In der Tat.google passt sich doch dem surfverhalten an, oder....![]()

In der Tat.google passt sich doch dem surfverhalten an, oder....![]()
Wenn man es lässt...In der Tat.![]()
Man sieht ja nicht, ob er hemmungslos mit seinem Google-Acc eingeloggt ist.Wenn man es lässt...![]()
Bei gleichem Suchbegriff bekomme ich an gleicher Ausgabestelle immer je einen gesponsorten Link - gerade z.b. "In Exile - Amazon.de" und "Einsame Frauen mit Niveau suchen dich"![]()
Was mich gerade wieder tierisch aufregt:
Von mir aus darf jeder so eine Meinung haben und diese auch äußern.Was die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien angeht, warnt Joachim Löw vor überzogenen Erwartungen: Zwar zähle die deutsche Mannschaft bei der WM zu den Favoriten. "Aber ich weiß auch, dass es diesen Automatismus nicht gibt: dass die Deutschen jetzt endgültig dran sind, weil sie seit bald 18 Jahre keinen Titel mehr gewonnen haben. Kürzlich hat jemand gesagt: Es bleibt einem doch gar nichts anderes übrig, als mit dieser deutschen Mannschaft Titel zu gewinnen - wer so was sagt, ist für mich ein Märchenerzähler", sagte Löw.
Aber der Trainer? Um Gottes Willen.
Der Trainer muss einen unbedingten Siegeswillen haben und diesen auch seinen Spielern eintrichtern.
Solche Aussagen öffentlich zu tätigen, finde ich unmöglich...
Sorry, aber bei sowas geht mir die Hutschnur hoch.
Muss überhaupt nicht heißen, dass er dies nicht macht.Der Trainer muss einen unbedingten Siegeswillen haben und diesen auch seinen Spielern eintrichtern.
Der Trainer eines favorisierten Teams mit herausragenden Spielern bezeichnet berechtigte Titelambitionen als überzogene Erwartungen von Märchenerzählern?Steinigt ihn, denn er sagt die Wahrheit!![]()
Nur hatte man diesen Eindruck in seiner bisherigen Amtszeit leider nichtMuss überhaupt nicht heißen, dass er dies nicht macht.
Das hat bislang nicht geklappt, vielleicht wäre etwas Feuer unterm Arsch mal nicht verkehrt. Das sind alles gestandene Kerle, mit dem Druck konnten sie auch in der CL und Liga schon gut umgehen.Ich finde da überhaupt nichts ungewöhnliches daran, dass ein Trainer versucht die Erwartungshaltungen zu dämpfen um den Druck von den Spielern zu nehmen.
Nein, das tut er ja auch nicht. Er bezeichnet diejenigen, die einen Titel für schon gebucht halten, als Märchenerzählern. Nirgendwo bestreitet er, dass diese Mannschaft gut genug ist, den Titel zu holen. Er sagt vielmehr selbst, dass man zu Recht zu den Favoriten gehört. Aber eben ZU DEN Favoriten, also gibt es auch noch andere gute Mannschaften, die auch gut kicken können.Der Trainer eines favorisierten Teams mit herausragenden Spielern bezeichnet berechtigte Titelambitionen als überzogene Erwartungen von Märchenerzählern?![]()
Was mich gerade wieder tierisch aufregt:
Von mir aus darf jeder so eine Meinung haben und diese auch äußern.Was die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien angeht, warnt Joachim Löw vor überzogenen Erwartungen: Zwar zähle die deutsche Mannschaft bei der WM zu den Favoriten. "Aber ich weiß auch, dass es diesen Automatismus nicht gibt: dass die Deutschen jetzt endgültig dran sind, weil sie seit bald 18 Jahre keinen Titel mehr gewonnen haben. Kürzlich hat jemand gesagt: Es bleibt einem doch gar nichts anderes übrig, als mit dieser deutschen Mannschaft Titel zu gewinnen - wer so was sagt, ist für mich ein Märchenerzähler", sagte Löw.
Aber der Trainer? Um Gottes Willen.
Der Trainer muss einen unbedingten Siegeswillen haben und diesen auch seinen Spielern eintrichtern.
Das, was er sagt, widerspricht doch nicht einem absoluten SiegesWILLEN ^^Der Trainer muss einen unbedingten Siegeswillen haben und diesen auch seinen Spielern eintrichtern.
Ich kann mir nicht vorstellen dass der Druck klein war bzw. ist, der ist doch eigentlich schon von alleine da. Ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Fan von Löw, aber ich kenne keinen Trainer der dies anders handhaben würde und vor einem Turnier sich hinstellt und behaupten würde, wir müssen gewinnen.Das hat bislang nicht geklappt, vielleicht wäre etwas Feuer unterm Arsch mal nicht verkehrt. Das sind alles gestandene Kerle, mit dem Druck konnten sie auch in der CL und Liga schon gut umgehen.
Schön, dass du so optimistisch bist. Für mich hört sich das nur eher nach der üblichen Absicherung an, um nach einem möglichen Aus im Viertelfinale wieder von einem "schönen Turnier" zu sprechen.Nein, das tut er ja auch nicht.
Schlechter Vergleich, Schweinsteiger, Lahm, etc haben ein sehr gutes Spiel gemacht und im Elfmeterschießen verloren.Bezüglich Druck: ich nehme an du meinst z.B. die Bayern-Profis ala Schweinsteiger, die vorletztes Jahr dem CL Druck so gut Stand gehalten haben im Finale gegen Chelsea?
Das nicht, aber man muss sich gleichermaßen auch nicht hinstellen und in diesem Wortlaut von überzogenen Erwartungshaltungen sprechen. Kürzlich hat ja auch Bierhoff schon gesagt, dass ein verlorenes Halbfinale bereits ein Erfolg wäre.und vor einem Turnier sich hinstellt und behaupten würde, wir müssen gewinnen.
Naja, Löw hat doch schon gesagt, dass er nicht weitermacht, wenn man früh ausscheidet (ist ja eh klar in D). Wozu also absichern? Und dass Deutschland im Viertelfinale ausscheidet, ist doch nicht schlimm. Andere Mannschaften können wie gesagt auch kicken und wollen auch gewinnen. Ich wüsste nicht, dass wir Deutschen ein besonderes Anrecht auf den Titel hätten.Schön, dass du so optimistisch bist. Für mich hört sich das nur eher nach der üblichen Absicherung an, um nach einem möglichen Aus im Viertelfinale wieder von einem "schönen Turnier" zu sprechen.
Ja, aber wer hat ihn verschossen? DAS ist es ja gerade, was den Fußball ausmacht. Man kann auch besser sein und verlieren. Das hat mit dem Siegeswillen nichts zu tun....Schlechter Vergleich, Schweinsteiger, Lahm, etc haben ein sehr gutes Spiel gemacht und im Elfmeterschießen verloren.