• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Den hab ich auch nicht gemeint. ;)

Das war mir schon klar, aber bei meiner Aussage musst Du ein wenig um die Ecke denken.
Dein leicht abgewandeltes Zitat von Obi wan Kenobi spielt natürlich auf ein Lichtschwert an, die typische (ikonische) "Schusswaffe" im StarWars Universum ist aber eben der DLT-20A Autoblaster der Imperialen Sturmtruppen. Und die Dinger treffen bekanntlich auf 10 Meter nix. :-D

Hätten die Jedi aber SIG Sauer & Co. zur Verfügung, würden sie ihre Aussage vermutlich noch einmal überdenken. ;)
 
Und die Dinger treffen bekanntlich auf 10 Meter nix. :-D
Ich würde sagen, das liegt an den Schützen.
Ich meine: Schon alleine der Helm dürfte das Sichtfeld enorm einschränken. Wenn man schon damit beschäftigt ist seinen Kopf im Gleichgewicht zu halten, kann man das nicht auch noch mit einer Waffe machen.^^
 
Ich würde sagen, das liegt an den Schützen.
Ich meine: Schon alleine der Helm dürfte das Sichtfeld enorm einschränken. Wenn man schon damit beschäftigt ist seinen Kopf im Gleichgewicht zu halten, kann man das nicht auch noch mit einer Waffe machen.^^

Stimmt schon, die würden höchstens Red Shirts aus Star Trek problemlos treffen, selbst bei so großen Zielen wie Wookies haben sie ja bekanntlich massive Probleme. :B
 
Unwahrscheinlich. ;)
Mit Projektilwaffen können die meisten Trooper-Rüstungen nicht durchdrungen werden.

Ich hege arge Zweifel, dass Plastoid dem hier oder gar dem hier auch nur das Geringste entgegen zu setzen hat - wobei ich Alternative 2 ziemlich "pfui" finde.

Man sollte Ewok-Pfeile und Uraltbüchsen der Sandleute nicht als Maßstab nehmen. :-D
 
Dass die ArmA Tactics so verkackt haben - da wär eigentlich schon was drinn gewesen.
Hab grad die Demo getestet und es ist einfach nur schlecht :S


Man beachte meine Leute hinter der Mauer - scheint dem Gegner jedoch ziemlich egal zu sein, weil der trifft in so einer Situation natürlich ohne Probleme :S
 
Unwahrscheinlich. ;)
Mit Projektilwaffen können die meisten Trooper-Rüstungen nicht durchdrungen werden.

nja, Slugthrower vielleicht, aber wenn da so ein Kompaktes Railgun-Geschütz hast so mit 10% der Lichtgeschwindigkeit auf die zu fliegt, also da bleiben nicht mehr rauchende Stiefel übrig

Wobei, wenn hier einige schon Pulverbetriebene Penisverlängerungen nachfragen, wie wär´s denn damit?

Smith & Wesson Model 500 - Wikipedia, the free encyclopedia

Go Ahead Punk, Make my Day =)
 
Dass die ArmA Tactics so verkackt haben - da wär eigentlich schon was drinn gewesen.
Hab grad die Demo getestet und es ist einfach nur schlecht :S

http://imageshack.us/photo/my-images/843/l5al.jpg/
Man beachte meine Leute hinter der Mauer - scheint dem Gegner jedoch ziemlich egal zu sein, weil der trifft in so einer Situation natürlich ohne Probleme :S
vlt wird simuliert, dass der die nicht sieht - sind ja schließlich hinter einer Mauer ^^ :S
 
Ich hege arge Zweifel, dass Plastoid dem hier oder gar dem hier auch nur das Geringste entgegen zu setzen hat - wobei ich Alternative 2 ziemlich "pfui" finde.
Das Plastoid bei den Klontruppen vielleicht, aber nicht die höher konzentrierten Weiterentwicklungen bei den Sturmtruppen, etc.
Das Material ist ja gerade gegen Projektile, Metall- und Granatsplitter konzipiert.

Wie das bei deinen realen Waffen aussieht, ist graue Theorie. Ich bezog mich auf die, von Enisra erwähnten, Slugthrower, also Projektilwaffen im SW-Universum. :-D


ein Kompaktes Railgun-Geschütz hast so mit 10% der Lichtgeschwindigkeit auf die zu fliegt, also da bleiben nicht mehr rauchende Stiefel übrig
Klar, man kann auch dicke Gerätschaft wie eine Glattrohrkanone als Projektilwaffe bezeichnen, aber ihr wisst was gemeint war:
Plastoid = bessere Panzerung als unsere irdischen Papierwesten :P
 
nja, würde ich nicht unbedingt sagen, so grade sind die schon dabei mit neuen Materialien ziemlich leichte Schutzwesten zu bauen
Und nja, auch Panzergeschütz ist eine Projektilwaffe, aber so ein Railgun Massetreiber in nem Panzer dürfte eher so ne Erbse auf 1/3 der Lichtgeschwindigkeit bescheunigen
Hätten sowas die Rebellen auf Hoth gehabt, die AT ATs wären Schweizer Käse ;)
 
Dass die ArmA Tactics so verkackt haben - da wär eigentlich schon was drinn gewesen.
Hab grad die Demo getestet und es ist einfach nur schlecht :S


Man beachte meine Leute hinter der Mauer - scheint dem Gegner jedoch ziemlich egal zu sein, weil der trifft in so einer Situation natürlich ohne Probleme :S
Leider keine große Überraschung...die schon seit längerem erhältliche iOS Version krank an genau denselben Schwächen laut diverser Tests. :|
 
Das ist leider das Problem bei Bohemia. Ihre Spiele könnten alle richtig klasse sein, aber irgendwas bauen sie immer ein, was das Spiel dann herunterzieht. Dennoch mag ich meist ihre Spiele ganz gerne, weil sie eben oft Sachen machen, die man so von anderen Herstellern nicht kennt.
 
Ja, ja, und wieder jedes Jahr kurz vor oder mitten im Winter wiederholt sich die alte Schose mit den Scheinwerfer-Leuchtkörpern. Da hat sich wieder der auf Beifahrerseite heute morgen frecherweise verabschiedet.

MANN !!! Kann doch nicht sein, dass die Dinger kein Jahr halten... :S
 
Ja, ja, und wieder jedes Jahr kurz vor oder mitten im Winter wiederholt sich die alte Schose mit den Scheinwerfer-Leuchtkörpern. Da hat sich wieder der auf Beifahrerseite heute morgen frecherweise verabschiedet.

MANN !!! Kann doch nicht sein, dass die Dinger kein Jahr halten... :S

Was kaufst Du für Leuchten?
Ich verwende seit Jahren OSRAM Leuchten, aktuell die H7 Nightbreaker - die halten so 4-5 Jahre.
 
Was kaufst Du für Leuchten?
Ich verwende seit Jahren OSRAM Leuchten, aktuell die H7 Nightbreaker - die halten so 4-5 Jahre.
Frag mich nicht nach der Marke, ich wende mich immer an die Werkstatt in meinem Wohnort(die allerdings nicht meine Stamm-Werkstatt ist, welche ich sonst immer aufsuche), die nehmen immer die gleichen Lager-Artikel.
Vielleicht sollte ich mich an jemand anderen wenden, diese jährliche Prozedur geht mir einfach auf den Keks.
 
Frag mich nicht nach der Marke, ich wende mich immer an die Werkstatt in meinem Wohnort(die allerdings nicht meine Stamm-Werkstatt ist, welche ich sonst immer aufsuche), die nehmen immer die gleichen Lager-Artikel.
Vielleicht sollte ich mich an jemand anderen wenden, diese jährliche Prozedur geht mir einfach auf den Keks.

und selber machen geht nicht oder willst dir das nicht antun?
Das ist ja schon stellenweise echt nen Krampf, wobei ich glück habe, ich muss für Links nur die Batterie ausbauen, aber so VWs z.B., da musst ja schon Neurochiruge sein um da durch zu kommen -.-
 
und selber machen geht nicht oder willst dir das nicht antun?
Das ist ja schon stellenweise echt nen Krampf, wobei ich glück habe, ich muss für Links nur die Batterie ausbauen, aber so VWs z.B., da musst ja schon Neurochiruge sein um da durch zu kommen -.-
Beifahrerseite ist zwar ein wenig fummelig, aber das kriege ich noch hin. Aber Fahrerseite... Tja, du hast es ja mit dem Punkt Autobatterie schon selbst beantwortet.
Aber da ich ohnehin nächste Woche nen Reifenwechsel machen lasse, können sich die KFZ-Leute parallel auch darum kümmern. Da hätte ich jetzt keine Lust drauf, mir da einen abzubrechen. ;)
 
Mich regt gerade auf das, wenn ich endlich mal ein verlängertes Wochenende habe (heute u morgen wegen Inventur geschlossen :)), es faul angehe, es läutet und ich die Zeugen Jehovas vor der Tür hab :$... die wäre ich bald nicht mehr los geworden, die hat noch weiter geredet, als ich die Tür schon zugemacht hatte...:B

Dabei regt mich eigentlich auf, das ich den Bossfight von Darkness II nicht schaffe, bin schon 3 x abgenibbelt :-D
 
Zurück