• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Moment! Berater ungleich Berater!

Klar gibt's am Markt eine Menge dummer Schwätzer, die mit eloquentem Auftritt blenden, dafür aber nur leere Inhalte bieten (verteilt auf viele bunte PP-Folien) - aber es gibt ebenso eine ganze Menge Spezialisten aus den unterschiedlichsten Branchen, die ihren Kunden einen echten Mehrwert bieten - wenn diese sich darauf einlassen.


Na dann gebe ich auch mal meinen Senf.... äh Kommentar dazu ab. (Oder will wer Ketchup?)

Berater können wie Baumpilze sein oder wie Insekten! Die frage ist nur ganz einfach woran wird ihre leistung gemessen!
 
Ganz ehrlich, wenn 15 Glatzen gegen meine Tür poltern würden und dabei lautstark verkünden, mich töten zu wollen UND die Polizei offensichtlich *nicht* in der Lage ist, mich zu schützen, mache ich von meinem Notwehrrecht Gebrauch - ohne wenn und aber.

sicher, dafür sind notwehr bzw notstand ja da.
 
1381568_10151884462920138_329241291_n.jpg

der ie10 ist so schnell wie die anderen... diese Witzchen sind so lahm wie der ie5.

Ganz ehrlich, wenn 15 Glatzen gegen meine Tür poltern würden und dabei lautstark verkünden, mich töten zu wollen UND die Polizei offensichtlich *nicht* in der Lage ist, mich zu schützen, mache ich von meinem Notwehrrecht Gebrauch - ohne wenn und aber.

bist du es? SAIGA-12 FULLY AUTOMATIC SHOTGUN! - YouTube
 
Ich hätte dich jetzt eher für den Katana Typ gehalten. Es kommt eben auch auf die Effekte an.... :-D

Naja, ich habe auch Schwerter und habe eine zeitlang tatsächlich mittelalterlichen Schaukampf gemacht - bin allerdings seit meinem Umzug dahingehend aktuell nicht mehr aktiv.

Des weiteren bin ich auch begeisterter Bogen- und Armbrustschütze, aber mal Hand auf's Herz: wenn Du von 15 Leuten bedroht wirst, solltest Du immer das effektivste Verteidigungsmittel wählen, das Dir zur Verfügung steht, meinst Du nicht? ;)
 
mit sowas spendet man 00 durch die geschlossene Tür... :B

aber 3000€ für EINE Pistole? dafür bekommst du ja 4 mal das Modell "m400" des gleichen Herstellers... :B (1099usd bei wallmart)

Wie gesagt, die Primärintention dahinter liegt ja nicht darin, potentielle Angreifer abzuwehren, sondern in Wettbewerben möglichst gute Ergebnisse einzufahren. Und natürlich kostet eine Präzisionspistole erheblich mehr als eine reine Verteidigunswaffe, die ein ganz anderes Anforderungsprofil aufweist. ;)
 
Wie gesagt, die Primärintention dahinter liegt ja nicht darin, potentielle Angreifer abzuwehren, sondern in Wettbewerben möglichst gute Ergebnisse einzufahren. Und natürlich kostet eine Präzisionspistole erheblich mehr als eine reine Verteidigunswaffe, die ein ganz anderes Anforderungsprofil aufweist. ;)

bah, du bist also einer dieser reichen Schnösel die ihren "Sport" in geschlossenen hallen bei "wettkämpfen" auf "scheiben" austragen, und nicht hinterm Wohnwagen, im trailerpark, und als ziel die so-eben geleerten Bierdosen.... SNOB! :B
 
bah, du bist also einer dieser reichen Schnösel die ihren "Sport" in geschlossenen hallen bei "wettkämpfen" auf "scheiben" austragen, und nicht hinterm Wohnwagen, im trailerpark, und als ziel die so-eben geleerten Bierdosen.... SNOB! :B
Wohnt eben nicht jeder in Texas oder Tadschikistan, wo es cool ist, mit Waffen im offenen Gelände rumzuballern.... :P
 
Ihr und eure plumpen, ungenauen Feuerwaffen...
Ich benutze nur elegante Waffen aus zivilisierteren Tagen.
 
Hat das wirklich noch keiner gesagt? Nagut, ich machs.

Also meine Waffe ist fest eingebaut und stets Schussbereit, ganz ohne nachladen.

:B
 
Ist halt kein Schnellfeuergewehr sondern eher ein langsamer Granatenwerfer, da dauert das halt auch mal seine Zeit, es geht aber automatisch!
 
Brandenburg, bitte.. wir haben platz, keine Polizei und wölfe... spricht alles für eine Bewaffnung :B

:-D:-D ich musste SOFORT hierdran denken:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück