• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich habe übrigens Vorturteile gegenüber Leuten, die das Manager Magazin lesen.... :-D
... ich les auch Spiegel, Focus (Money) und den Economist. :|

VW ist übrigens schon seit vielen Jahren die klischeehafte Urmarke des prolligen Deutschen. Hauptsache Golf, nä..... :-D
Komisch, schaut man sich die Zulassungsstatistiken so an, dass ist VW vieles, aber nicht prollig. Dafür bin ich übrigens VW sehr dankbar, dass ein GTI, GTD & R absolut dezent aufgepeppt werden.

Aber hey, wem erzähl ich das ... Mr. Bassreflexrolle im Kofferraum! :top: :]

:finger:
 
... ich les auch Spiegel, Focus (Money) und den Economist. :|
Das macht es irgendwie nicht besser, sondern schlimmer.... :B

Aber hey, wem erzähl ich das ... Mr. Bassreflexrolle im Kofferraum! :top: :]

:finger:
Pffff, das ist Modellbau im Großformat, davon verstehst du nichts. Du kannst ja wahrscheinlich nicht mal ne Glühbirne selbst reindrehen.... :-D:P:finger:
 
ja ne, Leute die Spiegel lesen sind mir auch suspekt ;)
wobei ich als Modellbauer Bassreflexboxen im Kofferraum weniger als Modellbau im Großformat sondern eher für Grobmotoriker nennen würde :P
 
Okay ... ich schau mir die Bilder in der Coupé und Praline an, wenn ich mal der dt. Sprache huldigen möchte, gern mal auch den Playboy! :]

Besser? :B :finger:
 
W T F?!

Über Geschmack kann man ja streiten, aber das? :>>

Handwerklich mag das eine gute Leistung sein, sicherlich auch viele Arbeitsstunden investiert, aber ... :>>>
 
W T F?!

Über Geschmack kann man ja streiten, aber das? :>>

Handwerklich mag das eine gute Leistung sein, sicherlich auch viele Arbeitsstunden investiert, aber ... :>>>
Muss dir ja nicht gefallen, Hauptsache es gefällt mir... ;)


Und handwerklich sind das in der Tat viele hundert Arbeitsstunden gewesen... :P
 
wobei ich jetzt doch immer noch sagen muss, das ist immer noch nichts gegen die Fitzelarbeit beim Modellbau :P
 
wobei ich jetzt doch immer noch sagen muss, das ist immer noch nichts gegen die Fitzelarbeit beim Modellbau :P
Hast du ne Ahnung. Es ist natrülich keine Pinzettenarbeit, aber das macht es nicht weniger schwierig.... ;)

Schleif mal von Hand eine große Fläche mit verschiedenen Rundungen, dann sprechen wir uns nochmal... :P
 
ok, aber dann malst du mit nem Feinhaarpinsel einzelne Flächen an =)
 
ok, aber dann malst du mit nem Feinhaarpinsel einzelne Flächen an =)
Hab ich auch schon gemacht, keine Sorge. Ich habe hier auch ein paar Schiffmodelle im Kleinformat stehen... ;)

Beides hat seine Ansprüche und beides ist kompliziert und aufwändig, wenn man es richtig macht, das kannst du mir ruhig glauben... %)
 
Zurück