• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Gute Aufstellung, auch mit den hier genannten Ergänzungen ... allerdings kannst du iPhone aus der Liste streichen! :]
 
Da fehlt noch der Golf mit dem neuartigen Riemenantrieb - oder war es das Fahrrad mit dem Turbo? ^^
 
Mich regt auf, dass der BVB hier bei uns auf dem ATSV Gelände ein "Geiheim"-Training abgehalten hat, ich davon aber erst zu spät erfahren hab bzw. Klausur hatte und nicht hingehen konnte...
 
Ja, schon, aber da kommt man nicht so nah dran, naja ist jetzt auch kein Weltuntergang...
Du hättest im Dortmunder Krankenhaus wahrscheinlich auch mehr BVB Stammspieler gesehen als bei diesem Geheimtraining in Saarbrücken.... :-D:P


btw: Da ich grad hier am Lesen bin... gute Besserung wegen deinem Finger, hoffentlich lässt sich da noch was machen :|
Danke, hoffe ich auch...:)
 
Ich ärgere mich gerade, dass ich verschlafen habe, rechtzeitig für das Hobbit Doublefeature Karten zu reservieren.
Ich weiß, First-World-Problems, aber das versaut mir jetzt doch den Tag ein wenig... :S :S :S
 
Ich ärgere mich gerade, dass ich verschlafen habe, rechtzeitig für das Hobbit Doublefeature Karten zu reservieren.
Ich weiß, First-World-Problems, aber das versaut mir jetzt doch den Tag ein wenig... :S :S :S

wirklich interesant wär´s ja gewesen, das wir dann zufällig evtl. in der gleichen Vorstellung gewesen wären =)
 
Hm, woran hättest du Spassbremse jetzt erkannt? An der rattenscharfen Freundin oder an seinen Kommentaren, die euch den Spass am Film gebremst hätten? :B :>
 
wirklich interesant wär´s ja gewesen, das wir dann zufällig evtl. in der gleichen Vorstellung gewesen wären =)

Es gibt ja nur die eine nächsten Mittwoch im Kinopolis. Es kann sogar gut sein, dass wir uns schon über den Weg gelaufen sind, ich hock' ja nicht nur in W-M rum, sondern bin ja häufig in der ganzen Region unterwegs. ;)

Wie dem auch sei, ich bestelle mir jetzt die Extended Edition vom ersten Teil und guck' mir die dann eben nächstes WE an...*brummel*

Edit: @Rabowke: Natürlich an den Standartenträgern, den Fanfarenbläsern und dem roten Teppich, den man mir immer ausrollt, wenn ich mich in der Öffentlichkeit zeige...

Ich hab' hier noch einen Schnappschuss vom letzten WE, als ich den Weihnachtsmarkt in Heidelberg besucht habe:

http://2.bp.blogspot.com/-w4RR74noL...AYh4/vmOchsR5buE/s1600/rotj+matte+arrival.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn Bremses Freundin nicht, aber ihre Stimme^^ Die war mal im Hintergrund wärend unserer bremse-LL-nyx Borderlands 2 Session. Könnte ich sogar hochladen :B
 
Zurück