• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

In dem Falle sind virtuelle Tastaturen (wie bei Kaspersky) sehr praktisch. Bei Windows 8 gibt es übrigens auch eine Bildschirmtastatur, falls das noch niemand weiß. Einfach Rechtsklick unten auf die Taskleiste, Symbolleisten und dann Bildschirmtastatur auswählen. Damit kann man dann Sachen tippen ohne die Tastatur zu verwenden. Praktisch bei PW, weil dann der Keylogger keine Tastatureingaben mehr speichern kann ;)

Fraggericks-"Fall" zeigt allerdings auch den dicksten Nachteil einer Accountbindung. So schön es ist, alle Spiele beisammen zu haben, wenn es aber mal gehackt wird, dann ist alles weg, was auf dem Account ist. Hoffe, er bekommt seinen Account und seine Spiele wieder zurück :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das bemerkt, was ist da weg gekommen? Ich kann mir nicht vorstellen, was jemand mit den Spielen anfangen kann, die man auf Origin oder Steam hat, die sind doch ohnehin alle aktiviert.

vermute der wollte den selber nutzen? kp... ggf auch wegen der kk Daten?

naja, auf jeden fall Sicherheitsfrage, sprache, nick, email und handynummer geändert :B

€dith: dank dem tollen kundenservice hab ich alles wieder zurück *top*
 
Zuletzt bearbeitet:
Der beste Schutz gegen einen Keylogger ist ein aktueller und umfangreicher Virenschutz samt Firewall und regelmäßige Kontrollen. Dann braucht man auch keine Zusatzgeräte oder virtuelle Tastaturen oder sonstwas.... ;)
 
...dass ich in den letzten Wochen so viel gezockt habe, dass bei meiner Maus sogar die Farbe abgeht :B
 
Dann nutz die Maus für nächsten Tage halt mal ausschließlich für Paint
sm_B-B%7E1.gif
Irgendwie habe ich auf diesen Kommentar von Dir gewartet. :-D:-D:-D

Das hab ich nicht mal mehr aufm Rechner. Hab ich glaub ich das letzte mal auf meinem Win 98 Rechner benutzt. ;);)

Nee, ernsthaft, das ist schon arg billig verarbeitet, wenn das nach funf Wochen intensiveres Zocken passiert. Die Maus ist ein helbes Jahr alt. :S

Kommentar: Rechtschreibung zu später Stunde mangelhaft!
 
Irgendwie habe ich auf diesen Kommentar von Dir gewartet. :-D:-D:-D

Das hab ich nicht mal mehr aufm Rechner. Hab ich glaub ich das letzte mal auf meinem Win 98 Rechner benutzt. ;);)

Nee, ernsthaft, das ist schon arg billig verarbeitet, wenn das nach funf Wochen intensiveres Zocken passiert. Die Maus ist ein helbes Jahr alt. :S

Kommentar: Rechtschreibung zu später Stunde mangelhaft!

Die muss aber echt ne miese Quali haben. Meine MX 518 hält seit 6 Jahren wacker durch ;)
 
Hatte meine Diamondback seit Release (2004) und die hat bisher super funktioniert und es gab auch von der Verarbeitung keine Probleme. Seit ein paar Wochen hat sie aber wohl leider nen Wackelkontakt oder so - sie funktioniert zwar noch, ist aber immer wieder mal kurz weg.

Na ja, nach ~9 Jahren, kann ein Nager dann doch auch mal das Zeitliche segnen :-D
 
Hatte meine Diamondback seit Release (2004) und die hat bisher super funktioniert und es gab auch von der Verarbeitung keine Probleme. Seit ein paar Wochen hat sie aber wohl leider nen Wackelkontakt oder so - sie funktioniert zwar noch, ist aber immer wieder mal kurz weg.

Na ja, nach ~9 Jahren, kann ein Nager dann doch auch mal das Zeitliche segnen :-D

Meine Diamondback Plasma funktioniert auch immer noch. Nur die Gummibeschichtung auf den Tasten hat sich irgendwann so halb abgelöst, und das klebt dann ganz extrem und ist einfach widerlich. :S Hab das gute Stück dann zerlegt und die Beschichtung mit Benzin komplett entfernt. Jetzt sind die Tasten schön glatt (schwarz glänzend). :top:
Ausserdem habe ich noch ein kleines Loch in der Isolierung des Mauskabels mit Klebeband geflickt. Der alte Nager kommt jetzt am Arbeitsplatz zum Einsatz, darf also einen recht schonenden Lebensabend verbringen (auf Arbeit wird nicht gezockt^^). %)
 
Naja aufregen ;) Doch, ein wenig, aber eher belustigend ;)

Rocksmith 2014 ist heute Nacht in den U.S.A. erschienen. Für mich ist heute so ein Tag wie für euch wenn... GTA 5 oder COD Ghosts oder BF4 oder AC4 released wird. Ich saß natürlich heute Nacht um 0:00 am PC und habe gegen alle Wahrscheinlichkeiten darauf gehofft daß meine EU-Vorbestellung auch freigeschaltet wird. Da saß ich 30 Minuten und habe den Steam eintrag meines Spieles angeschaut. "It will be released soon". Nja, dann bin ich ins Bett und heute vor der Arbeit gleich nochmal geguckt ;)

EU Release ist der 24. aber manche Zungen behaupten der Digitale Download sei global ab dem 22. verfügbar. Heute Abend weiss ich es mit Sicherheit. Google bestätigte diese Zungen nicht.

Ich dachte ich wäre über dieses Stadium hinaus, aber anscheinend wird man nie zu alt dafür einen Spiel-Release entgegenzufiebern. Es muss halt nur das richtige Spiel kommen ;)
 
Unser Kurzer hat irgendwo (habe keine Schimmer, woher oder von wem) wieder so ne Sache aufgeschnappt, daheim ist es ja noch ganz belustigend, aber wenn er das anderswo, im Kindergarten oder allgemein unter Fremden von sich gibt, könnten wir peinliche Lacher oder Blicke dafür ernten.

Der trällert neuerdings so ein komisches "What the Fuuuuuuck !" vor sich hin, und dann noch in Endlosschleife... :B :S
 
Unser Kurzer hat irgendwo (habe keine Schimmer, woher oder von wem) wieder so ne Sache aufgeschnappt, daheim ist es ja noch ganz belustigend, aber wenn er das anderswo, im Kindergarten oder allgemein unter Fremden von sich gibt, könnten wir peinliche Lacher oder Blicke dafür ernten.

Der trällert neuerdings so ein komisches "What the Fuuuuuuck !" vor sich hin, und dann noch in Endlosschleife... :B :S

Er sagt halt was er denkt :B
 
Der Preis des romantischsten Forenusers geht eindeutig an dich! :top:

:B
Tja, manche Mädels haben nichts dagegen wenn man einfach Klartext spricht. :-D
Wie macht es denn der Berliner ? Mit runtergelassener Hose, Sabber & Schaum vorm Mund und Silberblick ein im Ost-Akzent runtergehustestes FIIIIKÄÄÄÄÄÄNN ? :B :finger:
 
Meine Diamondback Plasma funktioniert auch immer noch. Nur die Gummibeschichtung auf den Tasten hat sich irgendwann so halb abgelöst, und das klebt dann ganz extrem und ist einfach widerlich. :S Hab das gute Stück dann zerlegt und die Beschichtung mit Benzin komplett entfernt. Jetzt sind die Tasten schön glatt (schwarz glänzend). :top:
Ausserdem habe ich noch ein kleines Loch in der Isolierung des Mauskabels mit Klebeband geflickt. Der alte Nager kommt jetzt am Arbeitsplatz zum Einsatz, darf also einen recht schonenden Lebensabend verbringen (auf Arbeit wird nicht gezockt^^). %)

Ja diese Gummibeschichtung kann echt nerven nach der Zeit. Zum Glück ist die MX 518 nicht komplett damit überzogen, aber an den Seiten hat die das auch und ich find das auch sau nervig, wenn das nach der Zeit ablöst und man das dann irgendwo auf den Tasten kleben hat.
 
Unser Kurzer hat irgendwo (habe keine Schimmer, woher oder von wem) wieder so ne Sache aufgeschnappt, daheim ist es ja noch ganz belustigend, aber wenn er das anderswo, im Kindergarten oder allgemein unter Fremden von sich gibt, könnten wir peinliche Lacher oder Blicke dafür ernten.

Der trällert neuerdings so ein komisches "What the Fuuuuuuck !" vor sich hin, und dann noch in Endlosschleife... :B :S

:-D:-D:-D Vielleicht hat euer Kurzer ja Californication geschaut, erinnert mich nämlich grad voll an Hank Moody's "What the fuuuck?" (hinten mit der Stimme hochgehn)
 
Zurück