• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Kann es einfach nicht fassen. Das Spiel ist von A bis Y perfekt, für Schleichpuristen vielleicht sogar der Spielehimmel auf Erden, aber diese Bosskämpfe... Boss 1 und 2 gingen ja noch, aber Stellen wie diese oder im Falle Maliks... Wenn man zum falschen Zeitpunkt das falsche Equipment hat, ist man total gearscht. :S
 
Kann es einfach nicht fassen. Das Spiel ist von A bis Y perfekt, für Schleichpuristen vielleicht sogar der Spielehimmel auf Erden, aber diese Bosskämpfe... Boss 1 und 2 gingen ja noch, aber Stellen wie diese oder im Falle Maliks... Wenn man zum falschen Zeitpunkt das falsche Equipment hat, ist man total gearscht. :S
Eigentlich gehts mit jedem Equipment, dann ist es nur ein wenig schwerer......;)

Ich bin damals auch komplett durchgeschlichen und hab trotzdem Malik gerettet und den dritten Boss besiegt. Nicht gleich aufgeben... %)
 
Eigentlich gehts mit jedem Equipment, dann ist es nur ein wenig schwerer......;)

Ich bin damals auch komplett durchgeschlichen und hab trotzdem Malik gerettet und den dritten Boss besiegt. Nicht gleich aufgeben... %)
Ja, ja, du Game-Gott... Das hilft mir immens weiter... :B

Obwohl... Ich hab da eine Idee... Bin gleich wieder da...
 
Nope - musst nur an der richtigen Stelle abfangen und du brauchst keine einzige Patrone.
Musst warten, bis er über die Mauer springt und wenn du da stehst, wo er kommt, dann wars das mit Namir.
 
Fuck !!!
Ich habe einen Lösungsansatz, aber zu wenig Material.
Mit dem Taser kann ich ihn vorübergehend lähmen und mit ner Splitter-Granate eindecken.
Dumm nur: Ich habe nur eine einzige Granate... :pissed:
 
Hahaha !!!
Ich hab mal einen ganz anderen Trick probiert. Außerhalb der Anlage war da noch ein automatisches Geschütz. Ich hab das Ding einfach gehackt, auf Feind eingestellt und das Ding bis runter in diesen Boss-Raum geschleppt. Das Ding hat Namir fast von allein gekillt. :-D:-D:-D
 
Hahaha !!!
Ich hab mal einen ganz anderen Trick probiert. Außerhalb der Anlage war da noch ein automatisches Geschütz. Ich hab das Ding einfach gehackt, auf Feind eingestellt und das Ding bis runter in diesen Boss-Raum geschleppt. Das Ding hat Namir fast von allein gekillt. :-D:-D:-D

hab ich doch gesagt
Turret hacken und dann mitnehmen :(
 
ja sicher, so nennt man die kleinen Autogeschütz-Türmchen halt in Spielen :B
 
Zurück