• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich finde das neue aus nem gewissen Abstand völlig okay. Bei weitem nicht "toll", aber okay. Nur von näherem dieser Übergang ins fast schon Rosa ist echt fies...

@sauerlandboy: Carsten Jancker hat diese Art, das Trikot zu tragen (ohne Hose), schonmal im Ansatz vorgelebt:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht mich fertig. Kaum postet der gleiche Scheiß jemand anderes, redet ihr plötzlich wirklich über das Trikot.... :B
 
... die haben dich alle auf Ignore! :finger:

;)

Aber was mich wirklich aufregt, dass AC4 mit der SP Kampagne als Raubkopie verfügbar ist. Wann dürfen denn die ehrlichen Käufer zuschlagen? Im Launcher hab ich was von 14.11 und 21.11. gelesen?! :confused:
 
Hat eigentlich noch jemand das "Problem", dass seit kurzem in der Google Suche unerwünschte "Werbung" als Ergebnis auftaucht? Trotz AdBlock und ausgeschaltetem "manchmal Werbung zulassen".
 
Hat eigentlich noch jemand das "Problem", dass seit kurzem in der Google Suche unerwünschte "Werbung" als Ergebnis auftaucht? Trotz AdBlock und ausgeschaltetem "manchmal Werbung zulassen".
Die Treffer entstehen ja bei Google, wie soll ein AdBlocker dann wissen, ob der "Treffer" Werbung ist oder ein normaler Treffer? Oder meinst Du richtige Werbebanner?
 
Aber was mich wirklich aufregt, dass AC4 mit der SP Kampagne als Raubkopie verfügbar ist. Wann dürfen denn die ehrlichen Käufer zuschlagen? Im Launcher hab ich was von 14.11 und 21.11. gelesen?! :confused:
Für PC am 21.11. laut meinem letzten Stand. Die Raubkopie wundert mich nicht wirklich, nicht das erste Spiel was vor dem Launch illegal zu bekommen ist, da wird man auch nie einen Riege vorschieben.
 
Sowas:

google.jpg

Manchmal kommt auch amazon etc, geht mir auf die Nerven und fällt mir seit ein paar Tagen auf.
 
Aber was mich wirklich aufregt, dass AC4 mit der SP Kampagne als Raubkopie verfügbar ist. Wann dürfen denn die ehrlichen Käufer zuschlagen? Im Launcher hab ich was von 14.11 und 21.11. gelesen?! :confused:

Keine Panik, das ist nur ein Preload, d.h. es gibt keinen Crack dafür bisher und es läuft auch nicht. Den Crack kann es auch nicht geben, da die fehlenden Infos/Dateien erst zum Release auf Steam/Uplay freigeschaltet werden.... ;)

Steam- und Uplayreleases sind grundsätzlich nicht vor dem Erscheinungstag knackbar, dann aber innerhalb von ein paar Stunden.


Edit: Was mich gerade eh wundert ist der Umstand, dass die Raubkopie nur 13GB groß ist. Entweder hat Ubi ein verdammt effektives Packsystem oder da fehlen noch eine Menge Daten.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas:

....

Manchmal kommt auch amazon etc, geht mir auf die Nerven und fällt mir seit ein paar Tagen auf.
Tja, du weißt doch wie das ist: Google erfindet eine neue Methode Werbung einzubauen und zwei Wochen später hat Adblock es raus und es ist wieder weg. Und dann beginnt das Spiel wieder von vorne... ;)
 
Raubkopien... Pfff... So schnell wie die PC(!)-Spielepreise fallen, lohnt sich doch schon das Saugen und Cracken zig-GB-schwerer gar nicht. Ich glaub das letzte Mal dass ich mal eine Spielekopie in der Hand hielt, das war zur Anfangszeit der CD-Rom... :B
 
Raubkopien... Pfff... So schnell wie die PC(!)-Spielepreise fallen, lohnt sich doch schon das Saugen und Cracken zig-GB-schwerer gar nicht. Ich glaub das letzte Mal dass ich mal eine Spielekopie in der Hand hielt, das war zur Anfangszeit der CD-Rom... :B
Naja, physische Raubkopien gibt es ja in der Tat seit vielen Jahren schon nicht mehr im PC Bereich....:-D
 
@Rabowke
Bitte beachten:
Hier gibt es nur den Preload OHNE Crack.

Der ALI213 Crack, der im Netz rumgeistert ist nicht lauffähig und darf daher hier nicht mit angeboten werden.

Bitte also auf einen funktionierenden Crack warten... wie immer gilt:
Ihr schont damit unsere und eure Nerven.


Nachtrag:
noch mal in aller Deutlichkeit:

es gibt keinen Crack von Skidrow!

Auf den gleichlautenden Seiten machen normale User Kohle mit dem Namen in der URL und spielen mit der Hoffnung der User, dort etwas brauchbares zu finden.
Das ist nichts anderes als der vorhandene ALI213 Crack. Man faked dort mehrere Versionen, die keinen Wert haben.

Also bitte:
wartet auf ein gültiges Szenerelease (vermutlich eher RELOADED) - so dringend kann ein Spiel doch nun wirklich nicht sein, daß es auf die paar Stunden/Tage ankommt!
Zitat aus einem bekannten "Szeneforum"....:P

Der Release der Verkaufsversion ist am 21.11. :]
 
Zurück