M
MichaelG
Gast
Nix gegen Schweini. 

Also Gomez und Schürrle (?) gehen ja noch, aber die anderen Herren auf dem Bild können in der Tat glücklich sein, dass sie nicht für ihr Aussehen bezahlt werden.
Weil es weibisch ist und auch ein wenig schwul...Warum sollte sich jemand dafür schämen? *mitdemfingerauflordcrashzeigundallseineletzendiskussionenvoraugenführ*![]()
Die Technik kann ja noch so gut sein, aber ohne ordentliches Artdesign sieht das einfach nur mehr wie seltsam aus. Irgendwie so als ob sich Bioware nicht zwischen einem realistischen Look und einem Comiclook ala Blizzard hat entscheiden können. Ist ja auch irgendwie kein Wunder, wenn man eine Engine von einem Military-FPS dafür nimmt, aber nicht den Skill hat, das künstlerisch entsprechend umzusetzen...![]()
Es sieht einfach seltsam unpassend aus. Als ob man die Engine aus BF genommen hätte und sie in das Dragon Age Design gepresst hätte, aber eben nicht genug (und so ist es ja auch irgendwie). Die Effekte (Regen z.B.) passen für meinen Geschmack z.B. nicht so recht zu den Charaktermodellen. Es wirkt einfach nicht wie aus einem Guss, sondern eher wie ein Flickenteppich...Versteh deine Kritik nicht ganz - ist halt eine stilisierte Darstellung - muss ja nicht immer hyperrealistisch oder comichaft sein.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch Grautöne.
Hm, die Sättigung ist in der Tat ziemlich gut. Aber vielleicht gefällt mir der ganze Look des Spiels einfach nicht so, das wirkt so "künstlich", schwer zu beschreiben. Comiclook ist der falsche Begriff dafür.....Finde den Regen gar nicht so schlecht am Anfang - was mich mehr stört, ist die krasse Sättigung.
Bin mir auch sicher, dass die ganzen Partikeleffekte etc. noch gar nicht fertig sind, da das Video noch von nem Pre-Alpha Build stammt.
Es wär halt mal ein richtiges Full HD Video von aktuellem Footage cool - da könnte man diverse Dinge dann sicher auch schon besser beurteilen.
Bis auf die Sättigung finde ich es aber auch für pre-alpha schon recht stimmig.
Da hat die Polizei mal wieder was zum Vernichten.
Erinnert mich leicht daran:Was mich aufregt bzw. ärgert: Das neue Fußball WM Trikot: Sowas von hässlich, möchte gar nicht wissen, wieviel der Designer an dem Schund verdient hat. Jeder 3-Jährige könnte ein schöneres Fußballtrikot designen:
Entspannung pur! Hat der Polizist zufällig auch Elfenohren oder ein Laserschwert?
Was mich aufregt bzw. ärgert: Das neue Fußball WM Trikot: Sowas von hässlich, möchte gar nicht wissen, wieviel der Designer an dem Schund verdient hat. Jeder 3-Jährige könnte ein schöneres Fußballtrikot designen:
Anhang anzeigen 5663
Warum orientiert man sich nicht am 1990er WM Trikot? Für mich ohnehin das schönste bisher (war auch meine erste WM, die ich bewusst mitverfolgt habe):
Anhang anzeigen 5664
mir gefiel das von 2010 am besten. Schlicht, aber schön mit ein bischen gold und schwarz.
http://www.southafrika2010.de/wp-content/uploads/dfb-trikot.jpg