• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ne jetzt, oder? Erst kein GTA V dieses Jahr und jetzt auch kein Watch Dogs mehr.....ganz großes Kino... :(:pissed:

Das ist doch echt zum :$
 
Ne jetzt, oder? Erst kein GTA V dieses Jahr und jetzt auch kein Watch Dogs mehr.....ganz großes Kino... :(:pissed:

Das ist doch echt zum :$
Naja, besser so als wenn dann überhastet was rauskommt, was nicht ganz ausgegoren ist, nur um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen... ich hätte es mir an sich zum Geburtstag Ende November gewünscht, aber daraus wird nun halt nix. Dann schau ich mir halt im Netz Hunde an... :B
 
Naja, besser so als wenn dann überhastet was rauskommt, was nicht ganz ausgegoren ist, nur um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen... ich hätte es mir an sich zum Geburtstag Ende November gewünscht, aber daraus wird nun halt nix. Dann schau ich mir halt im Netz Hunde an... :B
Dann kann ich mir ja auch einfach gleich ein neues Hobby suchen, wenn dieses Jahr außer AC4 eh nichts mehr raus kommt.... :B

Natürlich findet man immer irgendwelche vernünftigen Gründe, aber das interessiert mich gerade nicht. Mich interessiert, dass meine Vorfreude für den Arsch war. So einfach ist das.... :(
 
Dann kann ich mir ja auch einfach gleich ein neues Hobby suchen, wenn dieses Jahr außer AC4 eh nichts mehr raus kommt.... :B

Natürlich findet man immer irgendwelche vernünftigen Gründe, aber das interessiert mich gerade nicht. Mich interessiert, dass meine Vorfreude für den Arsch war. So einfach ist das.... :(
Das ist das Dilemma, wenn sich Firmen auf Termine festlegen. Ich halte davon eh nix, ich lese daher auch PREviews nur am Rande, auch weil sich da immer noch einiges ins genaue Gegenteil kann, was man vlt noch 6 Monate gelesen hat und damals toll oder auch scheisse fand.

Die sollen maximal sagen "wir wollen versuchen, dass es im Herbst noch kommt" und nen genaueren Termin nur dann rausgeben, wenn die sich wirklich bis auf plus/minus 2 Wochen ganz sicher sind. Zudem seh ich das Jahresende nicht als fixe Grenze, das ist ja nur ne willkürliche Grenze, ob das Jahr nun im Januar oder März oder Juli beginnt ;) Hauptsache, es kommt nicht nur zB 18 Monate am Stück nur 1 einziges interessantes Game.
 
Hauptsache, es kommt nicht nur zB 18 Monate am Stück nur 1 einziges interessantes Game.

Das ist ja das Problem. Mir fällt gerade außer AC 4 kein einziges interessantes Spiel ein (von Indies mal abgesehen), das dann in den nächsten 4 Monaten rauskommen soll. Für jemanden, der praktisch täglich zockt, ist das schon eine recht lange Zeit.... :(:B
 
Das ist ja das Problem. Mir fällt gerade außer AC 4 kein einziges interessantes Spiel ein (von Indies mal abgesehen), das dann in den nächsten 4 Monaten rauskommen soll. Für jemanden, der praktisch täglich zockt, ist das schon eine recht lange Zeit.... :(:B

Also, Shooter sind gar nicht Dein Fall? Was ist mit dem AddOn zu Xcom? Ich selber bin grad noch auf Battleword Kronos aufmerksam geworden, ist quasi eine Art Refresh der BattleIsle-Spielidee - das hab ich damals auf dem Amiga geliebt.
 
Ist jetzt nicht als Verarsche gemeint, sondern durchaus ernsthaft:

Wie wäre es, Deine Hobbies ein wenig zu differenzieren (wenn Du schon offensichtlich jede Menge Freizeit hast)?

Ich könnte jedenfalls ohne Probleme einen 30 Stunden-Tag vollkriegen - und das ohne Schlaf oder Arbeit... :)
 
...menschen mit mangelnder impulskontrolle.... %)
Wenn du mich meinst (was offensichtlich ist), dann kannst du gerne auch meinen Namen dazuschreiben... :B

Ich bin halt ein emotionaler Mensch, der entsprechend reagiert, wenn ihm gute oder schlechte Dinge zustoßen. Ich sehe das jetzt nicht als etwas Schlechtes an.....

Ist jetzt nicht als Verarsche gemeint, sondern durchaus ernsthaft:

Wie wäre es, Deine Hobbies ein wenig zu differenzieren (wenn Du schon offensichtlich jede Menge Freizeit hast)?

Ich könnte jedenfalls ohne Probleme einen 30 Stunden-Tag vollkriegen - und das ohne Schlaf oder Arbeit... :)
Ich hab mal Volleyball gespielt. Das kann ich jetzt aufgrund diverser schwerer Verletzungen auch an den Nagel hängen... :B

Außerdem gehts hier nicht um meine Hobbies sondern darum, dass man sich auf etwas gefreut hat, was nicht stattfindet oder erst sehr viel später. Wenn du einen Urlaub gebucht hast und dich darauf freust, und dein Chef kommt eine Woche oder ein Monat vorher auf dich zu und sagt dir, dass du absagen musst und das nächste halbe Jahr nicht gehen kannst, wärst du dann nicht auch erst mal angepisst und der Tag wäre erst mal gelaufen? So hat halt jeder seine Prioritäten... ;)

Also, Shooter sind gar nicht Dein Fall? Was ist mit dem AddOn zu Xcom? Ich selber bin grad noch auf Battleword Kronos aufmerksam geworden, ist quasi eine Art Refresh der BattleIsle-Spielidee - das hab ich damals auf dem Amiga geliebt.
Battleworlds Kronos -> Indiespiel (für meinen Geschmack) und eher was für Zwischendurch oder asynchrone Mehrspielerpartien
Xcom Add-On -> Interesse schon, aber das ist was für 2-3 Abende, nehme ich an, also keine längerfristige Beschäftigung

Sonst fällt mir nur noch Wasteland 2 ein, aber da ist auch noch nicht sicher, ob es überhaupt in den nächsten 4 Monaten erscheinen soll.....:|
 
Mich regt gerade auf, dass mein lauten Nachbarn (die Spanier unter mir) wieder aus ihrem Urlaub zurück sind und ich mir schon den ganzen bisherigen Feierabend dieses Schreibaby anhören durfte.
 
Mich regt gerade auf, dass mein lauten Nachbarn (die Spanier unter mir) wieder aus ihrem Urlaub zurück sind und ich mir schon den ganzen bisherigen Feierabend dieses Schreibaby anhören durfte.
Hätte Onkel Motte dem Kurzen nen Schnuller geschenkt, hätte er jetzt seine Ruhe. Selbst schuld. :-D
 
Mich regt gerade auf, dass mein lauten Nachbarn (die Spanier unter mir) wieder aus ihrem Urlaub zurück sind und ich mir schon den ganzen bisherigen Feierabend dieses Schreibaby anhören durfte.

Ich denk hier grad "Schreib-Abby... Schreib-Abby... wieso soll das laut sein...?" und dann erst nach ewig langen Sekunden "ach sooo: Schrei-Baby!!! :S :B "

Genau wie vor ein paar Monaten bei nem Bericht über ein Hochwasser, da war im Hintergrund ein Geschäft zu sehen und ich denk so "Anti-Kladen... was sind denn Anit-Kladen? Und was sind überhaupt Kladen...?" und dann so "hrmpf - auwei: Antik-Laden!!! :S "
 
Wenn du einen Urlaub gebucht hast und dich darauf freust, und dein Chef kommt eine Woche oder ein Monat vorher auf dich zu und sagt dir, dass du absagen musst und das nächste halbe Jahr nicht gehen kannst, wärst du dann nicht auch erst mal angepisst und der Tag wäre erst mal gelaufen? So hat halt jeder seine Prioritäten... ;)

In dem Fall würde ich meinen Chef auslachen und ihn aufs Arbeitsrecht verweisen: ein einmal genehmigter Urlaub darf nur dann gestrichen werden, wenn ein absoluter betrieblicher Notfall vorliegt. Und das muss schon wirklich heftig sein. Davon abgesehen würden dem Arbeitnehmer dann umfangreiche Entschädigungen zustehen. ;)
 
In dem Fall würde ich meinen Chef auslachen und ihn aufs Arbeitsrecht verweisen: ein einmal genehmigter Urlaub darf nur dann gestrichen werden, wenn ein absoluter betrieblicher Notfall vorliegt. Und das muss schon wirklich heftig sein. Davon abgesehen würden dem Arbeitnehmer dann umfangreiche Entschädigungen zustehen. ;)
Genau das.
 
In dem Fall würde ich meinen Chef auslachen und ihn aufs Arbeitsrecht verweisen: ein einmal genehmigter Urlaub darf nur dann gestrichen werden, wenn ein absoluter betrieblicher Notfall vorliegt. Und das muss schon wirklich heftig sein. Davon abgesehen würden dem Arbeitnehmer dann umfangreiche Entschädigungen zustehen. ;)
Das war ja auch nur ein Beispiel. Kein Grund zum Klugscheißern....:P

Kannst irgendwas Beliebiges nehmen, auf das du dich vorfreust und das dann nicht eintrifft. Das ist eben enttäuschend, zumindest für mich. ;)

Sieh das Positive daran: Dann hast du genug Zeit für AC4 und musst dich nicht durchs Spiel hetzen. :-D
Hm, die Hauptstory soll maximal 20-25 Stunden dauert, der Rest ist mehr oder weniger langweiliges Open World schippern, das mich persönlich normalerweise spätestens nach 5-10 Stunden langweilt. Also komm ich auf 25-35 Stunden Spielzeit, das hab ich in spätestens 2 Wochen durch, wenn grad nichts Besonderes ansteht... :-D;)

Naja, mal abwarten. Positives kann ich daran umittelbar immer nich nichts erkennen. Vielleicht in 6 Monaten wieder, falls dann tatsächlich mal ein Spiel mit dem Namen rauskommt...:B:P

so so, ist das also offensichtlich...narzisstisch veranlagt isser also auch noch. :B
Jaja, manche zeitlichen Zusammenhänge sind eben verdächtig.... :P:B
 
Zurück