Hast du keinen Platz mit deinem Auto oder wie meinst du das?
Mich regt es gerade auf, dass EA jedes Jahr 65€ für die neue NHL Version verlangt ...
Hab jetzt aber nen Händler gefunden, bei dem ich es für 46€ bekommen habe .. so FU EA![]()
LOL, immer noch viel zu teuer für den jährlichen Aufguss eines Sportspiels. Dafür würde ich nie mehr als 25€ bezahlen....Mich regt es gerade auf, dass EA jedes Jahr 65€ für die neue NHL Version verlangt ...
Hab jetzt aber nen Händler gefunden, bei dem ich es für 46€ bekommen habe .. so FU EA![]()
HeheMich regt es gerade auf, dass EA jedes Jahr 65€ für die neue NHL Version verlangt ...
So oder so, EA hat Dein Geld.
Konsequent wäre einzig der Verzicht auf das Game.
Meine Meinung![]()
Tja, das ist das Los der Randsportarten....Das weiß ich - aber gönn mir halt meine kleine Genugtuung, dass ich es für mich billiger bekommen habe ^^
Finde es halt ziemlich beschi**en, dass es bei NHL Spielen keine Alternative gibt. EA sitzt da ja drauf und man hat keine andere Möglichkeit wenn man ne aktuelle Version von NHL zocken möchte.
Und wenns um NHL geht, kann ich als Eishockeyfan halt dann doch auch mal schwach werden![]()
Woher hast Dus denn bekommen?Das weiß ich - aber gönn mir halt meine kleine Genugtuung, dass ich es für mich billiger bekommen habe ^^
Für Volleyball gibt es z.B. gar kein Spiel, was ich immer wieder aufs Neue bedaure....![]()
Das hat mit Volleyball so viel zu tun wie Eishockey mit Square Dance...gibts doch
Dead or Alive Extrem Beach Volleyball
das kannste, aus ... Gründen, bestimmt auch nur mit einer Hand spielen![]()
Das hat mit Volleyball so viel zu tun wie Eishockey mit Square Dance...![]()
Aber aber aber, das ist halt nur ein Physikblender....aber, aber, diese Physik der Körperteile ...![]()
Aber aber aber, das ist halt nur ein Physikblender....![]()
"Blobby Volley" kann auch mit einer Hand gespielt werden. Fragt sich halt nur, wieso man sollte.
Persönlich finde ich die Blobs nicht so attraktiv, aber ich will mal nicht von mir auf andere Leute schließen. Geschmackfrage und so.
Nicht soooooo, aber schon ein bisschen?"Blobby Volley" kann auch mit einer Hand gespielt werden. Fragt sich halt nur, wieso man sollte.
Persönlich finde ich die Blobs nicht so attraktiv, aber ich will mal nicht von mir auf andere Leute schließen. Geschmackfrage und so.