Was kommt als nächstes, Tetris?Angry Birds ist auch so ähnlich, da kannst zumindest die Vögel mit einer Schleuder wegschießen und musst auch genau zielen dabei, wie bei einem Aufschlag![]()
Bei Larry Laffer kannst du auch baggern.Was kommt als nächstes, Tetris?![]()
Nicht soooooo, aber schon ein bisschen?![]()
Der war gut...Bei Larry Laffer kannst du auch baggern.
Soweit ich mich erinnere wurde man nur selbst relativ häufig geschlagen.Kann man da auch so richtig zuschlagen?![]()
Verdammt. Dabei bin doch normal ich der aktive Part...Soweit ich mich erinnere wurde man nur selbst relativ häufig geschlagen.![]()
Amerika
Ich bin leider magenkrank heute. Das regt mich auf....
Nach drei Wochen Urlaub wieder zur Arbeit gehen zu müssen.
Ok. Noch etwa 2-3 Wochen und danach bis Januar ne Auszeit![]()
Das Problem mit dem Müller ist, dass er seine Thesen mehr oder minder eloquent an den Mann bringt und die breite, unwissende, Masse ihn als Messiah feiert.
Vielleicht ist da auch nur ne Motte drin.Mich regt eine unserer Deckenlampen im Wohnzimmer auf.
Neuerdings fängt das Ding nach einer Warmlaufzeit von etwa 10 Minuten an hörbar zu brummen.
Jetzt suche ich wie verrückt die Rechnung zu dieser Lampe, und in der Regel hebe ich alle (!) Rechnungen zu mehr oder weniger teuren Anschaffungen auf (zumal die Lampe noch kein Jahr alt sein dürfte), aber finde ich gerade diese ? Neeee !![]()
Nope, ich meinte dieses Mal nicht wieder den Deckenfluter.Vielleicht ist da auch nur ne Motte drin.![]()