• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

@neawolf
setz dich doch mal mit dem google-support in verbindung.
da muss es doch eine lösung geben.
 
das kannst Du auch MIT Zugriff nicht verhindern, aber melden kannst Du das, und dann reagiert YT auch, egal ob dem "Melder" das Konto gehört oder nicht.

Schon, aber löschen könnte ich's einfach. Keine Ahnung, ob ich jetzt überhaupt noch benachrichtigt werde, wenn jemand einen Kommentar unter meine Videos schreibt.

@neawolf
setz dich doch mal mit dem google-support in verbindung.
da muss es doch eine lösung geben.

Den suche ich ja gerade, der versteckt sich leider ziemlich gut.
 
Schon, aber löschen könnte ich's einfach. Keine Ahnung, ob ich jetzt überhaupt noch benachrichtigt werde, wenn jemand einen Kommentar unter meine Videos schreibt.



Den suche ich ja gerade, der versteckt sich leider ziemlich gut.

Sind die Videos denn so beliebt, dass da viele Kommentare geschrieben werden? Dann, und NUR dann, könnte es überhaupt für Spinner interessant sein, da Müll zu posten.
 
Sind die Videos denn so beliebt, dass da viele Kommentare geschrieben werden? Dann, und NUR dann, könnte es überhaupt für Spinner interessant sein, da Müll zu posten.

Nein, die haben jeweils nur ein paar hundert Klicks, aber Idioten fühlen sich ja bekanntlich überall wohl. Zum Glück heiße ich nicht Gronkh, was der arme Mann an Kommentaren unter seinen Videos ertragen muss, ist wirklich nicht zu beneiden. Über'n Laptop komme ich übrigens auch noch rein ... das löst das Problem zwar nicht, aber immerhin habe ich erstmal doch noch Zugriff auf mein Konto. Ich darf mich halt nur nicht ausloggen.

Bleibt nur zu hoffen, dass google niemals Steam aufkauft und damit genauso einen Schund anstellt. Man stelle sich vor: Spiele im Wert von hunderten von Euro und mit einem mal kein Zugriff mehr ... gruselig!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm nja, Gronkh-Kommentarspaten sind der Grund warum ich mich nie bei YT Angemeldet habe
und Grade unter der Folge zu "Warum man die 20 Sek. Werbung im Internet" braucht scheint auch mal wieder den Bodensatz angezogen zu haben
 
hm nja, Gronkh-Kommentarspaten sind der Grund warum ich mich nie bei YT Angemeldet habe
und Grade unter der Folge zu "Warum man die 20 Sek. Werbung im Internet" braucht scheint auch mal wieder den Bodensatz angezogen zu haben
Youtube ist ja auch zum Videos kucken da und fertig. Die Kommentarfunktion nutzen dort nur Spaten....:-D


@neawoulf
Naja, auch bei Steam kanns mal Probleme geben. Deshalb gibt es einen Support, der das in der Regel in kürzester Zeit löst. ;)

Hier übrigens der Google Support: Kontakt – Kontakt – Google

E-Mail: support-de@google.com

Und: https://support.google.com/youtube/topic/3024171?hl=de&ref_topic=3024169
 
Zuletzt bearbeitet:
Youtube ist ja auch zum Videos kucken da und fertig. Die Kommentarfunktion nutzen dort nur Spaten....:-D


@neawoulf
Naja, auch bei Steam kanns mal Probleme geben. Deshalb gibt es einen Support, der das in der Regel in kürzester Zeit löst. ;)

Hier übrigens der Google Support: Kontakt – Kontakt – Google

E-Mail: support-de@google.com

Und: https://support.google.com/youtube/topic/3024171?hl=de&ref_topic=3024169

Danke, ich werde mal mein Glück versuchen.
 
Youtube ist ja auch zum Videos kucken da und fertig. Die Kommentarfunktion nutzen dort nur Spaten....:-D
Du hast also noch nie einen Kommentar zu einem Video geschrieben? Ich habe das aber irgendwie anders in Erinnerung, ich meine natürlich nicht auf YouTube sondern hier auf der PCG-Seite.

@Herb
Das kann man ja gerne optional machen wenn der Nutzer Angst hat das jemand anderes darauf zugreifen könnte, aber ich lasse jedenfalls niemanden unbeaufsichtigt an meinen PC und somit ist diese Funktion für mich unnütz.
 
Youtube ist ja auch zum Videos kucken da und fertig. Die Kommentarfunktion nutzen dort nur Spaten....:-D

kommt drauf an von wem man ein Video schaut, bestimmte Leute haben eine sehr gesittete Zuschauerschaft, aber naja, Mehr Views//Abonennten//Bekanntheit bedeutet halt auch mehr Vollidioten
 
Ich kacke in "Deus Ex" gerade am dritten Boss-Gegner (Namir) total ab... Weiss gar nicht wie ich gegen den ankommen soll ohne intakte Augmentierungen... :S
 
Ich kacke in "Deus Ex" gerade am dritten Boss-Gegner (Barret) total ab... Weiss gar nicht wie ich gegen den ankommen soll ohne intakte Augmentierungen... :S

naja, wenn man 1:1 vom Intro zusammenzählt lässt man das auch nicht machen %)
Außerdem hilft es ungemein wenn man eines der 2 Turrets am Anfang der Map hackt und das wie so ein kleiner, BEWAFFNETER Companioncube mit sich herrum trägt :]
 
Du hast also noch nie einen Kommentar zu einem Video geschrieben? Ich habe das aber irgendwie anders in Erinnerung, ich meine natürlich nicht auf YouTube sondern hier auf der PCG-Seite.

Natürlich habe ich. Aber ich habe weder ernsthafte Antworten noch eine seriöse Diskussion erwartet. Auf Youtube zu posten, ist "just for fun". Da darf man nichts erwarten... ;)
 
Ach das ist doch sch... :pissed:
Was haben die sich bloss bei den Bosskämpfen gedacht ?
Ich hab ein Snipergewehr, ein Standardgewehr, den Taser und die Betäubungsknarre.
Kurz vorm Gegner kann man noch so ein Lasergewehr auflesen, aber das Ding scheint bei Namir wenig effektiv zu sein.

Mann, ich hab keine Lust noch mal ein oder zwei Stunden zurück zu spielen. Zuerst der Fall mit der Rettung Maliks und nun das... :$
 
Das Problem bei den Bosskämpfen ist halt, dass das als Checklistenfeature rein musste, wohl wegen so ne Krawatte das so wollte :|
 
Na diese Typhoon-Waffe. Wenn du allerdings gar nichts mehr nutzen kannst, weil du den Superchip angenommen hast, dann musst du ihn mit simpler Waffengewalt umlegen. Der Granatenwerfer ist dafür recht nützlich. Geht aber auch mit dem Lasergewehr oder der Schrotflinte.

Mit dem Lasergewehr gehts eigentlich. Der verträgt allerdings 2 volle Magazine, bevor er den Löffel abgibt. :-D

Snipergewehr geht auch, ist aber schwer.

Ansonsten Granaten werfen und mit dem Sturmgewehr draufhalten. Dann fällt er spätestens nach 100-150 Schuss um.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist doch sch... :pissed:
Was haben die sich bloss bei den Bosskämpfen gedacht ?
Ich hab ein Snipergewehr, ein Standardgewehr, den Taser und die Betäubungsknarre.
Kurz vorm Gegner kann man noch so ein Lasergewehr auflesen, aber das Ding scheint bei Namir wenig effektiv zu sein.

Mann, ich hab keine Lust noch mal ein oder zwei Stunden zurück zu spielen. Zuerst der Fall mit der Rettung Maliks und nun das... :$

Getarnt ist Namir nur noch ein "Schatten" seiner selbst. Das kannst du auch ausnützen.
 
Ach das ist doch sch... :pissed:
Was haben die sich bloss bei den Bosskämpfen gedacht ?
Ich hab ein Snipergewehr, ein Standardgewehr, den Taser und die Betäubungsknarre.
Kurz vorm Gegner kann man noch so ein Lasergewehr auflesen, aber das Ding scheint bei Namir wenig effektiv zu sein.

Mann, ich hab keine Lust noch mal ein oder zwei Stunden zurück zu spielen. Zuerst der Fall mit der Rettung Maliks und nun das... :$

tjoa, der einzige Ausweg ist dann wohl nur die Letzte Option zu ziehen und sich den Keks zu besorgen der die Entwicklerkonsole aktiviert
 
Zurück