War bestimmt Gold oder die Exportplörre.Becks?
Haben Leute mal zum Clantreffen mitgebracht, aber das fand ich total ekelhaft.

War bestimmt Gold oder die Exportplörre.Becks?
Becks?
khedira hat 'nen kreuzbandriss.![]()
nicht gleich aber immer ähnlicher, so ähnlich, dass Du es ggf. nicht merkst, was Du trinkst, wenn du nicht die dazu gehörenden Flaschen siehst. Das kann man auch psychologisch erklären, dass die Erwartungshaltung den Geschmack etwas beeinflussen kann, zB Bit gilt nicht zuletzt wegen der Werbung eher als das Bier für den Typus "Geschäftsmann", Becks wiederum eher für den Naturburschen usw., und wenn man den jeweiligen Typus Mensch gar nicht mag, kann das dazu führen, dass Dir das Bier nicht so gut schmeckt, da Du natürlich nicht das gleiche gut finden willst wie Dir unsympathische Leutekeines der mainstream-biere schmeckt irgendwie "extrem".
ist ja auch logisch, dann wärs ja kein meinstream.
aber wirklich gleich schmecken becks, bit oder warsteiner (bäh) deshalb noch lange nicht.
Ja, das finde ich auch ziemlich übel....Ein Kreuzbandriss ist für jeden Fußballspieler der Mega-Gau. Für Khedira bedeutet das, der Verlust des Stammplatzes bei Real und die wahrscheinliche Nichtteilnahme bei der WM in Brasilien. Gute Nachrichten sehen anders aus.![]()
Und das sagt einer dem ich 3 Biermarken vorsetze und weder Hasseröder/Töter von Wernesgrüner oder sonst eines dieser FrauenBierchen unterscheiden könnte. hehe.
![]()
Was treibst du nur??? Ich hab keinerlei Probleme mit dem "neuen" YT....So, auf meinen Youtube Kanal kann ich jetzt gar nicht mehr zugreifen, nicht einmal mehr anmelden. Danke, Google+, vielen, vielen, vielen Dank!
Anhang anzeigen 5699
Was treibst du nur??? Ich hab keinerlei Probleme mit dem "neuen" YT....
Das ist mir schon klar. Dann lässt man eben einen G+ Account erstellen, den man nie nutzt, und gut ist. Viel Luft um nichts, wenn ihr mich fragt...das hat mit dem Scheiß vom aufgedrücktem G+ zu tun, was halt für´n Arsch ist, noch schlimmer sind nur die Idioten die unter den Video den Bob spammen
Das ist mir schon klar. Dann lässt man eben einen G+ Account erstellen, den man nie nutzt, und gut ist. Viel Luft um nichts, wenn ihr mich fragt...![]()
naja, is aber auch besser, falls andere Leute den gleichen PC nutzen. Oder zB Amazon: da kann ich auch nachdem der PC aus war "dank" Cookies immer noch meinen eigenen Wunschzettel aufrufen, aber Kundendaten und Bestellungen: DA muss man sic neu einloggen.Das mit der Anmeldung bei Google+ ist wirklich ein wenig dubios, da wird mein "Name" angezeigt, allerdings wenn ich darüber darauf zugreifen möchte, müsste ich erneut mein Passwort eingeben.
Zum Glück ist mir mein YouTube Account egal.
Das mit der Anmeldung bei Google+ ist wirklich ein wenig dubios, da wird mein "Name" angezeigt, allerdings wenn ich darüber darauf zugreifen möchte, müsste ich erneut mein Passwort eingeben.
So ein Wischi-Waschi-Blödsinn, entweder ich bin eingeloggt oder eben nicht.
Aber so ein Vorgehen ist leider ganz normal, passiert fast immer dann wenn eine Firma relativ nahe an einer Monopolstellung ist oder es glaubt zu sein um sich so etwas erlauben zu können.
Zum Glück ist mir mein YouTube Account egal.
Bei meinem Google-YT Account ist kein Name verlangt worden, und für mein Smartphone (wg android) hab ich ein anderes Google-Konto. Da ist bei neawoulf echt mächtig was schiefgelaufen...
das kannst Du auch MIT Zugriff nicht verhindern, aber melden kannst Du das, und dann reagiert YT auch, egal ob dem "Melder" das Konto gehört oder nicht.Ich kann auch nicht verhindern, wenn irgendwann mal irgendwelches Pack anfangen würde, Links zu Abzockerseiten, Virenquellen, Nazi-Scheiße oder ähnliches unter den Videos zu posten.