Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Bevor jemand fragt: ja, alles 100% legal. Nein, nicht In- und Export!![]()
![]()
also nutten.
![]()
Deine Frau muss dafür auch nicht nachts arbeiten?... aber ...
Willst du mir jetzt noch meinen letzten Spass rauben?
Aber mal Spass beiseite, im Moment bin ich wirklich dabei ein paar Dinge einzufädeln, wenn das klappt, so wie ich es mir vorstelle, kann ich mein selbstgestecktes Ziel ggf. doch erreichen: vorher dem Alter, was mein Vater hatte, den Punkt zu erreichen, wo man nicht mehr arbeiten braucht.
![]()
![]()
![]()
Also eigentlich kein Hexenwerk, nur eine glückliche Fügung des Schicksals ...![]()
Was hat Beratung mit Arbeit zu tun?![]()
wenig, nur wird diese schmarotzer-branche dummerweise exorbitant entlohnt.
... und das weißt du genau, woher?wenig, nur wird diese schmarotzer-branche dummerweise exorbitant entlohnt.
Moment! Berater ungleich Berater!
ja, sicher.
aber du weißt ja vermutlich was bzw vielmehr wen ich meinte.![]()
Nanana, ich weiß ja nicht, wie Rabowke sich im Berufsleben verhält. Ich gehe mal davon aus, seriös und 100% korrekt.
Das er hier gerne dummschwätzt, nun gut, dass machen wir alle hier - ich zumindest - und zweitens sehe ich das immer als eine Art clowneske Performance-Kunst von ihm...![]()
mein internetexplorer hat gerade für 3 Minuten 20% meiner cpu (Xeon, also 8 mal 3,30 ghz) und 2gb ram benötigt... 8 geöffnete Tabsund nur schnöde simple seiten wie fb oder webfail oder dieses Forum ^^
dann hab ich webfail-tab geschlossen und nun bin ich bei 0% cpu last und 500mb... wtf? (und nein, es gibt keine alternative zum IE... die ist entweder "Underground, nichts funktioniert", noch langsamer, oder verkauft meine Daten an jeden der Geld hat...)
lol- und zweitens sehe ich das immer als eine Art clowneske Performance-Kunst von ihm...![]()