• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Underground 1&2 und Most Wanted waren sehr genial. Danach war mir die Serie zu sehr ausgelutscht. Wenn esnochmal ein Underground 2 in neu mit der Story eines Most Wanted gäbe, dann würde ich mir die Serie nochmal anschauen.
Shift 2 fand ich auch geil, aber das war für mich eigentlich kein Need for Speed, da zu sehr RennSim
 
Mich regt gerade auf, dass ich immer noch meinen Gicht-Fuß habe. Seit einer Woche.
Kann heute nicht mal zur Arbeit, weil ich nur am Schmerzmittel schlucken bin und ich - gefühlt - quasi nur noch aus einem großen schmerzenden Fuß bestehe.
Jetzt muss ich nachher zum Arzt humpeln. Ist nicht cool. Ich war schon 9 Tage krank gemeldet diese Jahr. Jetzt kommen wieder 1-3 Tage dazu. Schlafen kann ich auch nicht richtig seit einer Woche. Ein Welt der Schmerzen, sag ich euch. :S
 
Gicht? In deinem 'zarten' Alter? :|

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung! :top:
 
Gicht? In deinem 'zarten' Alter? :|

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung! :top:
Danke.
Ja, hab ich wohl vom Vater geerbt, der das aber erst Jahrzehnte später hatte als ich.
Es ist eher selten, dass ich nen Anfall habe. Aber die letzten beiden Male ging es über eine Woche. Jetzt eben auch wieder.
Langsam wird es also unschön.

Aber viel mehr graut es mir ja noch vor der zweiten Phase der Krankheit, die unweigerlich irgendwann kommen wird.

EDIT:
BIs auf dass ich natürlich schönere Füße habe und der Schmerz bei mir im rechten Fuß ist, kommt das ungefähr hin:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Podagra.jpg
 
Das ist doch gar nix, sogar noch unter dem Bundesdurchschnitt pro Jahr.
Wir haben da ganz andere Kaliber im Betrieb.
Mein Reden. Bei gewissen Spezis bei uns kommt locker ein Schnitt von 20 - 30 Tagen hin. Als ob diejenigen sich ordentlich Mühe geben würden, krank zu werden bzw. zu bleiben... :B
 
Mich regt gerade auf, dass ich eine äußerst knifflige Stelle bei Dark Souls nicht schaffe. Ich sag nur: Anor Londo und die Bogenschützen...:pissed:
 
@Golani79

Diese Methode funktioniert aber auch nur, wenn du keinerlei Probleme mit deine Augmentierungen durch besagten Limb-Chip hast.
Und genau bei mir das ja eben der Fall. :B
Stimmt nicht, ich hab mir ebenfalls den Chip geholt und konnte das Nahkampf-Takedown im Bosskampf dennoch ohne Probleme durchführen.
 
Mein Reden. Bei gewissen Spezis bei uns kommt locker ein Schnitt von 20 - 30 Tagen hin. Als ob diejenigen sich ordentlich Mühe geben würden, krank zu werden bzw. zu bleiben... :B
Naja, in einem großen Unternehmen fällt sowas vielleicht nicht unangenehm auf. Aber wir sind "nur" zirka 40 Leute und nur 3 in der Abteilung, da sind so viele Krankheitstage nie gut.
Aber ich werde wohl damit leben müssen. Ich bin nun mal nicht mehr das blühende Leben.^^
 
Mein Reden. Bei gewissen Spezis bei uns kommt locker ein Schnitt von 20 - 30 Tagen hin. Als ob diejenigen sich ordentlich Mühe geben würden, krank zu werden bzw. zu bleiben... :B

es soll leute geben, die ernsthaft krank sind, nicht selten auch in jüngeren jahren.
das sind ganz sicher nicht durch die bank simulanten.
 
jo, wenn es immer der montag ist, dann kann man stutzig werden.
ich mag es aber nicht, wenn man leuten die xx tage im betrieb fehlen irgendwas unterstellt.
Unterstellt wird hier nix, aber wenn offizieller Urlaub und Krankheitswochen gewisser Leute wenig bis kaum zeitlichen Abstand haben und sowas nicht nur einmal passiert, dann ist das schon ein wenig verdächtig.
Aber egal, solange ich selbst maximal 5-7 Arbeitstage im Jahr ausfalle und so weit unter dem Kranheits-Durschnitt liege, kann ich mit gutem Gewissen abends schlafen. ;)
 
@Golani79

Diese Methode funktioniert aber auch nur, wenn du keinerlei Probleme mit deine Augmentierungen durch besagten Limb-Chip hast.
Und genau bei mir das ja eben der Fall. :B

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte ich den Chip auch.
In den Kommentaren auf YT hat auch jemand geschrieben, dass es mit Chip funktioniert hat und hier in dem Topic, weiter oben, auch ^^
 
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte ich den Chip auch.
In den Kommentaren auf YT hat auch jemand geschrieben, dass es mit Chip funktioniert hat und hier in dem Topic, weiter oben, auch ^^
Wenn du wüsstest, wie oft ich auf die Nahkampf-Attake-Taste gehämmert habe... :B
Aber nix, da tat sich nichts.
 
Naja, in einem großen Unternehmen fällt sowas vielleicht nicht unangenehm auf. Aber wir sind "nur" zirka 40 Leute und nur 3 in der Abteilung, da sind so viele Krankheitstage nie gut.
Drauf geschissen, wenn du krank bist, ist das eben so. Der gelbe Schein bestätigt das.
Ich würde mir darüber keine Gedanken machen.
 
Drauf geschissen, wenn du krank bist, ist das eben so. Der gelbe Schein bestätigt das.
Ich würde mir darüber keine Gedanken machen.

Ich spiel mal den Advocatus Diaboli:
Jo, drauf geschissen! Auf die gelben Zettel! Wenn das Arbeitsergebnis nicht mehr stimmt. Werden befristete Verträge nicht mehr verlängert und du bist raus!
 
Zurück