Die Treffer entstehen ja bei Google, wie soll ein AdBlocker dann wissen, ob der "Treffer" Werbung ist oder ein normaler Treffer? Oder meinst Du richtige Werbebanner?Hat eigentlich noch jemand das "Problem", dass seit kurzem in der Google Suche unerwünschte "Werbung" als Ergebnis auftaucht? Trotz AdBlock und ausgeschaltetem "manchmal Werbung zulassen".
Für PC am 21.11. laut meinem letzten Stand. Die Raubkopie wundert mich nicht wirklich, nicht das erste Spiel was vor dem Launch illegal zu bekommen ist, da wird man auch nie einen Riege vorschieben.Aber was mich wirklich aufregt, dass AC4 mit der SP Kampagne als Raubkopie verfügbar ist. Wann dürfen denn die ehrlichen Käufer zuschlagen? Im Launcher hab ich was von 14.11 und 21.11. gelesen?!![]()
Aber was mich wirklich aufregt, dass AC4 mit der SP Kampagne als Raubkopie verfügbar ist. Wann dürfen denn die ehrlichen Käufer zuschlagen? Im Launcher hab ich was von 14.11 und 21.11. gelesen?!![]()
Tja, du weißt doch wie das ist: Google erfindet eine neue Methode Werbung einzubauen und zwei Wochen später hat Adblock es raus und es ist wieder weg. Und dann beginnt das Spiel wieder von vorne...Sowas:
....
Manchmal kommt auch amazon etc, geht mir auf die Nerven und fällt mir seit ein paar Tagen auf.
Naja, physische Raubkopien gibt es ja in der Tat seit vielen Jahren schon nicht mehr im PC Bereich....Raubkopien... Pfff... So schnell wie die PC(!)-Spielepreise fallen, lohnt sich doch schon das Saugen und Cracken zig-GB-schwerer gar nicht. Ich glaub das letzte Mal dass ich mal eine Spielekopie in der Hand hielt, das war zur Anfangszeit der CD-Rom...![]()
Ja wusstest du das nicht ?! Ingolstadt ist das zweite Hamburg...Hemmungsloser Chat Ingolstadt.
LOL
![]()
![]()
Häh? Erklärung bitte...Hemmungsloser Chat Ingolstadt.
LOL
![]()
![]()
Siehe chbdiablos google-Auslese in Kommentar #13250...Häh? Erklärung bitte...
Manchmal kommt auch amazon etc, geht mir auf die Nerven und fällt mir seit ein paar Tagen auf.
Zitat aus einem bekannten "Szeneforum"....Bitte beachten:
Hier gibt es nur den Preload OHNE Crack.
Der ALI213 Crack, der im Netz rumgeistert ist nicht lauffähig und darf daher hier nicht mit angeboten werden.
Bitte also auf einen funktionierenden Crack warten... wie immer gilt:
Ihr schont damit unsere und eure Nerven.
Nachtrag:
noch mal in aller Deutlichkeit:
es gibt keinen Crack von Skidrow!
Auf den gleichlautenden Seiten machen normale User Kohle mit dem Namen in der URL und spielen mit der Hoffnung der User, dort etwas brauchbares zu finden.
Das ist nichts anderes als der vorhandene ALI213 Crack. Man faked dort mehrere Versionen, die keinen Wert haben.
Also bitte:
wartet auf ein gültiges Szenerelease (vermutlich eher RELOADED) - so dringend kann ein Spiel doch nun wirklich nicht sein, daß es auf die paar Stunden/Tage ankommt!