• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

... weil?

Michael Douglas und als weibl. Hauptrolle Catherine Zeta Jones! :B :S
 
Ihr Döspaddel habt schon gelesen dass von FORTSETZUNG (!!) die Rede ist, oder ? (Hat überhaupt einer von euch den Film zuende gesehen ?!) Nix Remake...:B

Obwohl das mindestens genauso schlimm ist... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich wie er klingt, wenn sie ihm schon die Eier abgebissen hatte (in Teil 1). Außerdem sind beide doch afaik am Ende draufgegangen ?
 
Eben drum.

Und das Ding ist schon ein Meisterwerk pechschwarzen Humors. Da kann ein Remake/eine Fortsetzung nur scheitern. %)
Da zieht dann eine neues Paar in jenes Haus ein (Kronleuchter noch auf dem Fussboden, *megabrüller").
Gepsielt von Adam Sandler und Jennifer Aniston.
Es wird eine romantische Liebeskomödie.
 
Da zieht dann eine neues Paar in jenes Haus ein (Kronleuchter noch auf dem Fussboden, *megabrüller").
Gepsielt von Adam Sandler und Jennifer Aniston.
Es wird eine romantische Liebeskomödie.
Beide in einem Film... Das ist so ziemlich alles, nur keine Komödie. Oder hast du "Meine erfundene Frau" verpasst ?! :B
 
Beide in einem Film... Das ist so ziemlich alles, nur keine Komödie. Oder hast du "Meine erfundene Frau" verpasst ?! :B
Ich hab mir noch KEINEN Film angeschaut, in dem auch nur eine jener Personen vorkommt.
Das kann ich einfach nicht. Darum hab ich die rausgesucht.
Wusste gar nicht, dsas die schon mal zusammen gespielt haben.
chchch
 
Wobei Happy Gilmore damals schon ganz witzig war :-D
Viele Filme von Sandler der 1990er und frühen 2000er waren witzig. Aber seit nem gefühlten Jahrzehnt hat er kaum noch was Brauchbares / Erfolgreiches zustande bekommen.
Die letzte Komödie von ihm, über die ich herzlichst lachen konnte, war "Die Wutprobe".
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wie das Leben so spielt" und "Die Liebe in mir" fand ich ganz nett, allerdings waren das keine Komödien.
Punch Drunk Love war auch nicht übel.
 
Viele Filme von Sandler der 1990er und frühen 2000er waren witzig. Aber seit nem gefühlten Jahrzehnt hat er kaum noch was Brauchbares / Erfolgreiches zustande bekommen.
Die letzte Komödie von ihm, über die ich herzlichst lachen konnte, war "Die Wutprobe".

Ich bzw. wir (DVD-Abend mit Kumpels) fanden den Film "Chaos Dad" an sich ziemlich witzig, in dem er als Schüler seine Lehrerin schwängert und dafür als "Held" gefeiert wird (allein diese Idee ist schon grotesk-witzig), übermütig wird und dann in den Knast kommt und ca 25 Jahre danach dann (erst dann spielt Adam Sandler die Rolle) als total verranzter Versager Wind davon bekommt, dass sein Sohn heiraten wird. Der ist (natürlich) absolut wohlerzogen und eher in der Elite der Gesellschaft, heiratet die Tochter einer reichen Familie, und er verleugnet seine wahre Identität. Sandler schleicht sich dann unter dem Vorwand in die Hochzeitsvorbereitungen, er sei der große Bruder, und da der Sohn die Wahrheit nicht ans Licht kommen lassen will, spielt er zähneknirschend mit. Und natürlich veranstaltet Sandler als ein Dad, der an sich aus der Gosse kommt und immer noch so lebt, als sei er ein Student während des Spring Breaks, viel Chaos, der reichen Familie wiederum gefällt seine Art irgendwie, der Sohn auf der anderen Seite verzweifelt, und am Ende kommt raus, dass einige in der ach so tollen Familie viel schlimmeren Dreck am stecken haben als einen Vater, der versagt hat ;)

Die Wutprobe ist natürlich um einiges pfiffiger, aber wenn ich überlege, was so an "Komödien" in die Läden kommt, lach ich mich bei einem Film wie Chaos-Dad eher kaputt als bei 80% der anderen "lustigen" Filme... ^^


Und was ist mit "Leg dich nicht Zohan an" ? Der war doch auch ziemlich witzig ^^


Oder seid ihr alles Weicheier, die über manch einen albernen Witz nicht lachen können? :-D Das widerspräche allerdings dann sämtlichem Benehmen hier im Thread... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei ich ja bei Adam Sandler eher Reign over me anführen würde als Paradebeispiel :]
 
Und was ist mit "Leg dich nicht Zohan an" ? Der war doch auch ziemlich witzig ^^


Oder seid ihr alles Weicheier, die über manch einen albernen Witz nicht lachen können? :-D Das widerspräche allerdings dann sämtlichem Benehmen hier im Thread... ;)
Stimmt, ein paar hab ich doch gesehen.
Und Zohan war so dämlich, da konnte sogar meine Frau schon wieder lachen ,die sonst mit sowas nicht viel anfangen kann.

Hier möcht ich dann noch "Der unglaubliche Burt Wonderstone" anpreisen.
Zwar ohne Sandler, aber ich musste ein paar mal wirklich laut rauslachen...und das im Flugzeug
Hehe
 
Über Sandler kann ich tatsächlich nicht lachen, dass ist so dermaßen oberflächlicher, harmloser Humor - sozusagen die US-Ausgabe von Mario Barth. Eine gute Komödie muss für mich eine gewisse satirische Schärfe besitzen, nicht zwingend "schwarzhumorig", aber in Ansätzen "böse" genug, damit es mir ein Lachen entlockt. Der einzige Film mit Sandler, der das geschafft hat, war "Die Wutprobe" - und das war in erster Linie Jack Nicholson zu verdanken. :)
 
Über Sandler kann ich tatsächlich nicht lachen, dass ist so dermaßen oberflächlicher, harmloser Humor - sozusagen die US-Ausgabe von Mario Barth. Eine gute Komödie muss für mich eine gewisse satirische Schärfe besitzen, nicht zwingend "schwarzhumorig", aber in Ansätzen "böse" genug, damit es mir ein Lachen entlockt. Der einzige Film mit Sandler, der das geschafft hat, war "Die Wutprobe" - und das war in erster Linie Jack Nicholson zu verdanken. :)
This. :)
 
Oberflächlich kann doch aber trotzdem lustig sein - das ist ja fast schon "abgehoben", wenn man quasi nur über "geistreiche" Dinge lachen kann... ^^ da habt ihr ja vermutlich kaum Spaß im Leben ;) ich hätte jetzt eher gedacht, dass die Gags einem vlt zu "hart" oder "schlüpfrig" oder auch "kindisch" sind, aber dass es nur an der Oberflächlichkeit liegt? ^^

Bei dem Film "Chaos Dad" fand ich btw. grad das Bloßstellen der Reichen durchaus auch satirisch.

Mal anders gefragt: welche Komödien fandet ihr denn wirklich gut in den letzten Jahren, bzw. bei welchen könnt ihr wenigstens Schmunzeln?
 
Zurück