• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mal eure kleine "Diskussion" außen vor, dieses Schauspiel konnte ich auch im Urlaub bewundern. Natürlich hab ich mein Smartphone auch dabei gehabt und morgens bzw. Abends schnell E-Mails im Zimmer abgerufen, ggf. beantwortet und wieder in den Safe gelegt.

Da gabs aber echt Kandidaten, die ihr Smartphone beim Frühstück dabei hatten und benutzt haben, beim Abendbrot, was wirklich Spass macht wenn man auf der Terasse sitzt, alles dunkel ist und nur durch Fackeln beleuchtet ist und man sieht immer diese fiesen, hellen Displays. :B :S

Von den Kandidaten, die ihr Smartphone mit am Strand hatten will ich garnicht sprechen ... :finger:
 
Mal eure kleine "Diskussion" außen vor, dieses Schauspiel konnte ich auch im Urlaub bewundern. Natürlich hab ich mein Smartphone auch dabei gehabt und morgens bzw. Abends schnell E-Mails im Zimmer abgerufen, ggf. beantwortet und wieder in den Safe gelegt.

Da gabs aber echt Kandidaten, die ihr Smartphone beim Frühstück dabei hatten und benutzt haben, beim Abendbrot, was wirklich Spass macht wenn man auf der Terasse sitzt, alles dunkel ist und nur durch Fackeln beleuchtet ist und man sieht immer diese fiesen, hellen Displays. :B :S

Von den Kandidaten, die ihr Smartphone mit am Strand hatten will ich garnicht sprechen ... :finger:
Romantic Hollyday Moments meet Smartphone-Generation :B :-D
 
Mal eure kleine "Diskussion" außen vor, dieses Schauspiel konnte ich auch im Urlaub bewundern. Natürlich hab ich mein Smartphone auch dabei gehabt und morgens bzw. Abends schnell E-Mails im Zimmer abgerufen, ggf. beantwortet und wieder in den Safe gelegt.

Da gabs aber echt Kandidaten, die ihr Smartphone beim Frühstück dabei hatten und benutzt haben, beim Abendbrot, was wirklich Spass macht wenn man auf der Terasse sitzt, alles dunkel ist und nur durch Fackeln beleuchtet ist und man sieht immer diese fiesen, hellen Displays. :B :S

Von den Kandidaten, die ihr Smartphone mit am Strand hatten will ich garnicht sprechen ... :finger:

tja, das ist wirklich traurig.
 
Mal eure kleine "Diskussion" außen vor, dieses Schauspiel konnte ich auch im Urlaub bewundern. Natürlich hab ich mein Smartphone auch dabei gehabt und morgens bzw. Abends schnell E-Mails im Zimmer abgerufen, ggf. beantwortet und wieder in den Safe gelegt.

Das ist der Nachteil an Hotels bzw. Ressorts. Ich buche aus diesem Grund immer ganze Ferienhäuser, da stellt sich das Problem nicht.

Zu Paul Walker: Sicherlich zu jung, aber ich kannte den gar nicht. Ich habe noch nie einen "Fast&Furious" Film ganz gesehen, nur mal reingesehen in einen - und da war Vin Diesel in der Hauptrolle, glaube ich. Das Thema der Filme ist aber so dermaßen uninteressant für mich, da guck ich mir lieber eine Doku über Unterwasserstricken an.
 
Der Tod von Paul Walker. Zu jung, zu sympathisch.
Das ist echt scheisse.
sm_;-%28.gif


Er ist nicht gefahren.
 
Ach du große Sch... :haeh:

Das kann echt nicht wahr sein... Ob nun guter Schauspieler oder nicht, das ist einfach kein Alter um aus dem Leben zu scheiden. Tragisch.

Mit Walkers Tod wird wohl auch die Fast-Furious-Reihe sein abruptes Ende haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du große Sch... :haeh:

Das kann echt nicht wahr sein... Ob nun guter Schauspieler oder nicht, das ist einfach kein Alter um aus dem Leben zu scheiden. Tragisch.

Mit Walker Tod wird wohl auch die Fast-Furious-Reihe sein abruptes Ende haben.
Hm, man wird sehen....

Es ist auch besonders tragisch, dass er auf dem Weg zu einem Chartiy Event für die Taifunopfer verunglückt ist. Bittere Ironie des Lebens... :|
 
Das "ironische" ist ja, dass er, zumindest im Film, verrückte Sachen mit dem Auto macht und nichts passiert.

Er dann zu einem Volltrottel in's Auto steigt und unverschuldet stirbt.
 
Das "ironische" ist ja, dass er, zumindest im Film, verrückte Sachen mit dem Auto macht und nichts passiert.

Er dann zu einem Volltrottel in's Auto steigt und unverschuldet stirbt.

,,, UND auch noch Walker hieß... wobei man nicht weiß (oder?), ob der andere nun ein Volltrottel war oder es einfach nur ein Unfall war, der jedem passieren kann.

In den Filmen war er immer sympathisch, aber außer F&F ist mir nicht bewusst, ob ich schonmal woanders erlebt hab. Besonders schade, wenn jemand seinen Bekanntheit für einen guten Zweck einsetzt und dann so früh ums Leben kommt...
 
mich regt die Dorfdeppenwahl aka. Bürgermeisterwahl auf
mal abgesehen davon das natürlich der größte Idiot gewonnen hat ist es noch schlimmer das nicht mal ne alternative zur Auswahl stand, das war so ne Entscheidung von Pest, Cholera oder Ebola
 
Naja, wer einen High-Tech Carrera GT dermaßen anbaut, dass er am Ende so grausig aussieht... ist, für mich, ein Volltrottel. :)
 
In den Filmen war er immer sympathisch, aber außer F&F ist mir nicht bewusst....

Ja viele kennen ihn leider nur aus F&F...er hat viele tolle Rollen gespielt unter anderem in Running Scared, Hours wettlauf gegen die zeit, Takers, Timline oder Flags of Our Fathers...
 
mich regt die Dorfdeppenwahl aka. Bürgermeisterwahl auf
mal abgesehen davon das natürlich der größte Idiot gewonnen hat ist es noch schlimmer das nicht mal ne alternative zur Auswahl stand, das war so ne Entscheidung von Pest, Cholera oder Ebola

Du hättest doch selbst kandidieren können. ;)
 
Zurück