Die wohl schlechteste Nachricht des Tages...
Fortsetzung zu Danny DeVitos Klassiker "Der Rosenkrieg" mit Michael Douglas geplant - Kino News - FILMSTARTS.de
Eben drum.Frag mich wie er klingt, wenn sie ihm schon die Eier abgebissen hatte (in Teil 1). Außerdem sind beide doch afaik am Ende draufgegangen ?
Da zieht dann eine neues Paar in jenes Haus ein (Kronleuchter noch auf dem Fussboden, *megabrüller").Eben drum.
Und das Ding ist schon ein Meisterwerk pechschwarzen Humors. Da kann ein Remake/eine Fortsetzung nur scheitern.![]()
Beide in einem Film... Das ist so ziemlich alles, nur keine Komödie. Oder hast du "Meine erfundene Frau" verpasst ?!Da zieht dann eine neues Paar in jenes Haus ein (Kronleuchter noch auf dem Fussboden, *megabrüller").
Gepsielt von Adam Sandler und Jennifer Aniston.
Es wird eine romantische Liebeskomödie.
Ich hab mir noch KEINEN Film angeschaut, in dem auch nur eine jener Personen vorkommt.Beide in einem Film... Das ist so ziemlich alles, nur keine Komödie. Oder hast du "Meine erfundene Frau" verpasst ?!![]()
Ich hab mir noch KEINEN Film angeschaut, in dem auch nur eine jener Personen vorkommt.
Das kann ich einfach nicht.
Viele Filme von Sandler der 1990er und frühen 2000er waren witzig. Aber seit nem gefühlten Jahrzehnt hat er kaum noch was Brauchbares / Erfolgreiches zustande bekommen.Wobei Happy Gilmore damals schon ganz witzig war![]()
Viele Filme von Sandler der 1990er und frühen 2000er waren witzig. Aber seit nem gefühlten Jahrzehnt hat er kaum noch was Brauchbares / Erfolgreiches zustande bekommen.
Die letzte Komödie von ihm, über die ich herzlichst lachen konnte, war "Die Wutprobe".
Stimmt, ein paar hab ich doch gesehen.Und was ist mit "Leg dich nicht Zohan an" ? Der war doch auch ziemlich witzig ^^
Oder seid ihr alles Weicheier, die über manch einen albernen Witz nicht lachen können?Das widerspräche allerdings dann sämtlichem Benehmen hier im Thread...
![]()
Hab ich doch aufgezählt, nur halt den deutschen Titel.wobei ich ja bei Adam Sandler eher Reign over me anführen würde als Paradebeispiel![]()
This.Über Sandler kann ich tatsächlich nicht lachen, dass ist so dermaßen oberflächlicher, harmloser Humor - sozusagen die US-Ausgabe von Mario Barth. Eine gute Komödie muss für mich eine gewisse satirische Schärfe besitzen, nicht zwingend "schwarzhumorig", aber in Ansätzen "böse" genug, damit es mir ein Lachen entlockt. Der einzige Film mit Sandler, der das geschafft hat, war "Die Wutprobe" - und das war in erster Linie Jack Nicholson zu verdanken.![]()