• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

die frage ist dann allerdings, wie gut die Teile remasterd werden.
Star Trek wurde sehr viel investiert, sieht gut aus, kostet aber auch was.
Wenns sies bei den X-Files auf die billige Tour machen, kannst Du dir gleich die DVDs kaufen. Ein Guter Player rechnet das Bild dann hoch.

naja, Wobei TNG noch nie billig war :|
 
Mich regt gerade auf, das mein Fahrradladen bzw. Hersteller von unseren Fahrrädern im Managermagazin als Luxusfahrräder tituliert wird und in einem Satz mit Porsche / Bentley Fahrrern genannt wird. :$

Luxusfahrräder: Die schönsten Räder der Manufakturen - manager magazin

Im Text selbst wird am Ende erstmal unterschieden, aber gleich das erste Foto ist in der Tat "mein" Laden in Berlin Mitte.

:|
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich bitte nicht mit einem Porschefahrer in einem Satz genannt werden möchte. %)
 
Das ich bitte nicht mit einem Porschefahrer in einem Satz genannt werden möchte. %)

welche automarke wäre genehm?

edit:
außerdem fährst du doch 'ne karre aus demselben konzern, wenn ich mich recht erinnere. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, Wobei TNG noch nie billig war :|
Das sowieso nicht, aber TNG wird wohl eine große Ausnahme bleiben (sofern DS9 und VOY nicht das gleiches Problem haben), denn es blieb den Leuten ja nichts anderes übrig, als die Serie kräftig aufzumotzen. Nachdem die ja schon bei dem DVD-Release geschlampt haben und die Video-Master als HD-Quelle völlig unbrauchbar waren.

Dass jetzt jede Kultserie ähnlich aufwendig und mit entsprechenden Mitteln remastered werden wird wie TNG, das bezweifle ich stark. %)
 
Die Automarken, die kein Klischee bzw. bestimmtes Klientel bedienen ... d.h. ich hab kein Problem als Golffahrer tituliert zu werden! :-D ;)
Oje, da hat abe einer schwere Vorurteile....:B

Was an einem Porsche 997 GT2 RS jetzt ein schlechtes Auto sein soll, muss mir mal einer erklären. Und es bedient natürlich eine gewisse Klientel: diejenigen, die es sich leisten können. Neidisch? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sicherlich viele schlechte Eigenschaften, aber Neid bzw. Missgunst gehört sicherlich nicht dazu.

Wie dir sicherlich aufgefallen ist, hab ich das Auto selbst garnicht kritisiert. Porsche stellt schöne Fahrzeuge her und ich hab bereits mit den Gedanken gespielt, mir einen Cayman zu kaufen. Allerdings empfinde ich einen Porsche in meinem Alter suboptimal, von der Außenwirkung ganz zu schweigen.

Also lieber einen unauffälligen Golf mit viel PS. ;)
 
Ich hab sicherlich viele schlechte Eigenschaften, aber Neid bzw. Missgunst gehört sicherlich nicht dazu.

Wie dir sicherlich aufgefallen ist, hab ich das Auto selbst garnicht kritisiert. Porsche stellt schöne Fahrzeuge her und ich hab bereits mit den Gedanken gespielt, mir einen Cayman zu kaufen. Allerdings empfinde ich einen Porsche in meinem Alter suboptimal, von der Außenwirkung ganz zu schweigen.

Also lieber einen unauffälligen Golf mit viel PS. ;)
Naja... Ich persönlich hätte weniger Probleme, mit meinem bald 35 Jahren einen Porsche zu fahren. Wäre mir lieber als ein Benz, denn DAS ist in meinen Augen das Sinnbild einer Opa-Kutsche... :B
 
Mich regt gerade auf, das mein Fahrradladen bzw. Hersteller von unseren Fahrrädern im Managermagazin als Luxusfahrräder tituliert wird und in einem Satz mit Porsche / Bentley Fahrrern genannt wird. :$

Luxusfahrräder: Die schönsten Räder der Manufakturen - manager magazin

Im Text selbst wird am Ende erstmal unterschieden, aber gleich das erste Foto ist in der Tat "mein" Laden in Berlin Mitte.

:|

Du liest im Manager Magazin einen Artikel über Luxus Fahrräder (übrigens gleich neben dem Luxusauto-Quiz und dem Champagner Test, versnobter geht's gar nicht :B ) und wunderst dich dass ein Porsche erwähnt wird? :finger:
 
Naja... Ich persönlich hätte weniger Probleme, mit meinem bald 35 Jahren einen Porsche zu fahren. Wäre mir lieber als ein Benz, denn DAS ist in meinen Augen das Sinnbild einer Opa-Kutsche... :B
... dann solltest du dir mal ein paar ausgewählte MB Modelle anschauen, ein SLS AMG würde ich z.B. mit Kusshand nehmen. :finger: ;)

Ich hab mir jedenfalls vorgenommen in den nächsten Jahren kein BMW, Porsche o.ä. "prollige" Modelle zu nehmen, bei Mercedes könnte ich beim CLA AMG schwach werden, allerdings ist der abgerufene Preis für so ein Fahrzeug jenseits von gut & böse.

Ich denke, wenn es nicht der Golf 7 R wird, einen schönen A5.
 
Du liest im Manager Magazin einen Artikel über Luxus Fahrräder (übrigens gleich neben dem Luxusauto-Quiz und dem Champagner Test, versnobter geht's gar nicht :B ) und wunderst dich dass ein Porsche erwähnt wird? :finger:
Ehrlich gesagt?

Ja.

Ich bin über die Bilder gestolpert und hab meinen Fahrradladen sofort wieder erkannt. Auf der zweiten Seite wird ja mein Fahrradhersteller, Schindelhauer, schon ein wenig abgeschwächt und als Produkt von der Stange tituliert. :B ;)

Wenn du das Klientel dort in dem Laden gesehen hättest, hättest du dich auch gefragt, wieso können sich die Leute Fahrrader für den Preis leisten, einen Porsche hab ich da jedenfalls noch nie gesehen, von einem Bentley ganz zu schweigen! :finger: ;)
 
... dann solltest du dir mal ein paar ausgewählte MB Modelle anschauen, ein SLS AMG würde ich z.B. mit Kusshand nehmen. :finger: ;)
Ich hatte auch vergessen zu erwähnen, dass Benz mittlerweile auch zur beliebten Trendmarke junger Türken (die sich ihre Karren gerne von der Familie bezahlen lassen) mutiert ist. Nicht dass ich was gegen meine türkischen Mitbürger habe, aber wir reden hier schließlich von Klischees und so... Auch ein Grund meiner Abneigung gegen den Mercedes-Stern... ;) :-D
 
Ich habe übrigens Vorturteile gegenüber Leuten, die das Manager Magazin lesen.... :-D


VW ist übrigens schon seit vielen Jahren die klischeehafte Urmarke des prolligen Deutschen. Hauptsache Golf, nä..... :-D
 
Ich hatte auch vergessen zu erwähnen, dass Benz mittlerweile auch zur beliebten Trendmarke junger Türken (die sich ihre Karren gerne von der Familie bezahlen lassen) mutiert ist. Nicht dass ich was gegen meine türkischen Mitbürger habe, aber wir reden hier schließlich von Klischees und so... Auch ein Grund meiner Abneigung gegen den Mercedes-Stern... ;) :-D
Berlin ist halt weltoffener ... hier fahren die türkischen "Jugendlichen" und/oder "Halbstarken" Mercedes, BMW etc.pp.

Hauptsache prollig, Hersteller eigentlich egal! :]

:-D
 
Ich hatte auch vergessen zu erwähnen, dass Benz mittlerweile auch zur beliebten Trendmarke junger Türken (die sich ihre Karren gerne von der Familie bezahlen lassen) mutiert ist. Nicht dass ich was gegen meine türkischen Mitbürger habe, aber wir reden hier schließlich von Klischees und so... Auch ein Grund meiner Abneigung gegen den Mercedes-Stern... ;) :-D
Ich bin mir sicher, dass ein junger deutscher Mitbürger ebenfalls nicht nein sagen würde, wenn ihm seine Eltern einen Benz kaufen.
 
Zurück