• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Sicher, Italien ist nicht viel besser. Die mag ich auch nicht. ;)

96/98 ist zwar lange her, aber die letzten Spiele gegen Kroatien liegen erst einige Jahre zurück. Die Mentalität scheint sich da nicht geändert zu haben. Bei der EM 2008 war das auch so ein ähnliches Spiel. Foulen und unfaires Spiel bis der Arzt kommt und Provokationen im Vorfeld.

Allein schon der Menschenaffe Balotelli geht mir von den Italienern am meisten auf die Nüsse. Und die Kroaten sind immer noch Beinwegsäbler und Provokanten. Da hat sich in den letzten 15 Jahren nichts geändert. Da gefallen mir die Portugiesen um Welten besser. Und selbst die Briten.
 
Es geht um die einzelne Person. Und wenn der sich so gibt wie ein Menschenaffe ist das nicht mein Problem. Mit vielen anderen aus vielen anderen Nationen habe ich 0 Probleme. Aber Balotelli macht dieser Sorte echte Konkurrenz. Und das würde ich auch bei Typen mit anderer Hautfarbe oder Nation genauso sagen, wenn die sich so verhalten würde wie er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht um die einzelne Person. Und wenn der sich so gibt wie ein Menschenaffe ist das nicht mein Problem. Mit vielen anderen aus vielen anderen Nationen habe ich 0 Probleme. Aber Balotelli macht dieser Sorte echte Konkurrenz.
Hat er sich denn am Freitag beim Spiel gegen D irgendetwas geleistet? Ich hab nichts mitbekommen. Oder magst Du denn einfach generell nicht wegen seinem Image (dass er ja gerade zu verbessern versucht)?
 
Ich mag sein bisheriges Verhalten nicht. Freitag kann ich nicht beurteilen. Mußte leider arbeiten. Aber sein Auftreten und seine teils begrenzte Intelligenz in Kombination.....
 
Hat er sich denn am Freitag beim Spiel gegen D irgendetwas geleistet? Ich hab nichts mitbekommen. Oder magst Du denn einfach generell nicht wegen seinem Image (dass er ja gerade zu verbessern versucht)?

man muss bedenken, balotelli kommt aus ärmsten verhältnissen und wurde plötzlich mit geld zugeschüttet.
zudem ist er gerade einmal anfang 20 und schwarz, das ist insbesondere in italiens stadien auch nicht so furchtbar einfach
mit den braven milchbubis aus gutem hause, die bei uns so rumrennen, kannst du das nicht vergleichen.

edit:
das witzige ist ja, dass bei uns spätestens nach dem nächsten turnier-aus zumindest hinter vorgehaltener hand wieder mehr arschlöcher auf dem platz gefordert werden. wollen wir wetten? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss bedenken, balotelli kommt aus ärmsten verhältnissen und wurde plötzlich mit geld zugeschüttet.
zudem ist er gerade einmal anfang 20 und schwarz, das ist insbesondere in italiens stadien auch nicht so furchtbar einfach
mit den braven milchbubis aus gutem hause, die bei uns so rumrennen, kannst du das nicht vergleichen.

Word!
 
Ich stimme Dir zwar zu, es scheint da aber auch Ausnahmen zu geben, sprich Menschen die einfach als Arschloch geboren wurden und dann auch die beste Erziehung nichts mehr retten kann. :B
Ich glaube jeder Mensch wird als Arschloch geboren und es liegt an den Eltern ihm davon so viel wie möglich auszutreiben, bevor er auf den Rest der Menschheit losgelassen wird. Manche Eltern machen es aber dann (zumeist wohl unbewusst) schlimmer. :-D

Man schaue sich doch mal Babys und Kinder an: Schreien, fordern, hauen, kratzen, beißen, klauen, lügen. Kleine Teufel.
Man sagt ja auch nicht umsonst, dass 2 Jährige die aggressivste Bevölkerungsgruppe ist. :-D :B

EDIT:
Meine Eltern haben übrigens FANTASTISCHE Arbeit geleistet.
Bei meiner Schwester. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie bildet sich ein Charakter ? Richtig. Auch durch Erziehung. Somit ist die Erziehungsfrage ein immanenter Bestandteil für die Bildung eines anständigen Charakters (oder halt dem Gegenteil davon).
 
das zu belegen dürfte schwer/unmöglich sein.
Ist auch eher eine Theorie von mir. Vielleicht schaff ich es irgendwann einen zuverlässigen Arschloch-Test für Neugeborene zu entwickeln. :-D

Mir ist gerade aufgefallen dass zwar kein Tag vergeht, an dem nicht auf N-TV oder N24 eine Doku über den 2. Weltkrieg/3. Reich/Hitler gesendet wird, ich aber noch nie einen Bericht über Hitlers Eltern/Kindheit gesehen habe. :B
 
Mir ist gerade aufgefallen dass zwar kein Tag vergeht, an dem nicht auf N-TV oder N24 eine Doku über den 2. Weltkrieg/3. Reich/Hitler gesendet wird, ich aber noch nie einen Bericht über Hitlers Eltern/Kindheit gesehen habe. :B
Gibt es. Zumindest hab ich schon mal Kinderfotos von ihm gesehen. Und seine Mutter imo auch.
Aber sowas wird man dann eher auf arte oder 3sat finden. Bei ntv oder n24 geht es ja mehr um spektakuläre Bilder. :B :-D

Lil' Hitler (als Arschlochkind): http://www.huubmous.nl/wordpress/wp...83-1989-0322-506_Adolf_Hitler_Kinderbild3.jpg

Ma Hitler (als Arschlochmutter): http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8b/Klara_Hitler.jpg/220px-Klara_Hitler.jpg
 
Gibt es. Zumindest hab ich schon mal Kinderfotos von ihm gesehen. Und seine Mutter imo auch.
Aber sowas wird man dann eher auf arte oder 3sat finden. Bei ntv oder n24 geht es ja mehr um spektakuläre Bilder. :B :-D
Gut zu wissen. Das wäre dann ein guter Ausgangspunkt für entsprechende Recherchen.^^
 
Zurück