• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Zwischen "mies drauf" und "selbstmordgefährdet" liegen noch ein paar Welten :-D
Hier was zum Lachen, bzw. zum Aufregen, je nach Dunkelheit deines Gemüts. ;)

EXeihnc.gif
 
mich regt auf das wegen so ner Randgruppensportart nix gscheites im TV kommt :pissed:
 
nein, aber irgendwas auf irgendeinem anderen Sender
Du hast aber gesagt, dass WEGEN Fußball nix gescheites kommt - das hat damit aber ja gar nix zu tun, oder glaubst Du, woanders kämen jetzt grandiose Filme, Serien oder Dokus, wenn auf der ARD heute KEIN Fußball wäre? ;)


den Dienstag hab ich seit langem als "lahmen" Tag im Kopf, erst Recht seit The Following erst nach 0h kommt.
 
Du hast aber gesagt, dass WEGEN Fußball nix gescheites kommt - das hat damit aber ja gar nix zu tun, oder glaubst Du, woanders kämen jetzt grandiose Filme, Serien oder Dokus, wenn auf der ARD heute KEIN Fußball wäre? ;)


den Dienstag hab ich seit langem als "lahmen" Tag im Kopf, erst Recht seit The Following erst nach 0h kommt.

der Di. war zwar wirklich noch nie so toll, aber wenn dann noch Fussball kommt, kommt halt nur alter Käs und das ist halt der Punkt, das die Alternativen Sender dann ihre Qualität noch weiter runterschrauben, wo sonst zumindest was mittelmäßiges kommen würde ;)
 
Am meisten irritiert mich, dass mir mein Gehirn dauernd weismachen möchte, dass Deutschland gegen Irland spielt - dank der "interessanten" Trikotkonstellation. :S
Damit musste ich die erste Viertelstunde auch kämpfen. Ich war quasi mental für England. :B
 
Am meisten irritiert mich, dass mir mein Gehirn dauernd weismachen möchte, dass Deutschland gegen Irland spielt - dank der "interessanten" Trikotkonstellation. :S

Mit den Iren lagst Du nicht ganz falsch, denn spätestens nach dem 1:0 haben die Engländer maximal so gut wie die Iren gespielt, nur ohne deren Herz...

und LaberLaber auf der ARD: von wegen es habe Überraschungen gegeben bei den Quali-Rückspielen - ich hatte die Endergebnisse nicht vorher angeschaut und inständig auf ein 1:1 in Kroatien (dann wäre Island weitergekommen) und nen Schweden-Sieg ohne Gegentor oder mit 2 Vor getippt (dem Ronaldo würd ich es gönnen, mal Urlaub machen zu dürfen statt ner WM ;) ). Und was war? Kroatien siegt locker, Schweden verliert zu Hause dank eines fußballererisch hervorragenden Angeberonaldo und trotz zweier Ibra-Tore, Griechenland bringt das 3:1 aus dem Hinspiel auch locker nach Hause, und Frankreich schafft ein 3:0, was zwar eine tolle Leistung ist, vor allem weil ein 3:1 nicht gereicht hätte, aber nun wahrlich keine "Überraschung" ist. Wo also war bitte die Überraschung? ^^
 
Die Tretertruppe hab ich noch nie leiden können. Kann mich noch gut an die Viertelfinals 96 und 98 erinnern oder einige "Freundschaftsspiele". Selten eine so unfaire Mannschaft erlebt.
Dann hast du Italien noch nicht so oft spielen gesehen... :-D

Ich erinnere auch mal an das lustige Spiel Holland Portugal bei der WM 2006....das war doch unterhaltsam...:P


Und 96/98 ist ja auch schon ne Weile her. Von denen wird heute keiner mehr dabei sein... ;)
 
Sicher, Italien ist nicht viel besser. Die mag ich auch nicht. ;)

96/98 ist zwar lange her, aber die letzten Spiele gegen Kroatien liegen erst einige Jahre zurück. Die Mentalität scheint sich da nicht geändert zu haben. Bei der EM 2008 war das auch so ein ähnliches Spiel. Foulen und unfaires Spiel bis der Arzt kommt und Provokationen im Vorfeld.
 
Zurück