• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt gerade auf das, wenn ich endlich mal ein verlängertes Wochenende habe (heute u morgen wegen Inventur geschlossen :)), es faul angehe, es läutet und ich die Zeugen Jehovas vor der Tür hab :$... die wäre ich bald nicht mehr los geworden, die hat noch weiter geredet, als ich die Tür schon zugemacht hatte...:B

Dabei regt mich eigentlich auf, das ich den Bossfight von Darkness II nicht schaffe, bin schon 3 x abgenibbelt :-D
Hättest mal diese Jehova-Futzies mal zu nem Bossfight überreden können. DIE hättest du problemlos und schnell allegemacht. :-D
 
hmm, nja, diese Typen sind echt nervig, jedesmal wenn ich die sehe muss ich dem Drang wiederstehen Ricky Gervais oder die bekannteste Zeile aus Nietsches Fröhliche Wissenschaft zu zitieren -.-
 
Aus unerklärlichen Gründen haben die Zeugen Jehovas schon seit Jahren nicht mehr bei mir geklingelt. :|
 
Eigentlich muss man folgendermaßen reagieren, wenn der klassische Fall eintrifft:
Jevohas:"Guten Morgen. Dürften wir für einen kurzen Moment mit Ihnen über Gott und die Welt sprechen ?"
Monalye:"Nein, aber über euer Leben nach dem Tod, wenn ihr nicht in 10 Sekunden die Biege macht." :pissed:

:-D
 
Über Gott und die Welt spreche ich jeden Tag in diesem Forum.
Inhaltlich dürfte das Niveau bei den Jehovas auf einer ähnlichen Ebene sein. :B
 
Hmm ... einfach laut "jalalalala, jihad jihad!" rufen und wild an deinem "Sprengstoff"gürtel fummeln! :]
Dann wären die Jehova-Typen die Allerletzten, die dann vor der Tür stehen würden.

*klopf klopf*

"Wer da ?" - "Tach. GSG 9. Könnten Sie kurz die Tür aufmachen, wenn Sie so nett wären ?" :B
 
Seit dem einen Mittermeier-Programm hat man doch eine Dose kalte Erbsensuppe neben der Tür stehen und 10 Zitate aus dem Exorzisten parat. :B
 
Heute ist ein schwarzer Tag für unsere Nationalmannschaft.
Hitzfeld hat angekündigt nach der WM in Rente zu gehen.
Muss nur noch die Vertragsverlängerung mit Löw verkündet werden und mein letztes Fünkchen Hoffnung auf einen Titel mit der goldenen Generation ist erloschen. :(
 
Heute ist ein schwarzer Tag für unsere Nationalmannschaft.
Hitzfeld hat angekündigt nach der WM in Rente zu gehen.
Muss nur noch die Vertragsverlängerung mit Löw verkündet werden und mein letztes Fünkchen Hoffnung auf einen Titel mit der goldenen Generation ist erloschen. :(

klar, er muss ja unsere übernehmen, nachdem deutschland in der vorrunde rausgeflogen ist. :]
 
Heute ist ein schwarzer Tag für unsere Nationalmannschaft.
Hitzfeld hat angekündigt nach der WM in Rente zu gehen.
Muss nur noch die Vertragsverlängerung mit Löw verkündet werden und mein letztes Fünkchen Hoffnung auf einen Titel mit der goldenen Generation ist erloschen. :(
LOL

Lass mich schnell ein Bier holen, dann setz ich mich auch mit an den Stammtisch.... :P:-D
 
Ich hätte da auch gewartet, wenn er nämlich diesmal nicht Weltmeister wird, dann sollte man es wirklich mal mit einem anderen Trainer versuchen. Außer den Spaniern gibt es nämlich kein Land das aktuell so viele gute Spieler hat, wenn man dann trotzdem weiterhin Titellos bleibt, dann muss man auch in Trainerhinsicht was ändern.
 
Ich hätte da auch gewartet, wenn er nämlich diesmal nicht Weltmeister wird, dann sollte man es wirklich mal mit einem anderen Trainer versuchen. Außer den Spaniern gibt es nämlich kein Land das aktuell so viele gute Spieler hat, wenn man dann trotzdem weiterhin Titellos bleibt, dann muss man auch in Trainerhinsicht was ändern.

Ich wundere mich immer, dass viele Leute anscheinend glauben, einen Turniersieg könnte man automatisch einfahren, wenn man nur die beste Mannschaft hat und die beste Leistung zeigt.

Gerade in Turnieren spielt der Faktor Glück aber doch eine bedeutende Rolle - anders als in Ligen, wo der Sieger über Punkte über einen längeren Zeitraum ermittelt wird (und was tatsächlich Rückschlüsse auf die Qualität der jew. Mannschaften erlaubt) - kann der Zufall in jedem K.O.-Spiel über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Ich persönlich halte die deutsche Nationalmannschaft auch für Weltklasse - aber ob sie am Ende tatsächlich gewinnen, kann man doch nicht mit Gewissheit prognostizieren. :)
 
Ich hätte da auch gewartet, wenn er nämlich diesmal nicht Weltmeister wird, dann sollte man es wirklich mal mit einem anderen Trainer versuchen. Außer den Spaniern gibt es nämlich kein Land das aktuell so viele gute Spieler hat, wenn man dann trotzdem weiterhin Titellos bleibt, dann muss man auch in Trainerhinsicht was ändern.

bei einem schlechten abschneiden (was auch immer das bedeutet; aus in der der vorrunde mal definitiv), wird löw nach der wm garantiert nicht mehr trainer sein.
da wird es auch einen entsprechenden passus im vertrag geben.

was den titel angeht: eine garantie gibts nicht, egal wie gut eine mannschaft sein mag.
 
Zurück