• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ey Alta .. bin isch Haftbefehl .. voll krassa Gangsta Alta ... weißt eh wer hier der Babo ist oda?

:B



---> :$
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Haftbefehl großartig im Radio läuft, da das schon etwas spezieller ist.

Radio hör ich prinzipiell nicht - außer es geht nicht anders. Es gibt nämlich keine wirklich hörenswerten Sender bei uns :-D

Meinte jetzt eher in irgendwelchen Lokalen, wo halt einfach gemischte Musik gespielt wird.
Ob ich von Haftbefehl schon mal was gehört hab, kann ich dir gar nicht sagen - aber ich glaub, Bushido oder so Schmarrn, war definitv dabei.
Die Texte waren ziemlich intelligent und handelten davon, irgendjemandes Mutter zu .. na ja, ihr könnts euch denken :rolleyes:
 
mich regt auf das wir immer noch nicht weit genug in der Zukunft leben wo man mal eben seinen Hals in den Müll werfen und nen neuen anstecken kann -.-

Und Leute die Fantasyrechnungen aufstellen
 
HIMYM eine Snob-Sitcom? :O Ich bin schockiert.
Ich meine Stinson, der ist für mich ein Snob ;)



@lukechaeter: "Ich denke 11,7 Mio Klicks bei youtube für "Chabos wissen wer der Babo ist" sprechen für sich" => wenn ich überlege, dass jedes Kiddie sicher 5 Kumpels sagt "hey, schau Dir das mal an!!!" und den Song selber dann mind 10 mal im Monat aufruft, basieren die Klicks hoffentlich nur auf vlt. 100.000 "Fans", dazu kommen noch etliche Klicks von Leuten, die mal schauen wollen, was für einen Bullshit es gibt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss ich bei "Babo" an diesen hier denken?

bibo_g.jpg

Wobei der (oder die ... oder das?) ja Bibo heißt.
 
Ich finde das große Problem mit diesen Sitcoms ist, dass es im Prinzip immer das Selbe ist.
Ein paar Folgen können ja noch amüsant sein, aber spätestens nach 3.4 Folgen wird es einfach nur noch langweilig und stumpf.
Eigentlich jede Sitcom, die ich bisher gesehen habe.

Ich gucke lieber fortlaufende Serien.
 
in diesem kontext ist wohl so viel wie 'boss' gemeint.
allerdings gibts das wort auch in der zockersprache und da heißt es es viel wie trottel oder depp (aus dem koreanischen afaik).

wenn ich mir den Kontext so ansehe, dann kann man die Koreanische Bezeichnung auch gut im ersteren Fall anwenden
 
Ich finde das große Problem mit diesen Sitcoms ist, dass es im Prinzip immer das Selbe ist.
Ein paar Folgen können ja noch amüsant sein, aber spätestens nach 3.4 Folgen wird es einfach nur noch langweilig und stumpf.
Eigentlich jede Sitcom, die ich bisher gesehen habe.

Ich gucke lieber fortlaufende Serien.
Sitcoms drehen sich ja in der Regel um Klischees und Stereotypen, die ausgetrampelt und auf die Schippe genommen werden. Das ist zwangsläufig praktisch immer dasselbe. ;)
 
Haftbefehl kenn ich eigentlich durch so einen Youtuber, der ihn runtergemacht hat^^ In der Fachsprache heisst das wohl dissen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück