• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Also Gomez und Schürrle (?) gehen ja noch, aber die anderen Herren auf dem Bild können in der Tat glücklich sein, dass sie nicht für ihr Aussehen bezahlt werden.

Also, ich glaub bei Schürrle täuscht neben Photoshop der 7-Tage-Bart, denn an sich sieht der (auch) ziemlich dämlich und NICHT "gut" aus, irgendwie schiefes Gesucht und nen Kopf wie ein Holzklotz ^^ http://mediadb.kicker.de/2011/fussball/spieler/xl/51275_940_201161135129677.jpg der wäre niemals auch nur ansatzweise Mitglied einer Boy-Group gewesen, wenn da nicht in Mainz der "Boygroup"-Hype http://media1.faz.net/polopoly_fs/1...35.jpg_gen/derivatives/default/1488711935.jpg gewesen wäre... auch da sieht der häßlicher aus als wenn man nen Durchschnitts-Deutschen mit der Eckfahne verprügelt hätte... :B :-D

Da könnt ich mir vorstellen, dass Frauen sogar Reus deutlich "attraktiver" finden, der würd viel eher "Model" oder auch "Boygroup-Mitglied" sein können als Schürrle ^^


Über Schweini braucht man aber echt nix sagen, der kann froh sein, dass er einen Ribery im Team hat, der stets neben ihm stehen kann, so wie das Durchschnittsmädel, die neben ihrer häßlichen Freundin aussieht wie eine Göttin :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid schlimmer als Frauen. Scheinbar findet ihr es interessanter über die Kerle zu reden, als über die Trikots....:B

Schämt euch.
 
Warum sollte sich jemand dafür schämen? *mitdemfingerauflordcrashzeigundallseineletzendiskussionenvoraugenführ* :P
 
Warum sollte sich jemand dafür schämen? *mitdemfingerauflordcrashzeigundallseineletzendiskussionenvoraugenführ* :P
Weil es weibisch ist und auch ein wenig schwul... :-D

Ist doch scheißegal, was für Hackfressen die haben, Hauptsache sie können gut kicken. Im TV sieht man die einzelnen Gesichter eh nicht so genau. Aber das scheiß Trikot sieht man hingegen sehr gut. Außerdem verstößt das gegen die Tradition....:B

Zumal ich es eh immer lächerlich finde, wenn man über das Aussehen anderer Leute im Internet lästert, wo man selbst schön im Deckmantel der Anonymität verbleibt. Ladet doch erst mal ein Foto von euch selbst hoch, bevor ihr lästert....:P


@Shadow
Traurig aber wahr....
 
Hm, Frostbite+Bioware=Fail....

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Die Technik kann ja noch so gut sein, aber ohne ordentliches Artdesign sieht das einfach nur mehr wie seltsam aus. Irgendwie so als ob sich Bioware nicht zwischen einem realistischen Look und einem Comiclook ala Blizzard hat entscheiden können. Ist ja auch irgendwie kein Wunder, wenn man eine Engine von einem Military-FPS dafür nimmt, aber nicht den Skill hat, das künstlerisch entsprechend umzusetzen...:B

Immerhin scheint die taktische Kamera ganz ordentlich zu funktionieren auch wenns wieder nur mit Gamepads gesteuert wurde (2. fail)....:P
 
Die Technik kann ja noch so gut sein, aber ohne ordentliches Artdesign sieht das einfach nur mehr wie seltsam aus. Irgendwie so als ob sich Bioware nicht zwischen einem realistischen Look und einem Comiclook ala Blizzard hat entscheiden können. Ist ja auch irgendwie kein Wunder, wenn man eine Engine von einem Military-FPS dafür nimmt, aber nicht den Skill hat, das künstlerisch entsprechend umzusetzen...:B

Versteh deine Kritik nicht ganz - ist halt eine stilisierte Darstellung - muss ja nicht immer hyperrealistisch oder comichaft sein.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch Grautöne.
 
Versteh deine Kritik nicht ganz - ist halt eine stilisierte Darstellung - muss ja nicht immer hyperrealistisch oder comichaft sein.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch Grautöne.
Es sieht einfach seltsam unpassend aus. Als ob man die Engine aus BF genommen hätte und sie in das Dragon Age Design gepresst hätte, aber eben nicht genug (und so ist es ja auch irgendwie). Die Effekte (Regen z.B.) passen für meinen Geschmack z.B. nicht so recht zu den Charaktermodellen. Es wirkt einfach nicht wie aus einem Guss, sondern eher wie ein Flickenteppich... :|

Von der Geamtstimmigkeit her eines Witcher 2 oder AC2-4 ist das für meine Begriffe z.B. Lichtjahre entfernt. Ich hab ja nichts gegen stilisierte Elemente, aber es ist eben nicht alles stilisiert in Inquisition und das ist ja gerade das Problem....
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Regen gar nicht so schlecht am Anfang - was mich mehr stört, ist die krasse Sättigung.
Bin mir auch sicher, dass die ganzen Partikeleffekte etc. noch gar nicht fertig sind, da das Video noch von nem Pre-Alpha Build stammt.

Es wär halt mal ein richtiges Full HD Video von aktuellem Footage cool - da könnte man diverse Dinge dann sicher auch schon besser beurteilen.

Bis auf die Sättigung finde ich es aber auch für pre-alpha schon recht stimmig.
 
Finde den Regen gar nicht so schlecht am Anfang - was mich mehr stört, ist die krasse Sättigung.
Bin mir auch sicher, dass die ganzen Partikeleffekte etc. noch gar nicht fertig sind, da das Video noch von nem Pre-Alpha Build stammt.

Es wär halt mal ein richtiges Full HD Video von aktuellem Footage cool - da könnte man diverse Dinge dann sicher auch schon besser beurteilen.

Bis auf die Sättigung finde ich es aber auch für pre-alpha schon recht stimmig.
Hm, die Sättigung ist in der Tat ziemlich gut. Aber vielleicht gefällt mir der ganze Look des Spiels einfach nicht so, das wirkt so "künstlich", schwer zu beschreiben. Comiclook ist der falsche Begriff dafür.....:|

Naja, wenn man das ganze Spiel aus der Vogelpersepektive spielen kann, ist es nicht so schlimm. Anders würde ich ein Party-RPG sowieso nicht spielen wollen. Ihre 3rd person Actionkamera können sie sich in den Allerwertesten stecken Aber wahrscheinlich wird bei den ganzen Dialogen usw dann doch wieder reingezoomt....:B
 
Da hat die Polizei mal wieder was zum Vernichten.

Die haben dafür sogar extra eine Spezialeinheit:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B
 
Entspannung pur! Hat der Polizist zufällig auch Elfenohren oder ein Laserschwert? :-D

Was mich aufregt bzw. ärgert: Das neue Fußball WM Trikot: Sowas von hässlich, möchte gar nicht wissen, wieviel der Designer an dem Schund verdient hat. Jeder 3-Jährige könnte ein schöneres Fußballtrikot designen:

Trikot-Fussball-WM-2014.jpg

Warum orientiert man sich nicht am 1990er WM Trikot? Für mich ohnehin das schönste bisher (war auch meine erste WM, die ich bewusst mitverfolgt habe):

k_dfb_voeller_wm90.JPG
 
Mir hat das 2010er recht gut gefallen.
Letztendlich ist es aber egal, in was für Kostümchen die da rumhüpfen.
Hauptsache gewinnen.
 
Entspannung pur! Hat der Polizist zufällig auch Elfenohren oder ein Laserschwert? :-D

Was mich aufregt bzw. ärgert: Das neue Fußball WM Trikot: Sowas von hässlich, möchte gar nicht wissen, wieviel der Designer an dem Schund verdient hat. Jeder 3-Jährige könnte ein schöneres Fußballtrikot designen:

Anhang anzeigen 5663

Warum orientiert man sich nicht am 1990er WM Trikot? Für mich ohnehin das schönste bisher (war auch meine erste WM, die ich bewusst mitverfolgt habe):

Anhang anzeigen 5664

mir gefiel das von 2010 am besten. Schlicht, aber schön mit ein bischen gold und schwarz.

http://www.southafrika2010.de/wp-content/uploads/dfb-trikot.jpg
 
Zurück