• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Also atmosphärisch und vom Grundprinzip her fand ich LA Noire auch super.
Aber das "Emotionen-Erkennen" funktionierte bei mir nicht so richtig.
Was soll das schon für eine Emotion sein, wenn der Verhörte guckt, als ob er in eine Zitrone gebissen hätte?
Außerdem sahen die Frauen alle gleich aus. :B
Tja, an dem übertriebenen Mimik-Overacting musste man sich wirklich gewöhnen. :B
 
... trotz 'Mimik-Overacting' seid ihr immer noch nicht in der Lage diese richtig zu deuten! :finger:

;)

Wie dem auch sei, einige Gesichtsausdrücke waren, nun ja, in der Tat etwas befremdlich, allerdings hab ich vorher und auch nachher keine anderen Spiele gesehen, die diese Mimik darstellen konnten.

Lieber 5% Mimik-Fails bei Charakteren als 100% stocksteife Gesichter, wo sich max. der Mund völlig unsynchron bewegt. ;)
 
Wie dem auch sei, einige Gesichtsausdrücke waren, nun ja, in der Tat etwas befremdlich, allerdings hab ich vorher und auch nachher keine anderen Spiele gesehen, die diese Mimik darstellen konnten.

Lieber 5% Mimik-Fails bei Charakteren als 100% stocksteife Gesichter, wo sich max. der Mund völlig unsynchron bewegt. ;)

Wie dem auch sei, einige Gesichtsausdrücke waren, nun ja, in der Tat etwas befremdlich, allerdings hab ich vorher und auch nachher keine anderen Spiele gesehen, die diese Mimik darstellen konnten.
Och naja... In meinen Augen hat man schon Jahre vorher ziemlich gute Mimik-Spiele hinbekommen. Vielleicht nicht ganz 100% auf dem Niveau von "L.A. Noire", aber mich haben wesentlich ältere Titel wie beispielsweise "Mass Effect 2" auch ziemlich zum Staunen gebracht. SOVIEL Unterschied liegt da auch nicht wirklich dazwischen...

Aber das hängt natürlich immer vom Auge des Betrachters ab.

P.S. Das hervorgehobene "e" ist ein Gratis-Geschenk für Bonkic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Vollidioten, die meinen, in diversen Foren ihren absolut dämlichen Senf absondern zu müssen und dabei erstaunlich unbeschwert von "Plutonium", anstatt "Polonium" daher faseln. Lässt mich wieder davon träumen, die Nutzung von Foren (oder generell Web 2.0) an eine Art vorgeschalteten Intelligenztest zu koppeln.

Es ist schon faszinierend, welche geistigen Einzeller im Web völlig unbehelligt ihre "Weisheiten" verbreiten - im "Reallife" wären sie dagegen schon längst als "Dorfdepp" (etc.) gebrandmarkt worden.
 
...Vollidioten, die meinen, in diversen Foren ihren absolut dämlichen Senf absondern zu müssen und dabei erstaunlich unbeschwert von "Plutonium", anstatt "Polonium" daher faseln. Lässt mich wieder davon träumen, die Nutzung von Foren (oder generell Web 2.0) an eine Art vorgeschalteten Intelligenztest zu koppeln.

Es ist schon faszinierend, welche geistigen Einzeller im Web völlig unbehelligt ihre "Weisheiten" verbreiten - im "Reallife" wären sie dagegen schon längst als "Dorfdepp" (etc.) gebrandmarkt worden.
Versteifst du dich jetzt gerade auf die Mord-Theorie bezüglich Arafat ? ^^
 
...Vollidioten, die meinen, in diversen Foren ihren absolut dämlichen Senf absondern zu müssen und dabei erstaunlich unbeschwert von "Plutonium", anstatt "Polonium" daher faseln. Lässt mich wieder davon träumen, die Nutzung von Foren (oder generell Web 2.0) an eine Art vorgeschalteten Intelligenztest zu koppeln.

Es ist schon faszinierend, welche geistigen Einzeller im Web völlig unbehelligt ihre "Weisheiten" verbreiten - im "Reallife" wären sie dagegen schon längst als "Dorfdepp" (etc.) gebrandmarkt worden.

pi-news? :B
würd auch zum topic passen.
 
pi-news? :B
würd auch zum topic passen.

Auf der Seite treibe ich mich gar nicht herum, nein, die üblichen Nachrichtenportale. Fast überall gibt es mindestens einen Honk, der aus "Polonium" "Plutonium" macht und auch ansonsten ziemlich dummen Käse absondert:

Kurswechsler schrieb:
Stimmt! Plutonium ist ein ideal abzuschließendes Kontaktgift. Der Einstieg in die Plutoniumwirtschaft eine verpasste Chance an dieser Stelle. Blausäure ißt man ja auch nicht in sich hinein. Aber Atom , Atom essen Seele und Vorstand auf.

Und der Knallkopf ist nur *ein* Beispiel. Sowas macht mich tatsächlich richtig aggressiv. :S

Mir ist natürlich klar, dass sich bei SPON und Co. jede Menge Idioten herum treiben. Normalerweise ignoriere ich sie, aber wenn gleich der erste Beitrag... :$
 
Ich ärgere mich heute immer noch ein wenig, dass meine Musicaltickets nur per Standardbrief im Briefkasten gleandet sind, der Saftladen aber schön das Zehnfache an Versandkosten berechnet hat. :S


nein, fast, du hast eine Seele sonst könntest dich nich am Leid erfreuen *Holocron an den Kopf werf* :rolleyes: :B
Obacht, ich habe schon Leute für viel weniger halbiert.
 
Danke, dass Du mich so engagiert bei meiner vorweihnachtlichen Herbstdiät unterstützt! Ich geh mich jetzt gepflegt übergeben! :$ :B

die Sendung ist auch online verfügbar... wobei es ne doppelfolge ist. erst mit Teens (ich hab ne vorhautverengung. ich schäme mich total darüber zu reden oder zum Arzt zu gehen. darum ziehe ich jetzt vor rtl2 blank) dann mit erwachsenen (kompletter fußballclub macht live den "hodenkrebscheck" und rtl2 überträgts in hd...)

wobei neben fremdschämen und lachend mit leeren Bierdosen auf den Fernseher werfen halt auch mehr geboten wird. gab zb ne HD innen aufnahme eines brustkorbs. live die OP mitverfolgt. das war schon irgendwie cool.
 
Zurück