Hier fehlt wohl das "ohne"...Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, das München auch BMW eine Millionen Stadt geworden wäre ...![]()
![]()
... dann nimmst du halt SAT TV, dort hast du HD. Gern auch Telekom Entertain über Sat.Was ist denn schnell und ab wann ist es "zu" langsam? DSL 1000 oder 2000 reicht kaum aus, um ein Video ruckelfrei anzuschauen, von HD ganz zu schweigen.....
Vermittelt dir eine 50mbit Leitung mehr, schneller oder besseres Wissen als eine 1mbit Leitung? Solange Internet verfügbar ist, ist doch alles in Ordnung und niemand ist benachteiligt.Wissen bzw. Information ist meiner Auffassung nach auch ein Grundbedürfnis. Außerdem hat sich ein nicht zu vernachlässigender Anteil des sozialen Lebens ins Netz verlagert. Wer daran nicht teilnehmen kann, ist sozial benachteiligt. Nicht umsonst ist Internet und Fernsehen sogar vom Verfassungsgericht als praktisches Grundrecht anerkannt werden, das selbst jedem Arbeitslosen zusteht.![]()
Ich gehe deine Argumentation in soweit mit, dass das Internet mittlerweile zur Grundsicherung gehören sollte und nicht wie Herb meinte, ein Luxusprodukt ist.Natürlich ist Wasser und Strom generell noch wichtiger. Aber nichtsdestotrotz hat für mich der Netzausbau in D nicht unbedingt den Stellenwert, den er haben sollte imo.
Im Mittelalter sind die Leute auch ohne Strom groß geworden, zumindest ein paar wenige....Ich bin mit 33k und 56k Modems groß geworden & aus mir ist was geworden! Naja, mehr oder minder!![]()
![]()
Allerdings reicht zur Informationsbeschaffung bzw. als Grundsicherung auch dieses Bauern-DSL mit 768kbit bzw. Internet mit 3G über das Smartphone.![]()
Du immer mit deinem Käse. Das ist ja schon eine gesteigerte Obsession.Das ist Käse, und ich gehe davon aus, dass Du das selbst weißt.![]()
Bitte?Das ist Käse, und ich gehe davon aus, dass Du das selbst weißt.![]()
Du immer mit deinem Käse. Das ist ja schon eine gesteigerte Obsession.![]()
![]()
Käse ? Hat da einer von Käse gesprochen ?! Auch haben wollen...![]()
1. In den "Was mich gerade aufregt"- und "Der heutige Tag ist gut/merkwürdig"-Threads ist das erlaubt. Jedenfalls hab ich noch kein Forengesetz gelesen, das was anderes behauptet.Sag mal sauerlandboy, hast du es dir seit Tagen zur Aufgabe gemacht dieses Forum mit sinnlosen Einzeilern zu, äh, bereichern?
90% deiner letzten Beiträge sind immer Wortfetzen, die du von deinem Vorposter aufgeschnappt hast?![]()
Bis auf den Blauschimmel sagt mir alles zu.Was hättest Du denn gern? Ich habe gerade Blue Stilton, Cheddar, Emmentaler, Allgäuer Bergkäse, mittelalten Gouda, Pont-l'Évêque und Tomme de Savoie da.
Edit: Kaum geht's um Käse, lass' ich mich von der eigentlichen Diskussion ablenken. *arrgh*
Bis auf den Blauschimmel sagt mir alles zu.![]()
Was für ein Cheddar?Was hättest Du denn gern? Ich habe gerade Blue Stilton, Cheddar, Emmentaler, Allgäuer Bergkäse, mittelalten Gouda, Pont-l'Évêque und Tomme de Savoie da.![]()
Ich schätze stark, ein Großteil der jungen Leute zieht in Ballungsgebiete, *weil* es dort Arbeit gibt und nicht, weil man die Gegend so toll findet.
Werden bei Smartphones nicht in der Regel die Daten komprimiert übertragen? Also z. B. mit einer schlechteren Qualität der Bilder, weil dieses bei der Größe des Displays nicht sonderlich ins Gewicht fällt.Bis vor wenigen Tagen besaß ich ein iPhone 4, was lediglich 3G konnte. Selbst hier war der Seitenaufbau super schnell.