• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

ah verstehe, solche kenn ich auch einige :$, am besten nervensparend aus dem Blickfeld gehen ;)
 
Mich regt es gerade auf, dass EA jedes Jahr 65€ für die neue NHL Version verlangt ... :pissed:

Hab jetzt aber nen Händler gefunden, bei dem ich es für 46€ bekommen habe .. so FU EA :finger2:
 
Mich regt es gerade auf, dass EA jedes Jahr 65€ für die neue NHL Version verlangt ... :pissed:

Hab jetzt aber nen Händler gefunden, bei dem ich es für 46€ bekommen habe .. so FU EA :finger2:

Na brack, das würd ich im Leben nicht bezahlen, sind die wahnsinnig geworden?

Ich werd grad richtig wahnsinnig, weil ich den Kern des Kreationskoloss nicht finde/treffe und damit permanent an dem Boss wipe, mag den wer für mich spielen, damit ich das Game endlich weiter spielen kann? *liebgugg* :X
 
Mich regt es gerade auf, dass EA jedes Jahr 65€ für die neue NHL Version verlangt ... :pissed:

Hab jetzt aber nen Händler gefunden, bei dem ich es für 46€ bekommen habe .. so FU EA :finger2:
LOL, immer noch viel zu teuer für den jährlichen Aufguss eines Sportspiels. Dafür würde ich nie mehr als 25€ bezahlen.... :P;)
 
Na ja - hab die Demo gespielt und es is allein von der Physik her schon besser als die Version vom letzten Jahr.
Der NHL 94 Modus macht auch Spaß und man fühlt sich in der Zeit zurückversetzt und erinnert sich an früher, wo man so ziemlich das erste Mal ein NHL Hockey gespielt hat :-D

Gäbe es den NHL 94 Modus in dieser Version nicht, hätte ich es mir auch nicht geholt.
 
Mich regt es gerade auf, dass EA jedes Jahr 65€ für die neue NHL Version verlangt ... :pissed:

Hab jetzt aber nen Händler gefunden, bei dem ich es für 46€ bekommen habe .. so FU EA :finger2:
Hehe
Da wird sich EA aber sicherlich nicht in die Hosen machen.
Entweder Du hast ne Importversion und EA holt sich das Geld beim Händler in den UK.
Oder Du hast das Game in Deutschland gekauft und der Händler hat nix daran verdient.
So oder so, EA hat Dein Geld.
Konsequent wäre einzig der Verzicht auf das Game.

Meine Meinung ;)
 
So oder so, EA hat Dein Geld.
Konsequent wäre einzig der Verzicht auf das Game.

Meine Meinung ;)

Das weiß ich - aber gönn mir halt meine kleine Genugtuung, dass ich es für mich billiger bekommen habe ^^

Finde es halt ziemlich beschi**en, dass es bei NHL Spielen keine Alternative gibt. EA sitzt da ja drauf und man hat keine andere Möglichkeit wenn man ne aktuelle Version von NHL zocken möchte.
Und wenns um NHL geht, kann ich als Eishockeyfan halt dann doch auch mal schwach werden :|
 
Das weiß ich - aber gönn mir halt meine kleine Genugtuung, dass ich es für mich billiger bekommen habe ^^

Finde es halt ziemlich beschi**en, dass es bei NHL Spielen keine Alternative gibt. EA sitzt da ja drauf und man hat keine andere Möglichkeit wenn man ne aktuelle Version von NHL zocken möchte.
Und wenns um NHL geht, kann ich als Eishockeyfan halt dann doch auch mal schwach werden :|
Tja, das ist das Los der Randsportarten....

Für Volleyball gibt es z.B. gar kein Spiel, was ich immer wieder aufs Neue bedaure.... :(
 
"Blobby Volley" kann auch mit einer Hand gespielt werden. Fragt sich halt nur, wieso man sollte.

Persönlich finde ich die Blobs nicht so attraktiv, aber ich will mal nicht von mir auf andere Leute schließen. Geschmackfrage und so.
 
"Blobby Volley" kann auch mit einer Hand gespielt werden. Fragt sich halt nur, wieso man sollte.

Persönlich finde ich die Blobs nicht so attraktiv, aber ich will mal nicht von mir auf andere Leute schließen. Geschmackfrage und so.

Loooooooooool:finger:
 
"Blobby Volley" kann auch mit einer Hand gespielt werden. Fragt sich halt nur, wieso man sollte.

Persönlich finde ich die Blobs nicht so attraktiv, aber ich will mal nicht von mir auf andere Leute schließen. Geschmackfrage und so.
Nicht soooooo, aber schon ein bisschen? :-D
 
Zurück