• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Aber gegen die Schmerzen ließe sich doch was machen. Schonmal an eine Amputation gedacht... ?! *und rennt weg* ;) :-D
... Stinker!

Kleiner GoT Roman Insider, jedenfalls musste ich bei dem kleinen Finger vom Lord an die Geschichte rund um Theon denken. :|

Wie dem auch sei, hoffe das sich der Schmerz legt und du deine Hand wenigstens etwas bewegen kannst. Scheinbar ist es ja die rechte Hand, was die Sache mMn schon etwas bitterer macht.

Wie hast du das eigentlich angestellt? Irgendwo hingepackt?
 
schon scheiße. tut mir leid lord. :S
kann man den finger denn nicht erneut brechen?

zu den handschuhen:
ich hatte ja damals als ich mir die bänder im daumen abgerissen hab mitten im winter gips gehabt
das war schon nicht immer so furchtbar angenehm.
na ja, macht uns nur härter.
aber ich bin gleich im anschluss mit einem sehr sehr dünnen unterärmchen in den skiurlaub gefahren.
nix passiert. gottseidank. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kopf hoch, das wird schon wieder!

Thema Handschuhe: Ja, das ist blöd, aber eventuell probierst Du es mit Fäustlingen? Auch wenn natürlich Fingerhandschuhe praktischer sind.

@Rabowke: Wenn Du nicht so eine kurze Aufmerksamkeitsspanne hättest (furchtbar! Wie ein junger Hund! :B ), wüsstest Du, dass der Lord sich beim Volleyball verletzt hast - hattest Du das damals nicht selbst mit "Sport ist Mord" kommentiert - oder war das Exar-K?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was braucht man den kleinen Finger? Zum abspreizen beim Tee trinken? :B

Aber ich will ja mal nicht so sein. Auch von mir aufrichtiges Mitgefühl.
Danke.

Naja, den kleinen Finger brauchst du zwar nicht zu allem, aber schon zu einigem. Solange er nicht amputiert ist, ist er bei jeder Bewegung dabei. Rollladen aufmachen, putzen, spülen, waschen, Sachen tragen, festhalten usw usw usw

Ist jetzt keine lebensbedrohliche Sache, aber sehr störend im Alltag. ;)
 
Kopf hoch, das wird schon wieder!

Thema Handschuhe: Ja, das ist blöd, aber eventuell probierst Du es mit Fäustlingen? Auch wenn natürlich Fingerhandschuhe praktischer sind.

@Rabowke: Wenn Du nicht so eine kurze Aufmerksamkeitsspanne hättest (furchtbar! Wie ein junger Hund! :B ), wüsstest Du, dass der Lord sich beim Volleyball verletzt hast - hattest Du das damals nicht selbst mit "Sport ist Mord" kommentiert - oder war das Exar-K?
Fäustlinge sind noch mieser, weil dann durch die ständige Beugung des Fingers die anderen Finger zu wenig Platz haben...:B

Naja, mit dem einen Lederhandschuh geht es einigermaßen. Gibt halt nicht so wahnsinnig warm, aber bisher reichts... :)
 
Dann müsste der geplante Bruch aber möglichst bald erfolgen. Je dichter und fester der Knochen verwächst, desto unwahrscheinlicher wird es, dass er sich zum Besseren entwickeln könnte.
 
Dann müsste der geplante Bruch aber möglichst bald erfolgen. Je dichter und fester der Knochen verwächst, desto unwahrscheinlicher wird es, dass er sich zum Besseren entwickeln könnte.

ich bin kein arzt.
und wenn der das nicht vorgeschlagen hat, wirds wohl auch in der tat nicht gehen bzw nicht sinnvoll sein. ;)
 
Werd Rennfahrer, da sind krumme Finger anscheinend recht förderlich.
 
@Rabowke: Wenn Du nicht so eine kurze Aufmerksamkeitsspanne hättest (furchtbar! Wie ein junger Hund! :B ), wüsstest Du, dass der Lord sich beim Volleyball verletzt hast - hattest Du das damals nicht selbst mit "Sport ist Mord" kommentiert - oder war das Exar-K?
Wie ein junger Hund? Wo hast du mich denn mit meinem langen Schwanz wedeln sehen? :confused:

:B

Eigentlich merk ich mir wichtige Dinge ... oh ... warte! Das wird es sein! :]
 
Definition von "Wichtige Dinge" im Rabowkschen Duden:

- (Silikon-)Titten
- Kate Upton
- iPhone
- Gleitgel
- bessere Fluglinien als Condor...


Habe ich was vergessen ?!

^^
 
Zurück