• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

... aber ... ;(

Willst du mir jetzt noch meinen letzten Spass rauben? :|

Aber mal Spass beiseite, im Moment bin ich wirklich dabei ein paar Dinge einzufädeln, wenn das klappt, so wie ich es mir vorstelle, kann ich mein selbstgestecktes Ziel ggf. doch erreichen: vorher dem Alter, was mein Vater hatte, den Punkt zu erreichen, wo man nicht mehr arbeiten braucht.

Bevor jemand fragt: ja, alles 100% legal. Nein, nicht In- und Export! :B :-D
Deine Frau muss dafür auch nicht nachts arbeiten? :-D
 
Hehe ... also es beinhaltet schon Arbeit. Sogar ziemlich viel! Es geht um lukrative Beraterverträge, die, wenn man sich nicht allzudämlich anstellt, unbefristet laufen mit einer sehr üppigen Vergütung.

D.h. ich arbeite im Augenblick daran, mein Unternehmen für die nächsten ~10-15 Jahre langfristig planbar auszulasten.

Also eigentlich kein Hexenwerk, nur eine glückliche Fügung des Schicksals ... ;)
 
Frag das mal die Consulting Unternehmen, die sich z.B. auf die Betreuung und Migration von SAP spezialisiert haben. Von diesen Stundensätzen, Pauschalen und Reisekosten kann ich nur träumen! :B :S
 
wenig, nur wird diese schmarotzer-branche dummerweise exorbitant entlohnt.

Moment! Berater ungleich Berater!

Klar gibt's am Markt eine Menge dummer Schwätzer, die mit eloquentem Auftritt blenden, dafür aber nur leere Inhalte bieten (verteilt auf viele bunte PP-Folien) - aber es gibt ebenso eine ganze Menge Spezialisten aus den unterschiedlichsten Branchen, die ihren Kunden einen echten Mehrwert bieten - wenn diese sich darauf einlassen.
 
ja, sicher.
aber du weißt ja vermutlich was bzw vielmehr wen ich meinte. ;)

Nanana, ich weiß ja nicht, wie Rabowke sich im Berufsleben verhält. Ich gehe mal davon aus, seriös und 100% korrekt.
Das er hier gerne dummschwätzt, nun gut, dass machen wir alle hier - ich zumindest - und zweitens sehe ich das immer als eine Art clowneske Performance-Kunst von ihm... :B
 
Nanana, ich weiß ja nicht, wie Rabowke sich im Berufsleben verhält. Ich gehe mal davon aus, seriös und 100% korrekt.
Das er hier gerne dummschwätzt, nun gut, dass machen wir alle hier - ich zumindest - und zweitens sehe ich das immer als eine Art clowneske Performance-Kunst von ihm... :B

nee rabowke meinte ich jetzt gar nicht (wirklich nicht). :-D
ich würde doch niemanden, den ich dazu noch nicht einmal kenne, auf diese art und weise hier beleidigen.
sagen wir so: ich kenne mehr als genügend 'spezialisten' aus der branche.
 
mein internetexplorer hat gerade für 3 Minuten 20% meiner cpu (Xeon, also 8 mal 3,30 ghz) und 2gb ram benötigt... 8 geöffnete Tabs :B und nur schnöde simple seiten wie fb oder webfail oder dieses Forum ^^

dann hab ich webfail-tab geschlossen und nun bin ich bei 0% cpu last und 500mb... wtf? (und nein, es gibt keine alternative zum IE... die ist entweder "Underground, nichts funktioniert", noch langsamer, oder verkauft meine Daten an jeden der Geld hat...)
 
mein internetexplorer hat gerade für 3 Minuten 20% meiner cpu (Xeon, also 8 mal 3,30 ghz) und 2gb ram benötigt... 8 geöffnete Tabs :B und nur schnöde simple seiten wie fb oder webfail oder dieses Forum ^^

dann hab ich webfail-tab geschlossen und nun bin ich bei 0% cpu last und 500mb... wtf? (und nein, es gibt keine alternative zum IE... die ist entweder "Underground, nichts funktioniert", noch langsamer, oder verkauft meine Daten an jeden der Geld hat...)

1381568_10151884462920138_329241291_n.jpg
 
Zurück