• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Das kommt vom Korn, den sie zu jedem der Reagenzgläser mitbestellen, um irgendeinen Geschmack im Mund zu haben.
Weit gefehlt, es werden ziemlich wenig Kurze nebenbei konsumiert in Kölner Kneipen ;) und reine Bitterkeit, wie manch Pils es bietet, ist kein Geschmack :$
 
Weit gefehlt, es werden ziemlich wenig Kurze nebenbei konsumiert in Kölner Kneipen ;) und reine Bitterkeit, wie manch Pils es bietet, ist kein Geschmack :$
Also ein schön herbes Beck's trink sogar ich als Bayer ab und zu mal gern. :-D
Jedenfalls ist mir das lieber als Kölsch. Von Kölsch krieg ich nur extrem Bierschiss. :B
Aber es stimmt schon, Kölsch zündet schon ordentlich rein. Da trinkt man ein Reagenzglas nach dem anderen und bis man sich versieht hat man 2,5 Maß intus. :S
 
Auch Sachsen (Wernesgrüner, Radeberger, Freiberger) sowie Thüringen (Köstritzer, da nicht allein nur das Schwarzbier) schmecken gut. Aber auch tschechische Biere (Breznak u.s.w.).

Oettinger ist flüssiges Rattengift und Hasentöter (ähm Hasseröder) ist gar nicht mein Fall. Ebenso Jever.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für die Westberliner: Piazza Toscana - italienisches Restaurant am Griebnitzsee in Potsdam das ist der zweit beste italiener in Potsdam. vom bhf griebnitzsee sinds 5m zu fuß, gibt aber auch parkplätze. besonders die mittagsangebote sind hammer, knapp 7€ für Pizza+vorspeise.


falls es wen interesiert: Pfeffer & Salz - Restaurant und Pizzeria in Potsdam | das ist der beste. echter holzsteinofen im Gastraum, Hand geschnittene wurst/schinken waren, nimmt nur Bargeld, Pizza kann auch gerne mal 15€ kosten, und auch mal die tafelangebote testen (gab da mal eine mit Tiroler speck, trüffel und grünem Spargel... GAAAAAIL!) oh, und man muss reservieren, der Gastraum ist ziemlich klein.

während erstere Lokalität vorallem wegen dem preis und der lage (sehe ich (!) als direkte konkurenz zum mensa essen an) und einer immerhin sehrguten-guten Pizza punkten kann, bietet die zweite Lokalität von allem mehr. bessere Pizza, schönere lokation, höhere preise. superb.
 
Zum Glück haben wir auf dem Gebiet noch genügend Auswahl. Scheiße ist es dennoch und ein ziemlicher Verlust.
Selbst wenn er es bis zur WM schaffen sollte, in Form wird er dann nicht sein.

ich würde fast wetten, dass es das mit der wm war.
op + 6 monate pause, dann isses mitte mai.
da müsste schon fast ein wunder geschehen.
 
ich würde fast wetten, dass es das mit der wm war.
op + 6 monate pause, dann isses mitte mai.
da müsste schon fast ein wunder geschehen.
Ich hab das gestern direkt vermutet, dass es ein KB-Riss sein muss. Obwohl es total harmlos aussah, das Bein hat sich ja nicht total verdreht oder geknickt oder so, selbst in Superzeitlupe sieht man nur ein minimales Knicken - vlt. hatte er aber schon eine Vorschädigung, wer weiß... aber es WAR halt ne kleine natürliche Bewegung zu sehen, und dann die Reaktion von Khedira - da war an sich klar, dass es nicht nur ein kurzes Aua ist, weil er den Knochen von Pirlo abbekommen hatte... :(

@Lukecheater: erst mal muss der an Schweini vorbei - falls DER wiederum fit bleibt...


@Chemenu: das muss an der Gewöhnung ans regionale Bier sein mit dem Bierschiss - wir im Bekanntenkreis bekommen den durchgehend immer von WEIZEN :-D ;) trinken das recht oft, weil in manchen Clubs recht oft zwei 0,2l-Kölsch schon teuer als EIN 0,5l-Weizen sind...
 
Was auch negativ an der Sache ist, Lahm könnte dann im Mittelfeld bleiben und in der Abwehr ist mehr Platz.
Am Ende kommen noch die Nichtsnutze Westermann, Jansen oder gar Aogo mit. :S


@Lukecheater: erst mal muss der an Schweini vorbei - falls DER wiederum fit bleibt...
Du brauchst 2 DM, Gündogan oder die Benders könnten dann Alternativen neben Schweinsteiger sein, sofern Lahm wieder nach hinten geht.
 
Was auch negativ an der Sache ist, Lahm könnte dann im Mittelfeld bleiben und in der Abwehr ist mehr Platz.
Am Ende kommen noch die Nichtsnutze Westermann, Jansen oder gar Aogo mit. :S



Du brauchst 2 DM.
Ich weiß, ergänze halt "an Schweini UND Lahm" vorbei... :B
 
Zurück