• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

ich hab wegen dieses Bosskampfes das Spiel seitdem nicht mehr angerührt. Selbst mit Tipps keine Chance.
 
Also ich fand die Szene, wo man Malik retten konnte/musste weitaus schwerer, aber vielleicht hatte ich auch die richtigen Waffen dabei gegen Namir, keine Ahnung... :-D
 
Hab mal gesucht und es gibt auch ein Video vom Nahkampftakedown auf YT.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
@Golani79

Diese Methode funktioniert aber auch nur, wenn du keinerlei Probleme mit deine Augmentierungen durch besagten Limb-Chip hast.
Und genau bei mir das ja eben der Fall. :B
 
WTF?!?!?!? :pissed::pissed::pissed::pissed::pissed:

Need for Speed Rivals: 30 FPS-Lock auf PC bestätigt, die ersten PC-Bilder

Welche idiotische Arschgeige bei EA hat sich denn den Unsinn wieder einfallen lassen? Mit der Logik dahinter müsste man in Zukunft alle PC Spiele auf 30 FPS und am besten auch noch auf eine Auflösung von 480p beschränken.....:$

Ich wundere mich ja schon, warum man BF4 mit 60 FPS spielen darf. Ist doch auch ein MP-Titel, bei dem man durch eine hohe Bildwiederholrate Vorteile haben kann....
 
Das erste was du bei "Madness Returns" gemacht hast, war, diesen Lock per Texteditor zu entfernen.
Vlt. klappt das bei diesem Spiel ja auch...
 
Gab's das bei "The Run" anfangs nicht auch? Meiner Meinung nach ist EA bloß konsequent... :-D
 
Gab's das bei "The Run" anfangs nicht auch? Meiner Meinung nach ist EA bloß konsequent... :-D
Ich glaube, das gab es bei allen NFS Teilen der jüngeren Vergangenheit. Ein Grund mehr, das Spiel zu meiden...:B

Dumme Entscheidungen werden nicht besser, wenn man sie mehrfach fällt...:S
 
NFS ist spätestens zu vermeiden, seit es ein "Mario Kart" mit, zugegeben hübschen, Lizenzwagen geworden ist... naja, vielen gefällt's.
Ich falle durch mein hohes Alter eh schon seit "Underground 1" nicht mehr in die NFS Zielgruppe. Und dafür kann ja EA nichts. :-D

NFS ist quasi ein Videospielpendant zu "Spongebob Schwammkopf". Primär an jüngeres Publikum gerichtet, kann es, dank der fein geschliffenen Dialoge und der Gesellschaftskritik, durchaus auch Erwachsenen Vergnügen bereiten. Hehehe. :B
 
NFS Porsche war mit das beste NFS der Serie. In Relation auch Brennender Asphalt. Und Shift war in von den Neuzeit-NFS nicht schlecht. Aber die anderen Teile ? Naja...
 
also ich muss ja sagen, das ich NfS Burnout Hot Pursuit ja auch ganz nett fand
Ich bin deswegen zumindest mal gespannt auf den neuen Teil
 
Das erste Underground war eigentlich auch ganz nett...

Ja, das schon. Und "Most Wanted" hatte, für ein Action-Autospiel, eine hervorragende Steuerung, sogar mit Tastatur.
Das Fahren an sich war ja in Ordnung (Fahrphysik und Realismus außen vor gelassen), aber das optische Tuning habe ich zB, bis auf die Bodykits, fast komplett ignoriert (also Decals, Vinyls, etc.)
 
Ja, das schon. Und "Most Wanted" hatte, für ein Action-Autospiel, eine hervorragende Steuerung, sogar mit Tastatur.
Das Fahren an sich war ja in Ordnung (Fahrphysik und Realismus außen vor gelassen), aber das optische Tuning habe ich zB, bis auf die Bodykits, fast komplett ignoriert (also Decals, Vinyls, etc.)

mir hat grad DAS nochmal den Spaß deutlich vergrößert. Ich hab auch zB bei NFS Shift viel Zeit mit den Lackierungen verwendet. Fand das immer schade, wenn man "nur" die Lackfarbe bestimmen konnte und ggf. sogar je nach Automodell nur 4-5 Farben zur Auswahl hatte wie bei dem nicht ganz alten Hot Pursuit-Teil, bei dem man quer durch die USA fährt.
 
mir hat grad DAS nochmal den Spaß deutlich vergrößert. Ich hab auch zB bei NFS Shift viel Zeit mit den Lackierungen verwendet. Fand das immer schade, wenn man "nur" die Lackfarbe bestimmen konnte und ggf. sogar je nach Automodell nur 4-5 Farben zur Auswahl hatte wie bei dem nicht ganz alten Hot Pursuit-Teil, bei dem man quer durch die USA fährt.

naja, das ist auch im Burnout - Hot Pursuit so, relativ gesehen, es sind halt nicht die USA aber so einen an die Westküste angelehnten Staat der halt auch ziemlich abwechslungsreich ist Mit Bergen, Wald, Wüste
 
Zurück