares K.O.-Kriterium, wenn Frau das nicht könnte, schlimmer noch: sich gar nicht dafür interessieren würde.
Denn "nicht können" ist meiner Erfahrung nach meistens mit "nicht wollen" gleichzusetzen.

Und das deutet dann auf mangelnde Begeisterung hin; sprich: betreffende Person könnte sich wohl dann auch nicht für meine Kochkünste begeistern, wenn gutes Essen anscheinend nur einen geringen Stellenwert besitzt.

ich würde jetzt "Frau" eher durch Person ersetzen
aber ja, so grade die Einfachen sachen sind jetzt alles andere als schwer, Zwiebelsuppe, Pfannkuchen oder die Weihnachtsgutsel z.B. da braucht man ja nicht mal Skill dafür
 
Sehe ich ein wenig anders, schlussendlich kann sie sich für gutes Essen begeistern ... und auch für das, was ich koche. Das Problem ist einfach, dass sie absolut unregelmäßige Arbeitszeiten hat und diese auch bis spät Abends gehen können.

Im Normalfall ist sie erst gg. 20-21h zu Hause.

Auch freie Wochenenden sind eher Mangelware ... ;)
 
nja, das ist aber dann eher keine Zeit als wie kein Talent
 
Zurück