Spassbremse
Spiele-Professor/in
Schonmal an Freizeitaktivitäten/Weggehen gedacht? In der Stadt hat man alles quasi "vor der Haustür". Klar, im ländlichen Gebiet gibt es auch gewisse Vorzüge, aber abends einfach mal so weggehen ist da halt nicht, da du für alles das Auto brauchst. Hier steig bin ich in 2min an der nächsten Bushaltestelle und brauche 10min in die Stadt, wo ich dann etliche Kneipen im Umkreis von 500m zur Auswahl habe![]()
Stimmt, aber das war - bei mir zumindest - nur eine relativ kurze Phase Anfang 20. Mit Mitte/ Ende 20 hat's mich nicht mehr groß gejuckt.
.gif)
SB ist Universitätsstadt...mE gibt es hier verhältnismäßig viele Klubs und Kneipen.
und wenn man auf dem Land nun alles mit Glasfaser versorgt, werden wiederum zig Millionen Stadtbewohner ebenfalls mehr fordern, denn in etlichen Städten gibt es zwar DSL mit 16mbit und mehr, aber nicht basierend auf Glasfaser und somit dann vlt in 10 Jahren auch "zu wenig". Und ganz D mit Glasfaser versorgen, das ist ein Mega-Projekt, grad WEIL es eben so dicht besiedelt ist und man in D Leitungen traditionell unter der Erde verlegt, was sehr aufwendig ist